Nossem´s Bewerbung zum Teammitglied auf CW:RP !

• Bewerbung zum Teammitglied auf CW:RP

Gliederung:

1. Über mich

2. Ingame Daten

3. Online Zeiten

4. Stärken und Schwächen

5. Warum ich ins Team will

6. Warum man mich nehmen sollte

7. Schlusswort

1. Über mich

Name: Jonas

Hobbies: Handball,Zocken,Fitness

2. Ingame Daten

1. Char:

Name: Alpha-Class Advanced Recon Commando Ares

Rang: Lieutenant

Level: 107

Einheit:A-ARC

2. Char:

Name: Nossem

Rang: Private

Level: 46

Einheit: CT

(Char wird für VT Sachen genutzt)

3. Online Zeiten

Montag: 16:30-17:30

Dienstag: 16:30-20:00

Mittwoch: 16:30-20:00

Donnerstag: 16:30-17:30

Freitag: 16:30-23:00

Samstag: 14:00-23:00

Sonntag: 14:00-20:00

ACHTUNG!

Die Zeiten sind ohne Gewähr. Können Aufgrund von Privaten Angelegenheiten,Training etc. sowie auch meinem Projekt(Das für mich trotz der Bewerbung nicht weniger wichtig ist) variieren.

4. Stärken und Schwächen

Stärken:

-Teamfähig

-Erfahrung als Teamler

-Ausdauernd

-Ahnung von Star Wars

Schwächen:

-Hin und wieder gestresst

-Öfters genervt(sollte aber die Standardmäßige TM Arbeit nicht beeinflussen)

5. Warum ich ins Team will

Weil ich in dem Teamclear eine große Chance für CW:RP sehe.nämlich den Neaufbau des Servers mit einem noch besser funktionierendem Team als zuvor,ich sehe die Chance auf bessere Zusammenarbeit und eine bessere "Bedienung" des User und ich wäre gerne Teil dieses Neuaufbaus.

6. Warum sollte man mich nehmen

Ich bin momentan äußerst aktiv auf CW:RP und habe somit einen guten Überblick über das Geschehen,was mich in die Lage versetzt Situationen die entstehen könnten gut einzuschätzen,auch wenn ich diese Aktivität möglicherweise nicht halten werde bin ich mir sicher das ich in dieser Zeit und auch der weniger aktiven aber nicht inaktiven Phase danach dem Team sehr gut bei der Verwaltung helfen kann und selbst wenn ich aufgrund von Zeitmangel das Team irgendwann verlassen muss werde ich meinen Teil zum Aufbau geleistet haben.

Desweiteren bin ich sehr erfahren als Teamler aufgrund meines eigenen Projekts(SWTOR:RP) und kann mein Wissen und die Fähigkeiten die ich erlangt habe gut mit einbringen.

Meine Stärke als Teamler liegt eigentlich in der Verwaltung und Administration eines Teams aber ich kann auch sehr wohl alles andere erledigen(außer Bauen).

7. Schlusswort

Ich bedanke mich für die Zeit die jeder von euch geopfert hat neben den 100 anderen Bewerbungen meine auch zu lesen und freue mich auf eure Kritik.

MfG. Nossem.

• Finde ich irgendwo traurig, dass das passiert ist, allerdings war mir das auch bewusst, dass es kommt.

Nossöm, Alessio, mein Guter.

Du hast nun schon eine Weile ein Team geleitet und dies scheinbar mit Erfolg. Deine Anfangszeit als S-Admin war ich dir untergestellt als SMod und klar hast du gute und schlechte Dinge fabriziert, jedoch bist du auch nur ein Mensch.

Aber mit der Leitung auf dem SWTOR:RP Server, welchen du meiner Meinung sowieso schon leicht vernachlässigst, würden mir persönlich dort Bedenken kommen. Doch vielleicht sehe ich das alles auch nur zu kritisch.

Das Einzige, was ich hierzu sagen kann, ist, dass ich dir viel Erfolg wünsche.

• Aus guter Erfahrung kann ich sagen du wirst ein Posten vernachlässigen, wie man es bei dir jetzt schon sieht.

Nur weil ich im moment aus gegebenen Gründen weniger Interesse daran habe auf dem Server selbst zu rpn heißt es nicht das ich das Interesse an dem Projekt verloren habe, im Gegenteil ich kümmere mich um das Projekt so gut es eben geht ohne selbst zu rpn,wobei ich mir sicher bin das auch die Lust darauf wieder aufkommt aber jeder Teamler oder EX-Teamler weiß man braucht gelegentlich mal eine Pause.

• Da muss ich mich einhaken und sagen das er ausserhalb des Servers für das Projekt arbeitet da muss man nicht unbedingt dauerhaft auf dem Server da sein

• Um es für dich ebenso kurz zu machen, schreibe ich auch hier meine Zeilen drunter..

Deine Geduld mit dem SWTOR:RP Server rechne ich dir hier hoch mit an.

Die Erfahrung die du dadurch sammeln konntest ist ebenso bei dir ein Punkt den ich nur vertreten kann.

Ich wünsche dir viel Glück und hoffe das du deinen Job auch hier Zufriedenstellend erledigst.

(Edit: Diesesmal drücke ich auch auf den "Antworten" Button bevor ich die Seite schließe ^^)

𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

driftet in den weiten Horizont

Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

• Well, I really like you cunt.

Ich muss aber sagen, das du eine kompetente Person bist, auf SWTOR:RP kümmerst du dich zumindest ums Team und bist eigentlich kritikfähig.

Einen netten Zeitgenossen sehe ich in dir, und das werden die Leute auf CW:RP auch sehen.

Die S-Admins müssen bei sehr viel Konkurenz entscheiden, aber ich denke du wirst sie überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

Hez

ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

ehem. Projektleiter und Teammitglied

ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

• Ich finde nicht das du auf einem so großen Server S-Admin sein solltest und dann auch noch wo anders einen TM Rang besetzen solltest. Wie lange geht sowas gut? Hast aber natürlich Erfahrung, was für dich spricht.

Alles in einem neige ich eher zu Dagegen

• Summe 10. November 2018 um 21:11

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Summe 10. November 2018 um 21:19

Hat das Thema freigeschaltet.