Bewerbung zum Teammitglied auf CW:RP
Gliederung:
1. Über mich
2. Ingame Daten
3. Online Zeiten
4. Stärken und Schwächen
5. Warum ich ins Team will
6. Warum man mich nehmen sollte
7. Schlusswort
1. Über mich
Name: Jonas
Hobbies: Handball,Zocken,Fitness
2. Ingame Daten
1. Char:
Name: Alpha-Class Advanced Recon Commando Ares
Rang: Lieutenant
Level: 107
Einheit:A-ARC
2. Char:
Name: Nossem
Rang: Private
Level: 46
Einheit: CT
(Char wird für VT Sachen genutzt)
3. Online Zeiten
Montag: 16:30-17:30
Dienstag: 16:30-20:00
Mittwoch: 16:30-20:00
Donnerstag: 16:30-17:30
Freitag: 16:30-23:00
Samstag: 14:00-23:00
Sonntag: 14:00-20:00
ACHTUNG!
Die Zeiten sind ohne Gewähr. Können Aufgrund von Privaten Angelegenheiten,Training etc. sowie auch meinem Projekt(Das für mich trotz der Bewerbung nicht weniger wichtig ist) variieren.
4. Stärken und Schwächen
Stärken:
-Teamfähig
-Erfahrung als Teamler
-Ausdauernd
-Ahnung von Star Wars
Schwächen:
-Hin und wieder gestresst
-Öfters genervt(sollte aber die Standardmäßige TM Arbeit nicht beeinflussen)
5. Warum ich ins Team will
Weil ich in dem Teamclear eine große Chance für CW:RP sehe.nämlich den Neaufbau des Servers mit einem noch besser funktionierendem Team als zuvor,ich sehe die Chance auf bessere Zusammenarbeit und eine bessere "Bedienung" des User und ich wäre gerne Teil dieses Neuaufbaus.
6. Warum sollte man mich nehmen
Ich bin momentan äußerst aktiv auf CW:RP und habe somit einen guten Überblick über das Geschehen,was mich in die Lage versetzt Situationen die entstehen könnten gut einzuschätzen,auch wenn ich diese Aktivität möglicherweise nicht halten werde bin ich mir sicher das ich in dieser Zeit und auch der weniger aktiven aber nicht inaktiven Phase danach dem Team sehr gut bei der Verwaltung helfen kann und selbst wenn ich aufgrund von Zeitmangel das Team irgendwann verlassen muss werde ich meinen Teil zum Aufbau geleistet haben.
Desweiteren bin ich sehr erfahren als Teamler aufgrund meines eigenen Projekts(SWTOR:RP) und kann mein Wissen und die Fähigkeiten die ich erlangt habe gut mit einbringen.
Meine Stärke als Teamler liegt eigentlich in der Verwaltung und Administration eines Teams aber ich kann auch sehr wohl alles andere erledigen(außer Bauen).
7. Schlusswort
Ich bedanke mich für die Zeit die jeder von euch geopfert hat neben den 100 anderen Bewerbungen meine auch zu lesen und freue mich auf eure Kritik.
MfG. Nossem.