Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Clone Wars Roleplay Teammitglied!
Gliederung:
- Daten
- Zeiten
- Stärken & Schwächen
- Warum ich?
- Meine Ziele
- Schlusswort
- Erfahrung
Daten:
RealLife Daten:
Name: Friedrich
Schule: Gymnasium, Oberstufe
Hobbies: Zocken, Kickboxen
InGame Daten:
Dazu bin ich Leiter der Eventleiter und der Ausbildermentoren. Ich habe bereits über ein Jahr das Team als Supporter, Moderator und Senior-Moderator unterstützt.
Einheit: | Rang: | Name: | Level: | Dauer: |
Alpha-Class Advanced Recon Commando |
Captain | Maze | 122 | über 2 Jahre |
Jedi |
Wächter Ritter |
Roh Athanos |
106 | 7-8 Monate |
Sonstiges |
Ausbildermentor Leitung |
Roh | / | über 1 Jahr |
Zeiten:
Ich habe bisher 3336 Stunden in Garrys Mod und habe davon 2284 Stunden in CW:RP investiert. Meine Aktivität schwangt in der Woche von 2-4 Stunden pro Tag, die einzige Ausnahme bildet Donnerstag oder wenn ich wieder Klausuren habe. Am Wocheende kann ich schon bis zu 6 Stunden auf dem Server verbringen.
Stärken & Schwächen:
freundlich | manchmal verplant | |
hilfsbereit | manchmal sturr | |
wenn es um wichtige Angelegenheiten geht (ernste Supports) | geistige Reife | wenn es um das einfache rum hocken im Channel oder so geht (so kennen mich die meisten) |
direkt | Disskussionsfreudig | direkt |
offen für Neues | ||
respektvoll | ||
kreativ | ||
RP-Erfahrung |
||
kann Fehler eingestehen und verbessern |
Für Personen die mich schon in Supports erlebt haben, wissen das ich diesen Job echt gerne gemacht habe und sie wieder gerne machen möchte und mir auch immer Zeit und Motivation für die Supports mitgenommen habe, wie in einem Training, welches ich stundenlang unterstütze oder mir viel Mühe gebe, damit die User einen echt coolen und interessanten Parkour bekommen.
Warum ich?
Wie eben schon durch meine Stärken erwähnt, habe ich die nötigen Eigenschaften diesen Job zu übernehmen und dieser Job macht mir sehr viel Spaß und wenn man mich ab und zu gesehen hat, habe ich auch recht viele Supports übernommen. Ich denke ich kann dadurch eine Bereicherung fürs Team werden, wie durch meine offene und direkt Art bei Disskusionen. Die Fehler dich als Teammitglied gemacht habe, werde ich und habe ich verbessern (können).
Meine Ziele:
Mein Ziel wird als erstes sein, als Mod einzusteigen, nicht das ich mir nicht Senior-Mod zutrauen würde, aber durch vorherige Ereignisse, möchte ich es langsam angehen und mich erstmal auf die Userschaft konzentrieren. Ich will hierbei ein Ansprechpartner für Probleme oder Streitigkeiten sein und die Userschaft durch interessante RP Situationen oder Trainings etwas Spaß bringen.
Erfahrung:
Meine größte und einzigen Erfahrungen im Bereich Team habe ich auf dem CW:RP Server über ein Jahr lernen und ausführen dürfen.
Schlusswort:
Ich weiß, dass diese Bewerbunge relativ kurz ist, jedoch habe ich mir bei dieser viel mühe gegeben, aber ich finde persönlich, dass es nicht immer alles so langartmig geschrieben werden muss. Dennoch hoffe ich, dass ich bald euch als Teammitglied wieder helfen darf!
MfG ~ Roh