Guten Tag
Vorwort:
Willkommen zu meiner Bewerbung zum Teammitglied auf dem CW:RP Server von EGM.
Hallo
Mein Name ist Henrik auf EGM bin ich unter dem Pseudonym "Long" bekannt. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus der Nähe Karlsruhe. Neben Gmod spiele ich noch begeistert andere Spiele wie z.B: M&B Warband, Arma 3, Rainbow Six Siege und Hearts of Iron 4. In meiner Freizeit programmiere ich viel mit HTML und CSS. Zu meinen Hobbys gehören Wandern, Lesen und Programmieren.
Kurzfassung
Name | Henrik |
Nickname auf EGM |
Long |
Alter | 18 |
Wohnort | Nähe Karlsruhe |
Hobbys | Lesen, Wandern, Programmieren |
Stärken | Schwächen |
---|---|
ULX Kentnisse |
Ich bin manchmal ein
wenig zu genau mit Regeln und Vorschriften. |
Ich lege großen Wert auf Roleplay | Rechtschreibung |
Teamfähig |
Ich bin kein guter Schreiber sondern beteilige mich lieber mündlich an Konversationen. |
gute Star Wars [Legend und Kanon] Kenntnisse |
Humor |
Lerne schnell |
Unbekannter als Mitbewerber |
Passe mich schnell meinem Umfeld an | Perfektionist |
Vorschriften und Regeln finde ich wichtig und möchte daher das sie eingehalten werden | skteptisch |
Helfe gerne neuen Spielern bei Spiel Problemen | argumentierfreudig |
Zielstrebig |
Name | Dienstgrad | Einheit | ID | Machtlevel |
---|---|---|---|---|
Cin Drallig |
Schwertmeister | Jedi | 68 | |
1st TAO Michelle Henke |
Midshipman |
FC | 93 |
|
Dawn | Private |
GM |
33-5500 | 92 |
Steamname: Henrik Long
Steam ID: 76561198239355112
GExtension:Klick
CW:RP Rang: Eventleiter
Wie unten erwähnt wird habe ich ein wenig schon Erfahrung sammeln dürfen im Thema Supports und GMod. Ich möchte gerne Erfahrung gerne beisteuern und liebend gerne etwas dazu lernen. Das neue Team hat viel Potenzial und ich möchte meinen Teil beitragen. Ebenfalls habe ich schon damals sehr viel Spaß als Moderator gehabt und würde gerne diese Motivation auf dem CW:RP Server ausleben.
Kurz: Ich möchte sehr gerne Helfen wo ich kann und wie ich kann.
Ich habe mir vorgenommen ein aktives und Hilfsbereiter Moderator zu werden. Ich möchte der Spielerschaft helfen und neuen Spielern die Möglichkeit bieten sich zu integrieren. Ich möchte im neuem Team etwas bewirken und helfen den Server zu verbessern.
Ich habe schon auf anderen Servern als Moderator gearbeitet. Beispiele:
Teamrang | Spiel|Server |
---|---|
Moderator |
Arma 3| Team Elan |
Supporter | Garry`s Mod|HDR:RP |
Test Moderator |
Garry`s Mod| Alien:RP |
Schlusswort:
Ich bedanke mich an alle die diese Bewerbung gelesen haben. Ich freue mich auf konstruktive Kritik. Gerne stehe ich für ein Gespräch im TS zur Verfügung um Unklarheiten oder ähnliches auszuräumen. Ich habe versucht in den letzten Wochen, ein wenig aus dem Schatten rauszutreten und mich offensichtlicher zu engagieren.