Bewerbung zu Jedi Lore Charakter Aayla Secura von Luke
Guten Tag, Liebe EGM Community!
Hiermit, bewerbe ich mich zu dem Jedi Lore Charakter Aayla Secura.
Ich hoffe ihr habt Spaß beim lesen meiner Bewerbung, und ich hoffe natürlich auf Positive, sowie Negative Kommentare und oder Kritiken.
Warum ich Aayla spielen möchte?
Naja, ganz einfach.. mit gefällt das Roleplay mit der 327th Skycorps und ihre Geschichte sehr.
Ihre Geschichte ist einfach sehr interessant.
o0xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx0o
Reallife-Daten
Ich bin Luke, bin 18 Jahre Alt und wohne in Deutschland, Schleswig-Holstein.
Ich bin in meiner Freizeit öfters mit meiner Freundin, und oder meinen Freunden unterwegs.
Außerdem spiele ich liebend gerne Fußball und zocke natürlich auch gerne.
Derzeitig besuche ich die 12te Klasse ( MeTA-17 heißt die Klasse, ausgeschrieben Medientechnische Assistenten) welche ich mit einer Ausbildung + Fachhochschulreife beenden werde.
o0xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx0o
Onlinezeiten
Montag | 15:00-23:00 |
Dienstag | 15:00-23:00 |
Mittwoch | 16:30-23:00 |
Donnerstag | 15:00-23:00 |
Freitag | 15:00-23:00 / 16:30-01:00 |
Samstag | 15:00-23:00 |
Sonntag | 15:00-23:00 |
Zeiten können variieren.
Ingame-Daten
CT PVT Ruler | Level 62 | Private |
Jedi Ritter/Schatten | Level ca. 70 | Schatten |
Republic Food Service | Level 40-50 | Barkeeper |
Stärken und Schwächen
Stärken
+Teamfähig da ich auch im Fußball oft und gerne im Team spiele
+Hilfsbereit da ich auch anderen gerne helfe
+Schnell bereit neue dinge zu lernen und kennen zulernen
+Meist Kreativ (Bis die Phase ein Ende hat)
Schwächen
-Spreche manchmal zu schnell und undeutlich
-Bin manchmal unkonzentriert
-Verbringe viel Zeit mit Träumen
Aayla Secura
Allgemeine Informationen:
Aayla Secura ist eine Twi’lek-Jedi-Ritterin des Alten Ordens.
Sie hat braune Augen und eine blaue Hautfarbe.
Ihre Heimat ist Ryloth, weshalb sie auch ein Twi’lek ist.
Hineingeboren in den Secura-Clan, wurde sie von ihrem Onkeln in die Sklaverei verkauft..
Jedoch konnte Quinlan Vos zusammen mit dem Jedi Meistter Tholme sie befreien.
Während ihrer Ausbildung zum Jedi Ritter, war sie der Padawan von Quinlan Vos.
Quinlan Vos wurde aber von Aayla „getrennt“, da sie beide mit der Dunklen Seite in Berührung kamen.
Der Jedi-Meister Tholme erklärte sich bereit, die Ausbildung von Aayla zu beenden.
Nach der Beendung ihrer Ausbildung, wurde sie zum General der 327. Starcorps. Ernannt.
Sie war durch ihre persönliche Weiterentwicklung, zu einem außergewöhnlichen Jedi mit Führungsqualitäten.
Sie starb gegen 19 VSY, auf dem Planeten Felucia, durch die Order 66.
Persönlichkeit von Aayla Secura:
Sie ist eine Intelligente und großartige Einzel- und Gruppenkämpferin.
Während der Klonkriege war sie mit ihrem Strategischem Geschick eine Bereicherung für den Jedi Orden.
Sie neigte dennoch zu impulsiven Handlungen und Wutausbrüchen, was zusammen mit ihrem Gedächtnisverlust dazu führte, dass sie die erste Prüfung zum Jedi Ritter nicht geschafft hat.
Aussehen und Bekleidung:
Sie trug keine traditionellen Roben, wie alle anderen Jedi.
Sie trug bauchfreie Zweiteiler und einen roten hautengen Overall.
Ihre Lekku sind Beschmückt mit gekreuzten Bändern, die von ihrem Stirnband ausgehen.
Sie ist mit einem Blauem Lichtschwert bewaffnet und kann dieses gut führen.
Vermächtnis
Um die ca. 40 Jahre nach ihrem Tod, wurde sie immer noch als wunderschöne und am besten kämpfende Twi'lek angesehen.
Selbst nach ihrem Tod, erzählten viele Personen Geschichten über sie.
Beziehung zu Quinlan Vos
Quinlan Vos war der Jedi-Meister von Aayla Secura, nachdem der sie aus der Sklaverei befreit hat.
Nach einiger Zeit jedoch, gab es bei beiden eine Verbindung zur Dunklen Seite, weshalb der Rat dazu riet, einen neuen Meister für sie zu finden.
Geschichten von Aayla Secura
Die Schlach von Maridun:
Die Schlacht von Maridun ereigenete sich Während der Klonkriege.
General Lok Durd von der Konförderation sah die Vernichtung einer kleinen Kolonie auf Maridun vor, um die neuen Geheimen Panzer, die mit Entlaubungskapseln geladen sind, zu testen.
Das Vorhaben wurde jedoch von Anakin, Aayla und Ahsoka vereitelt, und die Lurmen-Kolonie konnte gerettet werden.
Das Zillo-Biest:
Während das Zillo-Biest auf Coruscant wüstete, befanden sich Aayla Secura und Meister Yoda im Jedi Tempel.
Sie nahmen ein Kanonenboot, und versuchten das Zillo-Biest mit ihren Lichtschwertern abzulenken, um Anakin, Padme und Palpatine zur Flucht zuhelfen.
Erfolgreich gerettet, und die verliesen den Schauplatz, weil die Klone anfingen Giftgas einzusetzen.
Schlacht von Felucia:
Aayla Secura und die 327.te unternahmen eine Patroullie durch einen Pilzwald, während Bly eine Holo-Nachricht vom Obersten Kanzler empfang.
Die Order 66 wurde ausgesprochen, und Aayla Secura wurde hinterrücks von ihren eigenen Männern überrascht.
….
…
..
.
Meine RP-Geschichte zu Aayla Secura
Aayla Secura wurde als Sklavin verkauft, und musste für einen reichen Corellianer arbeiten.
Sie sollte für ihn jegliche Putzdienste verrichten.
Den Boden sollte sie Schrubben, die Treppen reinigen und ihren Herren bedienen.
Aayla sollte ihm was zu Essen und zu Trinken bringen, obwohl sie noch so jung war.
Eines Tages saß sie dann in einem Käfig, da der Corellianer keine Tätigkeiten für so ein kleines Mädchen mehr übrig hatte.
Er hatte sie verkauft, und sie wurde einfach wieder eingesperrt.
Nachdem sie in dem Gefängnis saß, traf sie das erste mal auf den Jedi Quinlan Vos, der mit dem Jedi-Meister Tholme auf Ryloth kriminelle Machenschaften aufdeckte.
Der Jedi Quinlan Vos entschloss sich dazu, das junge Mädchen aus dem Käfig zu befreien, da er bei ihr ein Potenzial an Macht spürte.
Nachdem er sie aus dem Käfig geholt hat, sahen die beiden sich von einem Wampa bedroht.
Quinlan konnte den Wampa aber mit seinem Lichtschwert töten, und somit Aayla Secura retten.
Einige Zeit später war es dann soweit, dass Quinlan Vos, die junge Aayla Secura mit nach Coruscant nahm.
Es dauerte seine Zeit, bis Quinlan Vos zu einem Jedi Ritter ernannt wurde, und somit Aayla Secura als Padawan annehmen konnte.
..Einiges an Zeit Verging..
Nachdem sie mit ihrem Mentor Quinlan Vos zahlreiche Missionen überstand, kehrten die beide nach Ryloth zurück, um einen verdacht eines Schmuggels nachzugehen.
Es sollte wohl eine Substanz für eine neue Droge Namens „Glitzeryll“ sein.
Sie sahen, dass der Onkel von Aayla Secura in den kriminelle Aktivitäten mit drinnen steckt.
Der Onkel (Pol) hat eine Farm, in seinen Höhlen, für die Droge gehabt.
Bevor aber Quinlan Vos und Aayla etwas nachweisen konnten, verabreichte er ihnen eine Überdosis „Glitzeryl“, damit sie einen Gedächnisverlust erlitten und ihre sämtliche Vergangenheit vergessen.
Quinlan wurde nach Nar Shaddaa gebracht, während Aayla als Tänzerin in Pols Hofstab versklavt wurde.
Um zu verhindern, dass Aayla sich wieder erinnern kann, wurde ihr immer wieder eine neue Dosis „Glitzeryl“ verabreicht.
Quinlan Vos hatte die Ermittlungen wieder aufgenommen, um Pol zu stellen und Aayla zu retten.
Aayla erkannte ihren Meister nicht, als er, ihr ihr Lichtschwert wieder gab.
Es kam zu einem Kampf zwischen Pol und Quinlan, wo sich Aayla mit ihren Machtfähigkeiten einmischte, und ihren Onkel versehentlich in den Tod stürzen ließ.
Schockiert ergriff Aayla die Flucht.
Aayla flüchtete sehr, sehr weit und hatte einen Hass auf Quinlan entwickelt.
Sie gab ihm die Schuld für den Tod ihres Onkels, weshalb sie sich auf die Suche nach ihm machte.
Quinlan fand sie auf dem Planeten Kiffex, und es kam zu einem Kampf zwischen den beiden.
Quinlan redete auf Aayla ein, und versuchte sie zur Besinnung zu bringen.
Nach einiger Zeit, hatte sie ihre Gemeinsamen Erinnerungen wieder bekommen, und der Kampf hörte auf..
Vielen danke für das Lesen meiner Bewerbung!
Wenn ihr fragen habt, stellt sie mir gerne!
Freue mich auf eure Kommentare und Kritiken!
Dankeschön!