Beschwerde gegen den Administrator "Razaph."
Daten
Dein Name auf dem Server: ChaosPuschel
Dein TeamSpeak³-Name: Murphy
Dein Forumaccount: Murphy
Sein/Ihr/Deren Name auf dem Server: Razaph
Sein/Ihr/Deren TeamSpeak³-Name: -----
Mögliche Foren Accounts: Razaph
Situationsschilderung
Der Beschuldigte hatte ein "Event" geplant, welches nicht mit dem Team oder der S-Administration besprochen wurde. Er plante das Event mit einer Itembelohnung. Er hatte seine Rechte missbraucht um in den Gamemode 1(Creative Mode) zu gehen und es zu bauen. Er cheatete somit und hatte einen Missbrauch der Rechte verübt.
FAZIT: Er nutzte Gamemode 1 um etwas aufzubauen welches im Konzept als nicht erlaubt gilt und auch von den S-Administration verboten wurde.
~ Situationsschildung von: Mangle
Warum du glaubst, dass diese Person bestraft werden sollte
Ich denke, er sollte bestraft werden aufgrund dessen, dass er das Klima auf dem Server massivst stört und auch wahrscheinlich weiterhin solche Aktionen landen wird. Zusätzlich verschafft es seiner Fraktion oder den Personen für die erbaut oder Sachen "ercheatet" einen vermutlichen massiven Vorteil gegenüber der restlichen Userschaft. Ich persönlich wäre hier für einen permanenten Ausschluss aus dem Team. Es kann nicht sein und sollte in Zukunft auch andere Teammitglieder warnen, was für Konsequenzen das cheaten auf dem Server mit sich bringt.
Beweise
Personen:
@Cretch*
@Summe*
@Mastery*
@Cal*
*Die aufgeführten Personen sind laut Aussagen von Mangle ebenfalls Zeugen.
Bildbeweise:
Video folgt sobald hochgeladen.
-Ich fordere hier ein öffentliches Statement seitens Razaph. -
Schluss
Ich bedanke mich für das Lesen der Beschwerde.
Mit freundlichen Grüßen
Murphy
P.S: Könnte folgende Personen interessieren: Porelly Lucas_08_10 Zeratul Riva XxRubenxX DarkCringer Spoozi usw.