Hallo Murphy,
im nachfolgenden Beitrag nehme ich Bezug auf die von dir veröffentlichte Strafe gegen unseren Administrator Razaph.
Punkt 1: Razaphs allgmeines Verhalten
Bisher sind mir schon einige Dinge an Razaphs Verhalten negativ aufgefallen, diese sehe ich jedoch nicht als so gravierend an, dass man das mit einer Degradierung oder gar einem (permanenten) Ausschluss aus dem Serverteam ahnden sollte.
Punkt 2: Cheating von Items
Das habe ich bisher noch nicht mitbekommen.
Diesbezüglich würde ich mich über handfeste Beweise, statt undetaillierte Zeugenaussagen, freuen.
Punkt 3: Die Mauer
Dass Razaph die Mauer mit Gamemode 1 und Worldedit gebaut hat, war alles ein großes Missverständnis und hauptsächlich meine Schuld.
Auch wenn Razaphs Verhalten im darauffolgenden Klärungsgespräch nicht korrekt war, empfinde ich es als falsch, die Situation ausschließlich ihm anzukreiden, da ich Razaph zum Bauen mit WorldEdit fälschlicherweise die Erlaubnis gab.
(Wobei man beachten sollte, dass er den Bau der Mauer schon begann, bevor ich es ihm erlaubte!)
Punkt 4: "Das ist nur für die Crusader."
Und du wolltest ein "Event" für die User veranstaltet obwohl im Video erwähnt wird Zitat: "Es ist nur für die Crusader"
Diesbezüglich werde ich mich vorerst nicht äußern, bis das Video nicht veröffentlicht und von mir gesehen wurde.
Schlusswort/Fazit:
Bisher empfinde ich die Beweislage nicht für ausschlaggebend und präzise genug, um eine Degradierung/einen Rauswurf zu erwirken.
Dies kann sich aber sicher mit dem bald folgenden Beweisvideo ändern.
Sobald dies geschehen ist, werde ich mir dieses Video angucken, mich mit Mastery beraten und anschließend mit ihm zusammen ein Urteil fällen.
Mit freundlichen Grüßen:
Julian, Minecraft S-Admin