Bewerbung zum Teammitglied by Cringer

• Bewerbung von Cringer zum CW:RP Teamler

Gliederung:

1.Vorwort und Begrüßung

2.Im richtigem leben

3.Garrys Mod erfahrungen

4.Stärken und Schwächen

5.Vorerfahrungen

6.Wieso Ich?

7.Schlusswort und Verabschiedung

1.Seid gegrüßt

CW:RP Spielerschaft vieles ist passiert in der Zeit, die ich euch schon begleite.

Wir haben gute Spieler und Freunde im Laufe der Zeit verloren und auch wieder dazu bekommen.

In dieser Zeit habe ich mein Bestes gegeben, um den Server zum positiven mit zu verändern was manchmal falsch angekommen ist.

Dies ist meine Bewerbung zum CW:RP Teammitglied um euch dem bestehenden Team unter die Arme zu greifen und euch erneut als Teammitglied zu helfen.

Für die User möchte ich das sie den bestmöglichen Spielspaß haben und ihr Rp ohne große Störungen genießen und ausleben können.

2.Der Cringer hinter dem Bildschirm

Hallo ich bin Daniel a.k.a Cringer

Bin 20 Jahre alt und bin am 22.08.1998 geboren.

Zocken ist eine meiner Leidenschaften zudem noch mich mit Freunden zu treffen.

Bin ein sehr offener Mensch, mit dem man reden kann und habe gerne Spaß was wie gesagt vielleicht auch etwas falsch manchmal rüber kommt.

Der Cringer im Spiel

Ich habe schon einige Rollen verkörpert und in einigen Einheiten gedient wie

91st,327th,GM,9th,CTP und Jedi

hier unten seht ihr die Aktuellsten

Name
    Dienstgrad Zugehörigkeit
    Cringer
    Major
    327th
    Saesee Tiin
    Ratsmitglied
    Clone Trooper Pilots,Jedi
    Punisher
    Private
    Klonkrieger

3.

Spiele Stunden im GMod: 2876

Spiele Stunden auf CW:RP: 2330

Nickname: Cringer

Ankunft auf CW:RP: 06.02.2017

CW:RP Donator: Ja

https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198124663007

4.Stärken & Schwächen

Stärken: Schwächen:
    Objektiv Rechtschreibung
    Freundlich Schwächen selber einzuschätzen
    Aktiv
    Verständnissvoll

5.Vorerfahrungen: Meine Vorerfahrungen sind unteranderem mein Rang als Eventleitervorstand wo man ebenfalls Objektivität beweisen muss bei streitigkeiten oder meine Erfahrungen als Moderator auf CW:RP welches ein Jahr betrug.

6.Warum ich würdig bin

Ich hoffe doch das ich als Mod hilfreich war und wieder sein werde es hat mir schon Spaß gemacht und hoffe ihr seht es genau so

deswegen bewerbe ich mich erneut.

Dazu habe ich mit einigen User schon Support gehabt und hoffe auch das es so weit fair und neutral für alle war.

Ich würde auch gerne wieder als Mod ein gesetzt werden aber wenn ihr mich in einem niedrigeren Posten seht wäre das auch in Ordnung.

Ebenso bin ich Momentan noch Eventleitervorstand was auch eine gewisse Reife vorraussetzt. Ich weiss das ich des öfteren als Trollendes Teammitglied angesehen worden bin was ich jetzt ändern möchte und mich beweisen möchte das ich auch anders kann.

7.Ende im Gelände

Ich danke euch das ihr alles gelesen habt ich weiß man kann es nicht jedem recht machen und das will ich auch nicht wenn du deine meinung, zu dem hier hast dann bleib dabei denn das ist das einzige was dir keiner wegnehmen kann.

Danke schön euer Cringer.(yeet)

Credits für das Layout gehen an @Adwen-Chyfune-Neko 

• Warst immer bei einem Support oder Event etc. zu haben!

Du bist "freundlich" und zeigst auch, dass du geeignet bist für den Posten!

Viel Glück! #Dafür

Pyke SyndikatTeach Kenki
    SondereinsatzbrigadeDarman
    SenatOnaconda Farr
  • #Dafür

Bist auf jeden Fall kompetent genug für sowas. Das sieht man schon bei deinem Posten als EL-Vorstand. Deine "spezielle Art" (nicht abwertend gemeint ^^) ermöglicht es dir, kein "Standartmod" zu sein, sondern was ganz besonderes.

• Hallo Cringer,

Die Erfahrungen die ich mit dir innerhalb und außerhalb des Teams gemacht habe sprechen absolut gegen dich. Von den Erfahrungen von welchen ich spreche zählen u.A. den Abuse des Teamranges und unseriöses fast schon trollartiges RP als auch Respektlosigkeit. Zu dem bist du nicht ohne Grund aus dem Team geflogen. Aufgrund der genannten Gründe spreche ich mich dagegen aus.

Mit freundlichen Grüßen

Einmal editiert, zuletzt von Cooper. (6. November 2018 um 17:11)

• Ich bin dafür wenn man dich gebraucht hast warst du immer da klar gibt es einige Sachen die du falsch gemacht hast aber lieber einen im Team haben der was macht als einen den man 1000 mal bitten muss.

und es wäre mir ne ehre wieder mit dir zu Dienen.

• Ich bin dafür wenn man dich gebraucht hast warst du immer da klar gibt es einige Sachen die du falsch gemacht hast aber lieber einen im Team haben der was macht als einen den man 1000 mal bitten muss.

und es wäre mir ne ehre wieder mit dir zu Dienen.

Da kann ich adwen einfach nur Recht geben du warst ein hochmotivierten Moderator der auch Mal aufm Server gekommen ist, wenn kein anderes Teammitglied Bock hatte, du warst auch einer der oft bei Events ausgeholfen hat, so ein braucht man im Team Utz Utz dafür

«« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

«« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

[tabmenu]

Mit freudlichen Grüßen!

Deno

• Fazor | Soul 10. November 2018 um 21:11

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Summe 10. November 2018 um 21:19

Hat das Thema freigeschaltet.