Hallo liebe EGM Community zur meiner Bewerbung zum Jedi-Jüngling
Von Wutz
Gliederung:
1. RL Daten
2. Ingame Daten
3. Stärken
4. Schwächen
5. Warum Ich aus dem Orden geworfen wurde
6. Warum Ich wieder zurück möchte
7. RP Story
8. Steckbrief
9.Schlusswort
1. RL Daten
- Name: Fynn
- Wohnort: Bremen/Bielefeld
- Geburtstag: 3.4.2002
- Alter: 16 jahre
- Hobbys: Kickboxen und Angeln und vor allem Zocken
- Schule: 10 Klasse
2. Ingame Daten
1. Charakter
- Name: Wutz
- Einheit: 7th Sky Corps
- Rank: Coporal - Longshot
- LV: 50
- ID: 464457
3. Stärken
- Sehr aktiv
- Immer Freundlich
- Bin sehr Geduldig
- Lustig
- Star Wars Wissen
- Mache gutes Roleplay
4. Schwächen
- Manchmal Vorlaut
- Faulheit
- Es gibt bestimmt noch mehr
5. Warum Ich aus dem Orden geworfen wurde
Damals spielte ich den Jedi Weebo mit dem Rang eines Ritters. Ich bin
aus dem Orden geflogen weil ich mich damals auf der map kamino mit
einem Kumpel scheiße gebaut habe ich wollt ihm zeigen wie das Lichtschwert
aussah und er ist durch das Ausfahren des Lichtschwertes gestorben das hatten eben
andere klone gesehen und es gemeldet daraufhin wurde ich vom Orden verbannt. ja
klar sehe ich ein das es Fail RP und RDM war von mir und deshalb möchte ich euch zeigen das ich es
anders kann.
6. Warum Ich wieder zurück möchte
Ich möchte wieder zurück in denn Orden da viele meiner freunde nachfragten
ob ich mich wieder bewerben kann und natürlich um euch zu zeigen das ich
einen guten Jedi spielen werde und mich diesmal auch an die regeln halten werde .
7. RP Story
Als Sohn des Adligen Darylson Daris wurde Wutz schon in einem sehr frühen Stadium seiner Kindheit von den Jedi mit der Zustimmung seiner Eltern in den Jeditempel gebracht und seine Jediausbildung sollte nun bald starten.
Als er in seinem 6. Lebensjahr duch den Tempel lief fragte er einen vorbeilaufenden Meister ob sie die Stadt erkunden könnten.
Als der Meister mit Wutz in einem Speeder durch Corruscant flog erhielt der Meister einen Funkspruch dass es Stress auf einer der unteren Ebenen gibt und dass er zur Unterstützung dazukommen solle, als dieser an der stelle der unruhe war bafahl der Meister Wutz dass er im Speeder warten sollte da es draußen zu gefährlich sei.
Während Wutz in dem Speeder wartete und der Meister versucht den Streit zu schlichten näherte sich eine Person in einer Schwarzen Robe mit Kaputze dem Speeder und Wutz dachte dass es der Meister wäre und öffnete sofort den Speeder und dachte sich dabei nichts, der “Meister” setzte ich zu Wutz in den Speeder und als Wutz aufgefallen war dass er nicht der Meister war hatte ihn der Kidnapper schon betäubt.
Als Wutz wieder zu sich kahm stellte er fest dass er weder in dem Speeder, nch im Tempel war also war er verwirrt und fragte sich wo er ist.
Als Wutz wieder komplett zu sich gekommen war stellte er fest dass er weder gefesselt noch sonst irgentwie großartig eingesperrt war, er lief verwirrt durch den Raum in dem er war und dieser kahm ihm irgentwie bekannt vor und er erinnerte sich an das wenig Jedi Training welches er hatte und setzte sich hin und versuchte zu Meditieren um sich zu erinnern woher er diesen Raum kannte doch anfangs konnte er sich an nichts erinnern und so konzentrierte er sich noch mehr und versuchte ich zu erinnern und nun kam etwas in seinen Kopf, er kannte den Raum von früher aber er wusste nichtmehr woher und warum, dann hörte er leise Stimmen und Schritte vor der Tür und er rannte zurück zu dem Bett wo er aufgewacht ist und legte sich hinein und zog die Decke wieder über sich und stellte sich schlafend sodass die ominösen Leute vor der Tür nicht merkten dass Wutz wach ist.
Als die Leute leise den Raum betraten versuchte Wutz mitzuhören was sie sagten.
“Ich hoffe dass er bald aufwacht” sagte sie
“Wenn dieser dreckige Kopfgeldjäger ihm was angetan hat dann werde ich ihm persöhnlich den Hals umdrehen!” sagte er
“Nicht so laut” sagte sie
Wutz dachte sich dass es nur 2 Personen waren die in diesem Raum waren.
“Wir lassen ihn mal weiter schlafen, damit er bald wieder bei kräften ist”
Sobald die Personen den Raum verlassen hat erkundete er den Raum weiter um sich seiner Umgebung sicher zu sein und um festzustellen woher er diesen Raum kannte und so setzte er sich hin und Meditierte weiter um sich zu konzentrieren doch auf einmal öffnet sich die Tür und eine Frau kommt mit einem Tablett in der Hand in den Raum um es sichtlich auf den Tisch wo das andere Tablett stand hinzustellen aber vor schreck ließ sie das Tablett fallen und rannte auf Wutz zu ,Wutz hatte angst, und umarmte ihn, sie rief “Darylson” und ein Mann kam hoch un umarmte ihn ebenfalls und Wutz war noch verwirrter als vorher und fragte was los wäre.
Daraufin sagten die 2 Personen:”Wir sind deine Eltern, wir haben dich vor einiger Zeit einem Jedi mitgegeben um dich in den Wegen der Jedi auszubilden, doch wir haben dich vermisst und wollten dich zurück!”
Nun erinnerte ich Wutz woher er der Raum kannte, es war sein altes Zimmer wo er als Kind geschlafen hatte.
Der Mann sagte:”Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut um dich zu retten”
Die Mutter sagte:” Man sich wir froh dich gesund und munter wieder zu sehen, wir hätten uns nie verziehen können wenn du in diesem verdammten Krieg verstorben wärst”
Die Mutter hob das Tablett auf und stellte es auf den Tisch und sagte:”Iss bitte erstmal was und ruh dich weiter aus, der Kopgeldjäger hat ein zu starkes Betäubungsmittel benutzt und nun musst du wieder zu kräften kommen.”
Wutz setzte sich an den Tisch und aß.
ca. einen Monat später merkte Wutz dass seine“Rettung” der Familie sehr viel Geld gekostet hat und dass sie am Rande des Ruins standen und das Vermögen des Adeligen Vaters fast weg ist.
Als sich Wutz sich an einem Abend zu Bett begab hörte er schreie von unten, dies interessierte ihn nätürlich sehr und der ging nach unten wo er dieses Geschreie verstehen konnte, es waren seine Elter die Stritten da sie kein Geld mehr hatten und sie sehr viel Alkohol intus hatten.
Er ging wieder in sein Zimmer und versuchte zu schlafen, aber 2-3 Stunden später kamen seine Eltern Betrunken in das Zimmer und schliefen ihn in das Schiff vom Vater und flogen ihn auf einen ihm unbekannten Planeten und stülpten ihm einen Sack über den Kopf, Wutz hatte Angst, er hörte laute Verhandlungsgespräche und dachte sich dass er auf einem Markt sei aber dann wurde er von irgendeinem haarigen Mann gepackt und irgendwo hingeführt.
Der Mann steckte ihn mit dem Sack noch auf dem Kopf in einen raum und legte ihn in Handschellen, nun hatte Wutz sehr viel Angst, hier lag er sehr lange Zeit.
Eine unbestimmte Zeit später wurde seine Zelle aufgemacht und ihm wurde der Sack vom Kopf gerissen sodass er seinen gegenüber sehen konnte.
Dieser Mysteriöse Mann brachte ihn in eine Arena wo viele Leute auf den Tribünen saßen
Er wurde in die Mitte gebracht, wo eine kleine Bühne aufgebaut war sobald er dort stand wurde durch ein Lautsprechersystem ausgerufen:”Kleiner Mensch, Männlich, guter physischer Zustand”
Sobald die Durchsage beendet war brach ein großes und lautes Geschreie auf der Tribüne aus.
Nach ca 5 Minuten wurde es wieder ruhig und aus dem Lautsprechersystem kommt die Durchsage:”Versteigert für 200 Metrische Tonnen, Der Käufer meldet sich bei der Kasse um seine Waren zu bekommen!”
Nun wurde Wutz wieder weggeführt und in einen Raum mit vielen Anziehsachen gebracht und ihm wurde Befohlen sich umzuziehen,dies tat er auch.
Als er sich umgezogen hat kahm der Haarige Mann wieder hinein und zog ihn wieder raus und übergab ihn an einen schmierigen Typ.
Dieser flog mit ihm und ein paar anderen Kindern in seinem Transporter auf einen Planeten.
Dort angekommen wurden ihnen Sklavenhalsbänder umgelegt und ihm wurde die Aufgabe zugeteilt dass er als Diener dient.
Nach 3 Wochen hat er sich “Eingelebt” und sein Schicksal akzeptiert als er die Nachricht bekommt dass der Planet von der Republik angegriffen wird.
Sein Meister teilt ihm nun mit dass Wutz und er in seinen Schutzbezirk gehen werden um sich vor den Angreifern zu schützen.
Dort waren sie mit anderen Sklaven und Bediensteten und hofften dass die Angreifer nicht in den Schutzbereich kommen.
Als sie dort warteten Schickte der Meister die Wachen um nachzugucken ob draußen Gefahr lauert.
Als die Wachen draußen waren haben die älteren Sklaven gemeinsam den Sklavenhalter umgebracht und ihm die Steuerung für die Halsbänder abgenommen und sind mit den Jüngeren geflohen.
Als sie aus dem Gebiet des Sklavenhalters fliehen wollten wurden die meisten von den Sklaven von den Wachen erschossen und nur ein paar Sklaven konnten fliehen und waren auf einem großen Gebiet verteilt.
Und so lief Wutz alleine herrum als er plötzlich einem Mann mit Schwarzer Robe stand.
Der Mann fragte freundlich:” Wer bist du denn ?”
In diesem Moment kamen mehrere Dunzend Männer in Klonrüstungen um die Ecke und Wutz wurde klar dass der Mann in der Robe ein Jedi sei.
Wutz sagte:” Ich bin Wutz Daris ich war ein Jüngling im Jediorden, Bitte helfen sie mir!”
Der Jedi sagte:”Ok, natürlich halfen wir dir, bevor du fragst ich bin Jang De'kar und werde dich nun zu einem Schiff bringen um dich nach Corruscant zu bringen.”
Jang drehte sich um und gab seinen Männern den Befehl die Mission weiterhin durchzuführen.
“Wer sind die da in den Klonrüstungen?” fragte Wutz
“Das ist die Ghost Company” antwortete Jang De'kar
Als sie auf Corruscant waren sprach Jang mit dem Rat der Jedi um Wutz wieder in den Orden aufzunehmen und ihn als sein Schüler zu machen.
8. Steckbrief
- Name: Wutz
- Alter: 6 jahre
- Haarfarbe: Blond
- Größe: 1.30m
- Spezies: Mensch
9. Schlusswort
Ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen und euch das es euch gefallen hat
Mit Freundlichen Grüßen: Wutz