Disclaimer: Bitte die Bilder erlauben, damit ihr alles in der Bewerbung sehen könnt.
Vorwort:
Bevor meine tatsächliche Bewerbung kommt möchte ich hier ein paar Dinge sagen. Mir ist bewusst, dass ich eine lange Zeit nicht auf CW:RP gespielt habe. Dies hat hauptsächlich den Grund, dass ich damals wegen dem alten Team aufgehört habe und Interesse an anderen Dingen gefunden habe. Ich habe jetzt ne Weile überlegt ob ich mich auf einen Posten bewerben soll und entscheide mich jetzt dazu. Die Gründe hierfür sind relativ simpel.
1. Ich habe wieder Lust auf GMod und vor Allem CW:RP, meine Freunde von damals spielen hier immernoch und ich möchte mit ihnen zusammen wieder spielen.
2. Durch den Teamclear habe ich die Möglichkeit meine volle Energie in den Mitaufbau und die Neugestaltung zu investieren. Wer mich noch von damals kennt dürfte wissen, wie motiviert ich im Team mitgearbeitet und diskutiert habe.
3. Meine Aktivität ist momentan noch niedrig, ich habe vor ein paar Tagen wieder angefangen zu spielen, hatte jedoch Probleme mit GMod welche ich gestern behoben habe. Die Leute die mich kennen dürften wissen wie schnell ich meine Aktivität steigern kann und wieder auf ein stabiles Niveau bringen kann.
4. Ich bewerbe mich größtenteils, da ich es als eine Art Neuanfang für das Team sehe, und ich soweit ich kann helfen möchte.
Falls es hierzu Fragen gibt, möchte ich diese natürlich soweit möglich beantworten.
Ich verlinke hier trotzdem mal GExtension, auch wenn da natürlich vorher nicht so viel los war.
- Reallife Daten
- Ingame Daten
- Warum ich?
- Meine Stärken und Schwächen
- Welche Erfahrungen habe ich schon?
- Schlusswort
Name: Chris
Hobbies: Zocken, Mit Freunden treffen, Grafikzeug machen, irgendwelche Tools schreiben
Online Zeiten:
Montag - Freitag jeweils abends.
Samstag und Sonntag nachmittags sowie abends.
Spielzeit: 646
GMod allgemein: Dieser + Alt Acc ~ 1400 Stunden total
Meine Charaktere (momentan natürlich low, da ich erst vor Kurzem wieder angefangen habe):
Ich zähle Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit sowie Empathie zu wichtigen Eigenschaften eines Menschen. Teamfähigkeit und die genannten Dinge gehören zu den Eigenschaften die ebenfalls von einem Teammitglied verlangt werden. Durchsetzungsvermögen sowie Struktur runden das Ganze ab. Meiner Meinung nach besitze ich diese Eigenschaften. Einige von euch dürften dies bereits wissen. Ich habe mich damals schon im Team eingesetzt und meine Hilfsbereitschaft gezeigt; mein Durchsetzungsvermögen und meine strukturierte Arbeitsweise haben mich damals auf nicht nur auf den Platz des 187th Majors geführt, sondern mir auch in kürzester Zeit auf den Posten eines S-Mods verholfen. Desweiteren schließt meine kritische Denkweise meine Person ab. Ich versuche immer möglichst beide Seiten eines Konfliktes zu sehen, und daraus die beste Lösung zu erarbeiten.
Stärken:
Diszipliniert
Kreativ
Strategisch
Teamfähig
Hilfsbereit
Neutral:
Kritisch
Schwächen:
Manchmal leicht reizbar (Nur an wirklich schlechten Tagen)
Ungeduldig
Ich habe bereits 3 Jahre Erfahrung im administrativen Bereich, da ich selber ein GMod-Netzwerk geleitet habe. Ich kenne mich mit ULX, GExtension und natürlich den üblichen Sandbox Tools aus. Ich weiß, wie man mit Problemkindern umgeht, ich weiß wann eine Grenze überschritten ist und ich weiß, dass man als Teammitglied eine Community vertritt und sich dementsprechend verhalten sollte. Ich war des Weiteren bereits S-Mod auf CW-RP und habe meine Arbeit (meiner Meinung nach) damals gut gemacht.
Ich habe natürlich auch einige Ziele, die ich jetzt einfach mal hier ins Schlusswort packe.
Ich möchte wie damals, zuverlässig und effizient die anfallenden Supports erledigen. Mir hat es eigentlich immer gefallen, den Usern bei Problemen helfen zu können, sei es Ingame oder im TS. Zuletzt möchte ich wieder eine Ansprechperson für die User werden. Zu meiner damaligen Zeit als S-Mod sind viele User bei Problemen direkt zu mir gekommen, da sie sich so sicher sein konnten, dass das Problem an der Wurzel gepackt wird. Ich möchte den Usern wieder dieses offene Ohr bieten und ihnen die Sicherheit geben, dass ihre Probleme ernst genommen werden und sich jemand darum kümmert.
Ich hoffe, dass euch meine Bewerbung gefallen hat.
Ich wollte sie kurz und prägnant halten, falls dennoch Fragen offen sind beantworte ich diese gerne bei einem Gespräch im TS oder direkt hier unter dem Thread.
MFG
Dexton