Moin, wieder ein kleiner Vorschlag von mir, diesmal über eine Regeländerung. Am Besten Komme ich gleich zum Punkt
Vorher | Nachher |
Keine Regel dazu | Man darf nicht Eigentum der Republik Vandalisieren. |
Was ich damit Meine: Das Färben von Fahrzeugen der Republik ist Verboten. Warum das? Die TX-130, Barc-Speeder, V-Wing, Y-Bomber und andere Fahrzeuge gehören der Republik und nicht der Jeweiligen Einheit weswegen es komplettes FailRP ist wenn die Einheiten einfach die Fahrzeuge mit Spraydosen umfärben.
ich meine, stellt euch das mal IRL vor? "Guten Tag Feldwebel Schmitt, ich bräuchte heute mal ihre Männer und 2 Panzer am Trainings Parkour"
Wenn sich dann Herr Schmitt erlaubt mit Gelb angesprühten Panzer zum Parkour begebt gibt es erstmal Häftig eine Schelle.
Vorteile:
Macht RP Teschnisch Sinn
Nimmt beim Spielen keinem die Illusion weg
Hilft FailRP vorzubeugen
Nachteile:
Der Vorschlag nimmt FailRPler den Spaß weg
Es kotzt mich schon viel zu lange an, bei Trainings Pinke V-wings, gelbe TX-130 oder verdammte neon Grüne Speeder zu sehen.
Wie Kann man diese Regel umgehen?
Wenn man im RP einen TIFTIGEN Grund hat, z.B. : Ein Passiv-RP Spieler klaut sich einen Speeder und färbt diesen um. Dann darf er sich diesen auch wieder Spawnen wenn er ihm im RP gehört.
Anderes Beispiel: Für einen Einsatz auf Kashyyk wird die ROK gebeten Camo TX-130 und Speeder zu bringen.
Danke fürs lesen!