Und was ist das für ein Rang?
irgendwas mit Rollstuhl wenn ich mich nicht irre...
irgendwas mit Rollstuhl wenn ich mich nicht irre...
Das mit Gebiet claimen ist so verbuggt schlecht und wenig. Wenn gegrieved oder geklaut wird heißt es können das nicht beweisen. Bedeutet das jemand kommen kann alles klauen kann und zerstören kann und man nichts machen kann 10/10
Das mit Gebiet claimen ist so verbuggt schlecht und wenig. Wenn gegrieved oder geklaut wird heißt es können das nicht beweisen. Bedeutet das jemand kommen kann alles klauen kann und zerstören kann und man nichts machen kann 10/10
Also bei uns hat alles geklappt? Weiß nicht was euer Problem mit dem Plugin ist.
Also bei uns hat alles geklappt? Weiß nicht was euer Problem mit dem Plugin ist.
Wir haben sogar die Hilfe von Mastery in Anspruch genommen selbst er hatte es nach einiger Zeit nicht geschafft. Das Problem ist das unser Gebiet zu groß ist aber wir wollen nicht unsere Sachen aufgeben.
Meine Signatur.
Wenn gegrieved oder geklaut wird heißt es können das nicht beweisen.
Ich möchte aufmerksam machen, dass ich nicht die nötigen Rechte habe, nachzuschauen welcher Block von wem entfernt wurde.
Wir haben sogar die Hilfe von Mastery in Anspruch genommen selbst er hatte es nach einiger Zeit nicht geschafft. Das Problem ist das unser Gebiet zu groß ist aber wir wollen nicht unsere Sachen aufgeben.
Mein Gebiet ist 250k Blöcke groß, Mastery hat einfach keine Ahnung von seinen rechten no hate deswegen habe ich es am Ende auch gemacht.
Wenn ich vlt die rechte dafür morgen kriege mach ich das für euch.
Mein Gebiet ist 250k Blöcke groß, Mastery hat einfach keine Ahnung von seinen rechten no hate deswegen hat er mir ja dafür OP gegeben.
Wenn ich vlt die rechte dafür morgen kriege mach ich das für euch.
Wenn das System es von sich aus nicht schafft ist es kein gutes.
Mein Gebiet ist 250k Blöcke groß, Mastery hat einfach keine Ahnung von seinen rechten no hate deswegen hat er mir ja dafür OP gegeben.
Warte er hat dir OP gegeben, aber die TM's haben kein OP? Es ist noch schlimmer als ich dachte
Warte er hat dir OP gegeben, aber die TM's haben kein OP? Es ist noch schlimmer als ich dachte
Ja weil ich wüsste wie es funktionierte und Niemand anderes,hatte es für ca. 2 min.
Wenn das System es von sich aus nicht schafft ist es kein gutes.
Nein es liegt nicht am System sondern an den Einstellungen um die Grenze von 600 zu überschreiten braucht mastery sein Admin Tool... Ein dev muss einfach die Grenze ändern fertig.
Ja weil ich wüsste wie es funktionierte und Niemand anderes,hatte es für ca. 2 min.
Nein es liegt nicht am System sondern an den Einstellungen um die Grenze von 600 zu überschreiten braucht mastery sein Admin Tool... Ein dev muss einfach die Grenze ändern fertig.
Ist die Grenze denn noch bei 600?
Ist die Grenze denn noch bei 600?
Gestern war sie noch so ob sich das geändert hat weiß ich nicht aber einer mit OP kann diese überschreiten.
Lag auch vlt auch daran das er mir vertrauen kann,dass man im Gegensatz zu manchen teamlern nicht sagen kann
Uff so viele Probleme in Minecraft und ich hatte schon Probleme nen einigermaßen schönes Haus zu bauen .
Ich möchte aufmerksam machen, dass ich nicht die nötigen Rechte habe, nachzuschauen welcher Block von wem entfernt wurde.
Die installierte Version von LogBlock funktioniert einfach nicht.. generell müssten einige installierte Versionen von verschiedenem Zeug geändert werden. Ich hoffe Summe kümmert sich darum.
Uff so viele Probleme in Minecraft und ich hatte schon Probleme nen einigermaßen schönes Haus zu bauen .
+1 nachdem mir Murphy geholfen hat =_=
+1 nachdem mir Murphy geholfen hat =_=
Hätte dir auch helfen können:/
Hätte dir auch helfen können:/
Mhm, ich bin jetzt bei den Germanen.
Ich hab meins einfach von Springer bauen lassen
Mein Gebiet ist 250k Blöcke groß, Mastery hat einfach keine Ahnung von seinen rechten no hate
Tut mir leid das ich ein mir völlig neues und Fremdes Tool nicht auswendig kenne. Weil ich ein paar commands nicht kannte wirfst du das überall rum. Ich würde mal an deiner Stelle anfangen nach zu denken bevor man was sagt. Sowas ist nur Provokant und beleidigend nichts anderes.
Tut mir leid das ich ein mir völlig neues und Fremdes Tool nicht auswendig kenne.
Wenn du die Tools nicht kennst warum fügt man sie Hinzu? Ohne überhaupt zu wissen was sie tuen? Eribg für mich keinen Sinn.