Vorschläge für EGM Minecraft

  • Sollte WorldGuard und WorldEdit schon auf dem Server sein, ist das Plugin "Permissions", nicht mehr Notwendig das wohl momentan auf dem Server versucht wird zum laufen zu bringen.

    WorldGuard ist in der Beta und somit nicht zuverlässig (besser gesagt erst ein Update rausgekommen nach meinem letzten stand (

    World Edit ist auf dem Server ,da bis jetzt dadurch 6 Mal der Server gecrasht ist danke Mastery und Summe ^^

  • WorldGuard ist in der Beta und somit nicht zuverlässig (besser gesagt erst ein Update rausgekommen nach meinem letzten stand (

    World Edit ist auf dem Server ,da bis jetzt dadurch 6 Mal der Server gecrasht ist danke Mastery und Summe ^^

    Ich würde mehr auf WorldGuard setzen - auch wenn es keine stable Version ist-, als auf ein anderes Plugin das noch unzuverlässiger ist trotz "stable Version".

    Danke für deinen Hinweis, aber nein Danke.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Ich würde mehr auf WorldGuard setzen - auch wenn es keine stable Version ist-, als auf ein anderes Plugin das noch unzuverlässiger ist trotz "stable Version".

    Danke für deinen Hinweis, aber nein Danke.

    Sorry aber warum auf eine Beta setzen anstatt auf eine Stable Version die bis jetzt gut funktioniert.(diskutiere auch nicht weiter ist meine Meinung)

    Vorschlag von meiner Seite für EGM Minecraft:

    ~ entfernt die unnötigen Ränge für bestimmte Personen (soll nicht provokant rüberkommen aber es ist schon hart unnötig... Und ich bin nicht der einzige der so denkt)

  • Vorschlag:

    Man erstellt Ränge für die jeweiligen Fraktionen, so kann man jeder Zeit im RP oder OOC sehen, mit welcher Fraktion ich es zu tun habe und ob es vllt. noch User gibt die keine Fraktion haben.

    barbarossA

  • Wie meinst du das?

    Ich glaube derzeit gibt es nur einen von diesen "Rängen" aber wenn es einem erlaubt wird kriegen es mehrere und dann kommen damit ganz viele davon.(glaube das sypher den hat)


    Vorschlag:

    Man erstellt Ränge für die jeweiligen Fraktionen, so kann man jeder Zeit im RP oder OOC sehen, mit welcher Fraktion ich es zu tun habe und ob es vllt. noch User gibt die keine Fraktion haben.

    Find ich gut... :)

  • Vorschlag:

    Man erstellt Ränge für die jeweiligen Fraktionen, so kann man jeder Zeit im RP oder OOC sehen, mit welcher Fraktion ich es zu tun habe und ob es vllt. noch User gibt die keine Fraktion haben.

    Vlt keine direkten Ränge, aber zumindest ne Clanzugehörigkeit


    Ehemalige Rollen auf CW:RP:

    187th MJR Drake

    187th CMD Hydro

    RMC CPL Shialac

  • Wie meinst du das?

    Ich habe einen rein grafischen Rang erhalten der mir keine Vorteile ermöglicht.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Ich habe einen rein grafischen Rang erhalten der mir keine Vorteile ermöglicht.

    Dann warst du das wüsste keinen Namen mehr. Danke das du mich aufgeklärt hast ^^

  • Ich Hätte den Vorschlag das es Nähe Spawn einen großen Platz gibt mit Geschäften, Kirche, Bar, Hafen, usw. an dem der ganze Server etwas dazu Beiträgt.

    LG Smoke

    [tabmenu]
  • Hallo,

    Ich habe ein Vorschlag für EGM Minecraft, undzwar ein ingame Turnier, damit meine ich dass jemand eine Arena baut und dort Events stattfinden, wie Kampf mit Gruppe, zweier Kampf oder Kampf gegen Monster. Der Gewinner erhält eine Belohnung.

    Ich hatte schon vor einen Ritterplatz zu bauen. Also das mit den Pferden und Lanzen xD

    CW:RP

    Aktuell


    Padawan Ren Cata

    CPL CT Keeli


    Ehemalig


    <3 Commander VT Ahsoka Tano <3

    <3 91st MJR Keeli <3

    41st MJR Gett

    CTP LT Keeli

    ST SSG Keeli

    104th SGT Cards

    Seit dem 31.10.2016 auf EGM.

    Glow.

  • Eine weitere Idee von mir:

    Tpen, man soll sich von Spieler zu Spieler teleportieren können. Es würde RP Situationen.

    Noch eine weitere Idee:

    Sprachchat für alle in der Umgebung, müsste man mit dem TS verlinken, aber macht RP Situationen besser und schneller.

    barbarossA

  • War mein Vorschlag, doch das Team meinte, dass die User sich alles selber bauen sollten

    Schade denn das würde den Einstieg für viele Interessanter machen. Für mich war es zum Beispiel echt eigenartig, weil man erwartet doch irgendetwas.

    [tabmenu]
  • Schade denn das würde den Einstieg für viele Interessanter machen. Für mich war es zum Beispiel echt eigenartig, weil man erwartet doch irgendetwas.

    Ich wollte, dass die User in eine Stadt eintauchen und dann dort Leben oder eine eigene Gründen.

    Doch selbst als Mastery für seine Nebenstory ein Holzhaus, 2000 Seemeilen vom Spawn entfernt, mit einem Platz von 4m2

    meckerte ein Teil des Teams rum, da es einen Vorsprung den Usern bietete. Das sind weitere Gründe warum das Team gecleart wurde.

  • Ich wollte, dass die User in eine Stadt eintauchen und dann dort Leben oder eine eigene Gründen.

    Doch selbst als Mastery für seine Nebenstory ein Holzhaus, 2000 Seemeilen vom Spawn entfernt, mit einem Platz von 4m2

    meckerte ein Teil des Teams rum, da es einen Vorsprung den Usern bietete. Das sind weitere Gründe warum das Team gecleart wurde.

    Aha Verstehe naja wie gesagt es muss nichts Großes sein nur ein kleiner Einstieg der den Spielgeist wecken soll. Und mit Eventuellen Wegweisern oder ein schwarzes Brett damit man sich zurecht findet.

    [tabmenu]