Laut Map Ersteller ist er dran den kompletten Innenraum neu zu machen
Cool, die Map hat Potential 🙌
Laut Map Ersteller ist er dran den kompletten Innenraum neu zu machen
Cool, die Map hat Potential 🙌
Wird aufgeschoben, da der Mapersteller selbst noch an der Map arbeitet. Wenn Er fertig ist, wird er dran genommen.
Kaum war die Map auf Commando:RP, wird sie für CW:RP vorgeschlagen xD
Kaum war die Map auf Commando:RP, wird sie für CW:RP vorgeschlagen xD
Ich habe keine Ahnung von Commando:RP, da ich dort noch nie gespielt habe.
Diese Karte haben wir selbstständig gefunden.
Ist das nicht die Map mit den ganzen Schwarz lila texturen, dessen Türen auch one hit machen? Wenn ja, dann dagegen
Ist das nicht die Map mit den ganzen Schwarz lila texturen, dessen Türen auch one hit machen? Wenn ja, dann dagegen
Wäre die Map so fehlerhaft, hätte ich sie nicht vorgeschlagen. Also nein, es ist nicht die Map
Wäre die Map so fehlerhaft, hätte ich sie nicht vorgeschlagen. Also nein, es ist nicht die Map
Die Map wird nähmlich auf RC:RP verwendet und da gibt es große Probleme mit den Türen
Also ich sehen in der Map sehr viel Potential und Neuerungen haben noch nie jemandem geschadet deswegen #dafür
Einfach weil die Map so viele Funktionen hat und noch weiter Entwickelt wird.
Dann noch viele Räume und Platz bietet, blende ich mal die Hässlichkeit aus.
#dafür
Ich finde die Idee eine Acclamator-Map einzuführen ziemlich gut.
Das Roleplay der Flottencrew würde dadurch abwechslungsreicher gestaltet werden, da man dann nicht nur Venatoren hat.
Sonst ist es auch manchmal realistischer, da die Truppen für einen Bodenangriff oftmals mit Acclamatoren transportiert werden.
Werde mir die Map morgen nochmal im Singleplayer anschauen, aber soweit sieht sie ganz gut aus.
Ich bin erstmal Dafür.
Ich bin auch #Dafür
Stimme