Schutz vor Giftgasgranaten mit dem Quarantäne Anzug

• Hi, ich fasse mich kurz da der Vorschlag nur eine kleine Veränderung ist.

Ich habe auf dem Testserver bemerkt, dass man mit dem Quarantäne Anzug nicht immun gegen die Giftgasgranaten ist, also dadurch Schaden bekommt und stirbt.

Mein Vorschlag ist einfach, dass das geändert wird, da es einfach Sinn macht, dass ein Schutzanzug auch Schutz gegen Giftgase bietet.

Vorher Nachher
    Quarantäne Anzug bietet keinen Schutz vor Giftgasgranaten Quarantäne Anzug bietet Schutz vor Giftgasgranaten

Vielen Dank fürs Lesen. :)

• Es kommt auch auf die Art des Giftes an, da es auch die Quarantäne Anzüge durchfressen könnte.

Ausserdem muss man bedenken, dass bei einem Luftdichten Anzug auch eine Sauerstoffflasche sein muss.

So eine Flasche hält wenig länger als 30 Minuten, also sollte man auch nicht zu lange dem Giftgas ausgesetzt sein.

Sonst klingt der Vorschlag gut #dafür

• Es kommt auch auf die Art des Giftes an, da es auch die Quarantäne Anzüge durchfressen könnte.

Ausserdem muss man bedenken, dass bei einem Luftdichten Anzug auch eine Sauerstoffflasche sein muss.

So eine Flasche hält wenig länger als 30 Minuten, also sollte man auch nicht zu lange dem Giftgas ausgesetzt sein.

Wahrscheinlich ist es einfach das gleiche wie bei den marines also Filter etc

Das wäre schon eher ne säure wenns ätzend sein würde. Diese Virus granaten halten auch nicht lange. Der Anzug hat eventuel auch ein Luftfiltersystem, er hat auch einen Riesigen rucksack auf dem rücken was ein sauersofftank sein könte. Generell macht es also eig. sinn.

• Ist das denn machbar Oninoni ?

[tabmenu]

• Die Galactic Marines haben es laut Dev. schon drinnen. Es wurde also schon längst gemacht.

Achso.. wusste ich nicht.

[tabmenu]

• bin auch dafür! ... Sofern wir das können solltet ihr das auch mit den Anzügen können! Ist nur Fair und macht halt Sinn

Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

"Helga Schäferling - 1957"

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größte Inspirationsquelle 2017

"dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

Größtes Potenzial 2017

"1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

Größte Inspirationsquelle 2019

"Kreativität"

Inovativstes Projekt 2019

501st Roleplay Eventserver

• Es ist sinnvoll aber meiner Meinung nach wird so die letzte Besonderheit die nur die GMs haben verallgemeinert.

Dagegen

(Es wäre nett gewesen mal mit uns zu reden)

Jo sie werden sie Sachen eh nur in der medbay oder bei Behandlungen benutzen.somit klauen sie auch keinen von euren Aufgabengebieten

• Jo sie werden sie Sachen eh nur in der medbay oder bei Behandlungen benutzen.somit klauen sie auch keinen von euren Aufgabengebieten

Ich habe nie gesagt das sie Aufgaben klauen es geht mir nur darum, dass es die letzte Besonderheit ist (abgesehen von einem Aufgabengebiet was wie mit unserer Momentanen Ausrüstung nicht ausleben können) die wir haben.

• die letzte Besonderheit die nur die GMs haben verallgemeinert.

Hast du deine Einheit gerade indirekt als langweilig bezeichnet? Und seit wann stehen Serverfunktionen nur einer einzigen Einheit zu?

Viele Einheiten können ihren Helm versiegeln, also ist die Aussage entgegen dem Konzept der Piloten, ARCs, Wolfpack, Republic Commando, TEB, Walon Vau, Kal Skirata & 2nd Airborne. Diese Leute können alle ihre Helme versiegeln und wären de facto auch immun gegen Giftgas.

Es geht auch nicht nur um die Medics sondern um das Model. Dem Model wird diese Immunität angefügt.

• Es ist sinnvoll aber meiner Meinung nach wird so die letzte Besonderheit die nur die GMs haben verallgemeinert.

Dagegen

(Es wäre nett gewesen mal mit uns zu reden)

Es geht um die Bio-Hazard anzüge, ihr verfügt nicht über diese weshalb ich auch keinen grund sehe das mit euch absprechen zu müssen. Dazu kann man nicht einfach Logik mit der begründung ablehnen das eine Einheit das als einziges haben will. Es ist einfach für das Roleplay und für die Logik da, da wir ja im grunde genommen mit dem Schutzanzug dagegen komplett geschützt sind.

• Verschoben, da die 9th, welche diesen Besitzen nicht informiert wurden, die Regel allerdings eventuell durch das Regelwerkteam geändert oder abgeschafft wird.

tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

"Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

• Boost 12. November 2018 um 17:54

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.