Bewerbung zum Jüngling

• Guten Tag meine Damen und Herren

Hiermit möchte ich mich als Jedi jüngling Bewerben.

1.Real-Life

2.Ingame

3.Onlinzeiten

4.Gextension

5.RP-Story

6.Steckbrief

7.Stärken und Schwächen

8.Schlusswort

1.Real Life

Mein Name ist Philipp ich bin 16 Jahre alt und komme aus der Schweiz, ich arbeite bei der SBB (Schweizer Bundes Bahnen).

In meiner Freizeit bin ich am Pc oder in der Pfadi wo ich auch eine Gruppe von Kindern Leite.

2.Ingame

Name Einheit Rang
    Carry Flottencrew Junior Crewman
    Cracker Clonetrooper Private

3.Onlinezeiten

Mo-Fr: 18:00-22:00

Sa-So: 9:00-23:00

4. Gextension Link: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198272883964

5.RP-Story

Vorgeschichte: Eine Familie auf Fondor bringt ein Kind auf die Welt, es konnte wurde den Eltern aber schnell bekannt das dasss Kind kein normales Kind ist. Es wurde trozdem mit sehr viel Disziplin bis zum 6 Lebensjahr erzogen. Da sie bis jetzt nur schlechte Erfahrungen mit Jedi hatten, da ihr erstgeborenes von einem Jedi umgebracht wurde. Wollte die Familie es an einem möglichst weit entfernten Planeten aussetzten. Sie wussten wenn es wirklich ein machtintensives Kind sei würde es überleben. Da die Familie nicht sehr wohlhabend war suchten sie einen möglichst Billigen Transport. Sie fanden darauf einen Schrottsammler von tatoonie der auf dem Weg zu Hoth war. Da er einen sehr billigen Preis machte übergaben sie ihm das Kind. Der Schrottsammler lud das Kind auf Hoth aus und flog davon. Das Kind suchte sich einen Unterschlupf in einer Höhle, als ein Schneesturm aus dem nichts aufzieht.

Ich kenne meinen Namen nicht, Ich bin in einem Schneesturm aufgewachen, in der Ferneh sah ich ein Licht. Ich ging so gut wie es ging auf das Licht zu, langsam und wackelig nähere ich mich dem Licht immer mehr. Als es noch etwa 200 meter waren hörte ich ein Schiff über mir. Ein alter Mann und eine jüngere Begleitung kam auf mich zu, ich habe sie nicht verstanden, sie nahmen mich mit auf das Schiff und Brachten mich auf einen Stadtplaneten, Corusant. Dort wurde mir ihre Sprache beigebracht und erklärt das ich kein normales menschenkind bin und dass ich eine Macht besitze wie sie nur ein Jedi besitzen kann. Es stellte sich heraus das ich auf dem Planeten Hoth von einem Meister und seinem padawan 200 meter von der Echo Basis entfernt gerfunden wurde. Ich wurde warscheinlich von meinen Eltern ausgesetzt. Da ich meinen namen nicht kannte wurde ich wie der Schneegott Ull genannt.

6.Steckbrief

Name Alter Herkunft Rasse Besondere Eigenschaft
    Unbekannt (jetzt Ull) 15 Fondor Mensch sehr Diszipliniert

7.1.Stärken: Hilfsbereit, Freundlich und Diszipliniert

7.2.Schwächen: wenn zu viel auf einmal passiert bin ich etwas überfordert und ich kenne mich noch nicht so gut mit dem Starwars Universum aus, ich schaue jedoch Starwars the Clonewars um mehr zu lernen.

8.Schlusswort Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und ihr nehmt mich an. Verbesserungenvorschläge nimm ich dankend an.

CW:RP

Spoiler anzeigen

Clone Trooper Pilots Coporal AIS Borderway

Flottencrew Junior Crewman Carry

41th Private Kenor

SWTOR:RP

Spoiler anzeigen

Sith Imperium Krieger Schüler Kelly Al Keno

3 Mal editiert, zuletzt von Yolo755 (8. November 2018 um 16:18)

• Es fehlt mir nen bissel was zum Char. Vlt da mal etwas mehr schreiben, denn ohne Steckbrief wissen wir nichtmal welche Rasse etc

Ist warscheindlich etwas vertuscht aber bin ein Mensch

Spoiler anzeigen

41th Private Kenor

Spoiler anzeigen

• Ich glaube es wäre gut, wenn du deine Bewerbung noch mal editierst und einen kleinen Steckbrief mit Name, Alter, Herkunft, Rasse, Eigenschaften etc. machst.

Genau des wird auch hier empfohlen, denn deine RP Story ist nichtssagend über den Char den du spielen willst. Bitte etwas mehr dazu schreiben, denn jetzt gebe ich dir den Tip solltest du ihn nicht befolgen oder ignorieren wunder dich nachher nicht über ein negatives ergebniss. ^^

• Deine RP Story lässt viel offen, im Bezug auf deine Vergangenheit. Du musst ja irgendwie überlebt haben, ich würde diesen Teil der Geschichte gerne hören.

Erstmal #Dagegen RP-Story viel zu kurz, aber das kann natürlich noch geändert werden.

• Ich glaube es wäre gut, wenn du deine Bewerbung noch mal editierst und einen kleinen Steckbrief mit Name, Alter, Herkunft, Rasse, Eigenschaften etc. machst.

Es fehlt mir nen bissel was zum Char. Vlt da mal etwas mehr schreiben, denn ohne Steckbrief wissen wir nichtmal welche Rasse etc du bist

Korrektur gemacht

Spoiler anzeigen

41th Private Kenor

Spoiler anzeigen

• Ich weiß nicht, du kommst wie'n Troll rüber.

Du bist erst seit einem Tag wieder bei CW:RP und solltest erstmal wieder eine Aktivität aufbauen, zudem ist deine Bewerbung vorallem der RP-Teil sehr lustlos gestaltet und man erfährt nichts über den Charakter. Die Story ist voll aus dem Kontext gezogen und man weiß rein gar nichts, bzw was man denken soll, zudem finde ich die Namensgebung sehr komisch, Star Wars Universum =/= unser Universum.

Da ich aber nicht auf CW:RP mehr aktiv bin, enthalte ich mich, würde ansonsten zu einem Dagegen hinauslaufen.

Kurz und knackig:

Du solltest dir etwas mehr Mühe geben in der Bewerbung und davor eine Aktivität aufbauen.

• Kisho 9. November 2018 um 20:26

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Summe 9. November 2018 um 23:46

Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.