Guten Tag meine Damen und Herren
Hiermit möchte ich mich als Jedi jüngling Bewerben.
1.Real-Life
2.Ingame
3.Onlinzeiten
4.Gextension
5.RP-Story
6.Steckbrief
7.Stärken und Schwächen
8.Schlusswort
1.Real Life
Mein Name ist Philipp ich bin 16 Jahre alt und komme aus der Schweiz, ich arbeite bei der SBB (Schweizer Bundes Bahnen).
In meiner Freizeit bin ich am Pc oder in der Pfadi wo ich auch eine Gruppe von Kindern Leite.
2.Ingame
Name | Einheit | Rang |
Carry | Flottencrew | Junior Crewman |
Cracker | Clonetrooper | Private |
3.Onlinezeiten
Mo-Fr: 18:00-22:00
Sa-So: 9:00-23:00
4. Gextension Link: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198272883964
5.RP-Story
Vorgeschichte: Eine Familie auf Fondor bringt ein Kind auf die Welt, es konnte wurde den Eltern aber schnell bekannt das dasss Kind kein normales Kind ist. Es wurde trozdem mit sehr viel Disziplin bis zum 6 Lebensjahr erzogen. Da sie bis jetzt nur schlechte Erfahrungen mit Jedi hatten, da ihr erstgeborenes von einem Jedi umgebracht wurde. Wollte die Familie es an einem möglichst weit entfernten Planeten aussetzten. Sie wussten wenn es wirklich ein machtintensives Kind sei würde es überleben. Da die Familie nicht sehr wohlhabend war suchten sie einen möglichst Billigen Transport. Sie fanden darauf einen Schrottsammler von tatoonie der auf dem Weg zu Hoth war. Da er einen sehr billigen Preis machte übergaben sie ihm das Kind. Der Schrottsammler lud das Kind auf Hoth aus und flog davon. Das Kind suchte sich einen Unterschlupf in einer Höhle, als ein Schneesturm aus dem nichts aufzieht.
Ich kenne meinen Namen nicht, Ich bin in einem Schneesturm aufgewachen, in der Ferneh sah ich ein Licht. Ich ging so gut wie es ging auf das Licht zu, langsam und wackelig nähere ich mich dem Licht immer mehr. Als es noch etwa 200 meter waren hörte ich ein Schiff über mir. Ein alter Mann und eine jüngere Begleitung kam auf mich zu, ich habe sie nicht verstanden, sie nahmen mich mit auf das Schiff und Brachten mich auf einen Stadtplaneten, Corusant. Dort wurde mir ihre Sprache beigebracht und erklärt das ich kein normales menschenkind bin und dass ich eine Macht besitze wie sie nur ein Jedi besitzen kann. Es stellte sich heraus das ich auf dem Planeten Hoth von einem Meister und seinem padawan 200 meter von der Echo Basis entfernt gerfunden wurde. Ich wurde warscheinlich von meinen Eltern ausgesetzt. Da ich meinen namen nicht kannte wurde ich wie der Schneegott Ull genannt.
6.Steckbrief
Name | Alter | Herkunft | Rasse | Besondere Eigenschaft |
Unbekannt (jetzt Ull) | 15 | Fondor | Mensch | sehr Diszipliniert |
7.1.Stärken: Hilfsbereit, Freundlich und Diszipliniert
7.2.Schwächen: wenn zu viel auf einmal passiert bin ich etwas überfordert und ich kenne mich noch nicht so gut mit dem Starwars Universum aus, ich schaue jedoch Starwars the Clonewars um mehr zu lernen.
8.Schlusswort Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und ihr nehmt mich an. Verbesserungenvorschläge nimm ich dankend an.