Bewerbung zu Jedi Meister Plo Koon
Zunächst gehe ich auf meine Persönlichkeit und paar Daten aus meinem Leben ein, mein Name lautet Marc und lebe im schönen Baden-Württemberg, genauer gesagt im Schwarzwald c: . Momentan gehe ich in die Kursstufe 1 (=11 Klasse) und mache dort auf einem Gymnasium mein Abitur. Zu meinen Hobbys gehört Gitarre spielen, was ich bereits seit 10 Jahren betreibe. Ebenfalls gehört, logischerweise, das Zocken zu meinen Hobbys.
Charakter | Fraktion | Rang | Name | Level |
1. Hauptcharakter | Tactical Engineering Battalion | Major (IT) | Hevoc | 126 |
1. Nebencharakter | Jedi Orden | Wächter Meister | Sentoran Lingsam | 113 |
2. Nebencharakter | PassivRP Fraktion [Justizabteilung] | Vize Direktor | Rast Vandreen | 28 |
Unterstützer |
Folglich zu meinen Ingame & Reallife Daten kommen nun die Erfahrungen.
Auf dem Server bin ich seit ca März 2016 tätig und bin seit dem in dieser Community tätig. Ebenfalls hatte ich schon viele Rollen auf diesem Server und kann mich gut auf verschiedene Charaktere einlassen und dessen Rollenspiel gut vertreten. Als Jedi selber spiele ich seit dem März 2016 und hatte bereits zwei Rollen als Ratsmitglied, zu einem bereits Plo Koon welchen ich eine Zeit lang gespielt habe und ebenfalls für einen Zeitraum von paar Wochen ebenfalls bereits VT Yoda für Blackfox und habe daher Teil-Erfahrung für diese Anspruchsvolle Rolle. Hinzu kommt meine Zeit als Yoda in welcher ich jedoch auf Grund von diversen Problemen nicht aktiv sein konnte und ich auch folglich enthoben wurde. Ansonsten jedoch kann ich gut von meiner damaligen Zeit als Plo Koon sprechen da ich dort ziemlich gut als Ratsmitglied ausgekommen und und dort dem Rat helfen konnte was ich nun ebenfalls erzielen möchte, nämlich eine erneute gute zusammenarbeit mit dem Rat.
Nun ja, ich selber besitze meinen Jedi Charakter seit März 2016 und wurde wenige Zeit später ebenfalls Wächter unter der Leitung von Linxreen, jedoch habe ich mich für die Lore Charaktere interessiert und diese ebenfalls ausprobiert wodurch ich länger nicht mehr bei den Wächtern war. Gegen Ende Juli wurde ich daraufhin wie genannt schon mal Plo Koon welchen ich jedoch dann gegen Ende November 2017 aufgrund von damaliger mangelnder Zeit abgegeben habe. Seitdem bin ich Wächter mit meinem alten Jedi-Charakter. Dank meiner Erfahrung als Leitende Person sowie ebenfalls meiner Zeit als Ratsmitglied selbst bin ich den Verantwortungen sowie den Aufgaben als Ratsmitglied gewachsen und könnte diese gut und aktiv vertreten.
Zudem komme ich ziemlich gut mit dem jetzigen Wolfpack aus und mache auch jetzt schon als Jedi z.B. mit Derek und anderen etwas. Somit könnte dieses gute miteinander auskommen doch bedeutsam für die Rolle selbst sein und es könnte so zu gutem und angenehmen RP zwischen Plo Koon als auch dem Wolfpack kommen. Zudem kommt noch meine Erfahrung als damaliger WP CPT/MJR in welcher ich mich intensiv mit dem WP als auch durch meine Zeit als Plo Koon gut mit den beiden Faktoren auseinander gesetzt habe und somit ein guten Wissensstand über beide habe. Ebenfalls bin ich bereits mit den "Systemen" von den Jedi vertraut wie z.B. den versch. Prüfungen und der Aufgabe als Rastmitglied. Ebenfalls habe ich schon mit mehreren Ratsmitgliedern als auch Omicron & Derek für das WP gesprochen und dort dann über die Bewerbung geschrieben/gesprochen um dort schon zu klären ob es denn eventuelle Einwände gäbe allerdings kam von den Seiten jeweils keine Einwände und die Zusammenarbeit sollte somit mit dem Rat als auch dem WP gut gewährleistet sein.
Stärken | Schwächen |
- Freundlichkeit sowie Strenge Ader - Bleibe in stressigen Situationen ruhig -Man kann mich nur schwer aus der Ruhe bringen -Bin in der Lage gutes und seriöses Rollenspiel zu betreiben -Vertrauenswürdige Person -Kritikfähig -Erfahrung für diesen Posten -Bin aktiv auf dem Teamspeak ³ sowie Gameserver anzutreffen |
-Nuschel in manchen Situationen etwas wodurch es etwas schwieriger ist mich zu verstehen -Hänge mich oft in Rollenspielsituationen stark ein was teilweise negativ gewertet werden kann |
Zu folgen mit meinen Onlinezeiten;
Ich selber befinde mich täglich zwischen 2-4 Stunden am Tag auf dem Server mit Ausnahme von Montag & Dienstag wo ich lediglich 1-2 Stunden da sein kann da ich an den Tagen 10 Stunden Schule habe. An dem Wochenende kann ich ebenfalls meistens ca. 6 Stunden da sein und bin dort dann auf dem Teamspeak³ sowie Server ansprechbar. Und für die Leute welche nur ne Tabelle sehen wollen können diese hier betrachten:
Montag - Dienstag | 1-2 Stunden |
Mittwoch - Freitag | 2-4 Stunden |
Samstag - Sonntag | 4-5 Stunden |
Die Triumphat nähert sich zusammen mit 2 weiteren Kreuzern der Venator der berüchtigten Malevolence.
Plo Koon unterhält sich per Funk mit Anakin Skywalker. Doch plötzlich unterbrach die Verbindung, Kapitän Wolffe
( Für die jenigen die es nicht Wissen, Wolffe war zu dieser Zeit noch Kapitän und leitete das Schiff "Triumphat". )
untersuchte diesen Fehler und stellte fest, dass die Kommunikation geblockt wurde, doch zusätzlich erkannte er anhand der Scanner, dass eine gewaltige Energiemenge sich im gegnerischen Schiff sammelte. Er berichtete es sofort Plo Koon, doch in dem Moment war es zu spät... ein Energiekreis raste direkt auf die 3 Kreuzer zu und Augenblicklich verloren sie an jeglicher Energie und somit ebenfalls Schilde und Antriebssysteme. Plo Koon befahl direkt die Schiffe zu evakuieren Ansichts der Aussichtlosen Lage. Die Malevolence begann das Feuer auf die 3 ungeschützten Kreuzer während die Flotte die Evakuierung startete, jedoch sollte sich rausstellen, dass diese Evakuierung nicht ihr Ziel erreichen sollte, denn feindliche Jäger starteten aus den Hangaren der Malevolence und zerstörten alle Rettungskapseln...bis auf eine, in der befanden sich General Plo Koon, Kapitän Wolffe, Sinker und Boost... Plo Koon hoffte zusammen mit der Manschaft auf Rettung und Hoffnung, was sie nicht wussten, dass zur gleichen Zeit Anakin Skywalker mit seinem Padawan Ahsoka Tano eine entscheidende Rettungsaktion starteten...
Das 104th Wolfpack befand sich zusammen mit dem Jedi Meister Plo Koon auf der Einöde eines Schneemondes namens Oba Diah.
-Sichtweise von Plo Koon-
"General, laut unseren Scannern ist direkt vor uns ein massives Objekt, vermutlich ein Wrack oder ähnliches!" Mit diesem Satz machte mich ein Offizier namens Oracle aufmerksam auf die Scanner des A6 Juggernaut.
Tatsächlich, doch ob es sich um das Wrack handelte was ich vermutete?Ich werde es gleich sehen. "Wolffe, wir gehen nach draußen und schauen uns das ganze an, Pilot halten sie an", mit diesen Worten zog ich mir meine Robe über und verschleierte damit aufgrund des Sturmes, mein Gesicht.
Schon direkt beim eintreten in das Wrack stellten Wolffe und ich das selbe fest, das Schiff ist nicht willkürlich abgestürzt, es wurde dazu gebracht..
Während wir weiter eintraten meldete sich Oracle bei Wolffe, die Scanns wären fertig und es handelte sich um ein T-6 Shuttle, laut der Nummer das womit Sifo Dyas des öfteren gereist sein müsste. Meine Vermutungen haben sich bestätigt. Ich wusste, dass Meister Yoda bestimmt mehr wissen würde als ich, daher gab ich Wolffe das Signal alles mitzunehmen und zu verstauen. Doch ich spürte die ganze Zeit schon über dieses Gefühl...es kam von der linken Seite des Cockpits..Da, im Dreck verschleiert lag doch etwas...tatsache, es war ein Lichtschwert, vermutlich das von Sifo-Dyas.
Doch nur um sicher zu gehen musste ich eine Sache überprüfen dachte ich mir, während ich derweil mir den Griff genauer anschaute. Während Wolffe und die restlichen Truppen die Bergung vorbereiteten aktivierte ich das Lichtschwert, es erschien mir eine klare, blaue Klinge.
Es war ohne Zweifel, dass Lichtschwert von Sifo-Dyas, doch was hat das ganze zu bedeuten..?
Vielen Dank fürs Zeit nehmen und lesen meiner Bewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen und dass ich euch überzeugen der richtige für den Posten zu sein. Ich freue Mich über jegliche Kritik. Sollten noch Fragen bestehen kann man diese gerne hier drunter verfassen, ansonsten bin ich auch im Teamspeak³ dafür anzusprechen.