Erhöhung des Nahkampfschadens

  • Guten Tag werte Mitspieler,

    in diesem Beitrag geht es um eine Erhöhung des Nahkampfschadens.


    Legende

    • Problematik
    • Lösungsansatz
    • Schlusswort

    Problematik

    Der momentane Schaden der Nahkampfwaffen ist so gering, dass niemand sie benutzt. Während ich einen wehrlosen Gegner innerhalb weniger Sekunden mit einem Blaster richten kann, so benötige ich trotz umfassender Nahkampftechniken mehrere Minuten für selbiges im Nahkampf. Im Reallife sind selbst Laien in der Lage jemanden schneller ausnocken. Auf dem Server handelt es sich aber um Klone die von Kleinauf für solche Nahkampftechniken ausgebildet wurden oder Jedi, die mit Hilfe der Macht in der Lage schnelle und präzise Angriffe auszuführen. Der Nahkampfschaden passt meiner Meinung weder zum Serverbalacing, noch zum Lore von Star Wars.


    Lösungsansatz

    Um Nahkampf allgemein realistischer zu machen, möchte schlage ich vor den Schaden der „Fist“ von 10 Damage auf 25 Damage auf erhöhen und den der Axt von 40 auf 45 Damage. Der Nahkampfaspekt bekommt dadurch einen echten Wert und kann zu einer Alternative werden in einem Gefecht.


    Schlusswort

    Ich hoffe dieser Vorschlag wird einen positive Resonanz von sich ziehen.

  • Aber Jedi waren auch im unbewaffneten Nahkampf unglaublich stark, man sollte denen noch einen höheren Boost einbauen. In den Büchern wird das auch oft angesprochen, dass Jedi mit der Macht um einiges Schneller, im Unbewaffneten Nahkampf sind.

  • Aber Jedi waren auch im unbewaffneten Nahkampf unglaublich stark, man sollte denen noch einen höheren Boost einbauen. In den Büchern wird das auch oft angesprochen, dass Jedi mit der Macht um einiges Schneller, im Unbewaffneten Nahkampf sind.

    Es ist überall ein und die selbe Waffe. Bei den Klonen müsste man auch noch unterscheiden, aber denke das wäre den Aufwand nicht wert.

  • Es ist überall ein und die selbe Waffe. Bei den Klonen müsste man auch noch unterscheiden, aber denke das wäre den Aufwand nicht wert.

    Könnte man einfach in den Skillbaum einbauen so könnte man mit mehr "Erfahrung" auf fester schlagen.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Aber Jedi waren auch im unbewaffneten Nahkampf unglaublich stark, man sollte denen noch einen höheren Boost einbauen. In den Büchern wird das auch oft angesprochen, dass Jedi mit der Macht um einiges Schneller, im Unbewaffneten Nahkampf sind.

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    #dafür es gibt mehr sinn und es ist balanced

  • Ich würde Einheiten bzw. Personen die im Nahkampf ausgebildet wurden (Bsp. WP/Bacara etc...) auch nen buff bekommen sollten.

    Es ist überall ein und die selbe Waffe. Bei den Klonen müsste man auch noch unterscheiden, aber denke das wäre den Aufwand nicht wert.

    Aktuelle Ränge SWTOR:RP

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    Gildenleiter Ajunt Jatabi

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    Ehmalige Ränge CW:RP


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    Ex DarkRP Admin

  • Verschoben, da ALLE EINHEITEN informiert werden müssten, die Regel allerdings eventuell durch das Regelwerkteam geändert oder abgeschafft wird.

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    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Wie bitte? Wieso sollten "Alle Einheiten" informiert werden? Für einen Vorschlag wie diesen hier ist diese Regel nicht gedacht.

    Doch, es wurde vor einigen TBs extra geklärt ob bei einem Vorschlag den jeden betrifft jeder Informiert werden musste und das wurde so festgelegt.

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  • Doch, es wurde vor einigen TBs extra geklärt ob bei einem Vorschlag den jeden betrifft jeder Informiert werden musste und das wurde so festgelegt.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass er überall gefragt hat. Der ist durch alle Channel gehüpft, unter Anderem unseren und hat gefragt.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

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  • Doch, es wurde vor einigen TBs extra geklärt ob bei einem Vorschlag den jeden betrifft jeder Informiert werden musste und das wurde so festgelegt.

    Meiner Meinung nach hat diese Regel demnach ihren Sinn verloren. Liege ich falsch, oder sollte sie eigentlich dazu dienen dass nicht jeder willkürlich eine Einheit umkrempeln kann, obwohl er nichts mit ihr zu tun hat...? bzw. die Führungsebene vielleicht sogar mit diesem übereinstimmt. Revidiert diese Aussage bitte, falls sie eine Unwahrheit ist.

  • Ich mag die Idee und hoffe das berücksichtigt wird das verschiedene Einheiten unterschiedlich im Nahkampf trainiert wurden.

    Ich hoffe die kommt durch.

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    "Kaizoku ou ni, ore wa naru!" - Monkey D. Luffy


    MfG

    CTP MJR Graves | 21th GM MJR Keller

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    Ehemalige Einheiten
    So gut ich mich Erinnern kann | Alle Angaben ohne Gewähr
    EinheitenCharacter samt höchster Rang
    187thPVT Graves
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    A-ARCsA-26 Graves
    91stLT LSQ Graves
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    STPVT Graves
    GMs -> 21st -> GMsMJR Keller
    JediJedi Ritter S Jem Carstairs

    #R.I.PIch 03.06.2018

  • Da hier keine Konversation mit allen Einheitsleitern erstellt wurde ist dies abgelehnt.

    Bitte erstelle diese und poste den Beitrag neu.

    Zitat von CW:RP Regelwerk

    §6.5 (II) Für Vorschläge, welche alle Einheiten betreffen, reicht es eine Konversation mit den Betreffenden zu eröffnen. Diese muss zwei Tage öffen sein, bevor der Vorschlag abgeschickt werden darf.

    MfG Das CW:RP Vorschlagskomitee

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Oninoni 19. November 2018 um 17:42

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.