Guten Tag werte Mitspieler,
in diesem Beitrag geht es um eine Erhöhung des Nahkampfschadens.
Legende
- Problematik
- Lösungsansatz
- Schlusswort
Problematik
Der momentane Schaden der Nahkampfwaffen ist so gering, dass niemand sie benutzt. Während ich einen wehrlosen Gegner innerhalb weniger Sekunden mit einem Blaster richten kann, so benötige ich trotz umfassender Nahkampftechniken mehrere Minuten für selbiges im Nahkampf. Im Reallife sind selbst Laien in der Lage jemanden schneller ausnocken. Auf dem Server handelt es sich aber um Klone die von Kleinauf für solche Nahkampftechniken ausgebildet wurden oder Jedi, die mit Hilfe der Macht in der Lage schnelle und präzise Angriffe auszuführen. Der Nahkampfschaden passt meiner Meinung weder zum Serverbalacing, noch zum Lore von Star Wars.
Lösungsansatz
Um Nahkampf allgemein realistischer zu machen, möchte schlage ich vor den Schaden der „Fist“ von 10 Damage auf 25 Damage auf erhöhen und den der Axt von 40 auf 45 Damage. Der Nahkampfaspekt bekommt dadurch einen echten Wert und kann zu einer Alternative werden in einem Gefecht.
Schlusswort
Ich hoffe dieser Vorschlag wird einen positive Resonanz von sich ziehen.