Guten Tag liebe EGM Community, ich bewerbe mich hiermit erneut für den Posten des Ausbilders da meine letzte Bewerbung wegen "erfindung eigener Regel" abgelehnt wurde.
Reallife-Daten:
Name: Andreas
Steam: http://steamcommunity.com/id/NoArtFX
RP-Daten:
Regiment: Piloten
Rang: Private
Machtlevel: 20
Spielzeit: 9 Tage und 3 Stunden
Allgemeine Spielzeit im RP: ca. 500 Spielstunden (davon 350 Stunden Star WarsRP)
Warum möchte ich Ausbilder werden?
In letzter Zeit sehe ich sehr oft Ausbilder die nichts zu tuen haben und es hat mehrere Rekruten die eine Ausbildung brauchen, allerdings geht der Ausbilder nie hin da er entweder zu Faul ist oder denkt: "Ach ja dass macht wer anders". Deshalb möchte ich dies ändern, da ich Pilot bin habe ich meist wenig zu tuen und habe deshalb Zeit, die Rekruten ausbilden.
RP Teil:
Guten Tag mein Name ist Worker und ich gehöre der Gold Staffel an, in der Luft nennt man mich aber öfters Gold 1. Ich fing mit meiner Ausbild auf Kamino bei der Jedi Meisterin Shaak Ti an, zusammen mit 3 anderen Rekruten, diese waren: Comet, Sinker und The Number. Als ich meine Ausbildung beendet habe begann ich meine Ausbildung zum Piloten bei dem "Gold Leader", ich lernte da viel über Taktik und Disziplin. Später wurde ich zu einem Ausbilder für Piloten befördert und übernahm den Job vom Gold Leader. Nun möchte ich der Republik dienen und die Rekruten auf Kamino ausbilden.
Warum ich (Non RP teil)?
- Ich kann gut erklären
- Ich bleibe ruhig auch wenn es der Rekrut nicht direkt versteht
- Ich habe sehr gutes Taktisches Wissen (zum bsp. Dass ein Weiter Pfeil oftmals dazu verwendet wird stark verwundete Truppen zu retten (also man geht hinter die Verwundeten Klone und baut einen Weiten Pfeil auf, danach können die verwundeten Klone durch diese Lücke die entsteht, sich zurückziehen und die Klone im Pfeil können dabei auch schiessen.
- Ich lehre den Rekruten oftmals mehr als sie im Training sonst wissen (also z.B: Dass man sich bei einem Feuersquad auch nach rechts und links drehen kann., oder ein hinteres Geischt)
- Ich habe sehr viel Star Wars Wissen.
Ich hoffe ich bekomme den Ausbilder Posten damit ich den Rekruten eine gute Ausbildung geben kann.
Liebe Grüsse
Andreas/Worker