Hallo Liebe EGM's,
Ich weiß nicht ob ich hier für gleich eine Permaban bekomme aber dann ist es mir wert.
den ich musste meine Meinung einmal los werden zu vielen Sachen und habe dazu eine Video gemacht da ich in vielen Community Vertreten bin/war und mir immer etwas aufgefallen ist.
Daher habe ich in diesen Video einfach meine Ehrlich Meinung gesagt und dort auch viele Community Erwähnt wie auch euch EGM.
Den mich nervt dies Ewig ich bin der besser Server und wir machen mal einfach eine Server auf und habe aber kein Plan was wir tun müssen .
Oder wir haben 5 mal CWRP oder 5 mal JVS das nervt mich etwas den jeder ist entwider noch nicht fertig oder die Leute dir drauf sind machen kein Gutes RP oder es finde kein RP statt.
Deswegen würde ich mich freuen wenn ihr auf mein Video gehen würdet und es Teilt und mir mal eure Meinug dazu hören zu könne.
Es tut mir leid das ich Werbung gemacht habe und es wird nicht mehr passieren nur da ich so viele Garrys Mod Community wie möglich erreichen möchte dachte ich schreib ich es einfach mal in eure Forum.
LG Atti