Hallo liebe Community,
in diesem Vorschlag möchte ich einen bessern Vorschlag geben wo das Problem beseitigt wird aber R2 nicht entfernt werden muss.
Gliederung:
Problematik des andern Vorschlages und im Moment
Lösung
Schlusswort
Problematik des andern Vorschlages und im Moment:
Zuerst der gegen Vorschlag da gibt es ein paar Probleme da Skywalker ja immer auf dem Schiff ist (ist ja ein RP Char) muss R2D2 bei Skywalker sein deswegen macht es kein Sinn als Eventchar und wann soll er als Eventchar gespielt werden wie MaD-MaX gesagt hat es gibt Probleme mit den TEB und die Probleme werden im folgenden enthoben.
Lösung:
Das R2 was zutun hat und aber auch nicht etwas oder nur sehr wenig von den TEB wegnimmt habe ich den Vorschlag das es einfach so gemacht wird das ich alle Fortbildung bei den TEB mache (das ich nichts falsch mache) und das ich halt nur die Sachen (repariere, öffne usw.) bei der 501st mache wo halt nur die 501st brauch z.B bei Events oder auf dem Schiff Kleinigkeiten für die 501st mache und damit die 501st unterstütze und damit wieder einen Sinn habe und ich sozusagen der TEB Flitzer für die 501st bin damit nehme ich nicht viel den TEBs.
Und natürlich werde ich wenn mehr Aktivität gewünscht ist werde ich diese auf zeigen.
Schlusswort :
Danke das genau du das gelesen hast und ich wünsche dir noch einen schönen Tag und danke das der liebe Rainbow mir ein wenig geholfen hat.
Ps: Wurde mit dem TEB MJR Hevoc und dem CMD und MJR @Barksi Parker besprochen