Guten Tag liebe CW:RP Community, die meisten werden mich warscheinlich als Dish oder Lithium kennen und dies soll Meine Bewerbung zum Jedi werden:
Geboren am 10.04.1999, was mich 19 macht, in Hannover. Der Landeshauptstadt von Niedersachsen.
Abitur habe ich nur mit 3.2 gemacht, aber wenigstens habe ich eins
Im Moment studiere ich Software Engineering an der Universität Ulm im ersten Semseter
Mein RLName ist Lasse
Hobbies:
Offentsichtlich Zocken
Lesen
Und Reden schreiben, manchmal aber auch Geschichten
Ich bin auf CW:RP unterwegs als
TEB Lt Lithium Level 80
RMC CPL Heartbeat Level 30
FC MCH Dish Level 70
Hier mein Steam Profil
Hier mein GExtension Profil
Stärken | Schwächen |
Geduldig |
Naiv |
Guter Zuhörer |
Rede manchaml mit mir Selber |
Beherscht |
Manchmal rede ich erst bevor ich denke |
Guter Schauspieler |
^ Dasselbe gilt fürs handeln |
Freundlich und Hilfsbereit |
Ich bin sehr unsicher und habe ein niedriges Selbstwergefühl |
Durch die Uni können diese sehr stark variieren. Meistens werde ich aber zum Wochende das sein und unter der Woche zu den Abendstunden meistens bis 00:00.
Name: Zaadaa Ze
Rasse: Togruta
Herkunft: der Planet Shili
Fundort: Das Bogden System
Eigentschaften:
Echolot der Togruta
agil und gelenkig
gutes Machtgespür
Auszug aus den Memorieren von Zaadaa Ze