Bewerbung zum Programmierer Ace

• Realife Infos:
    Name: Moritz
    Vernunft: Ganz ok
    Mikro: Ganz ok
    Stärken:
    Perfection
    Durchsetzbar
    Nettigkeit
    Schwächen:
    Ungeduldig
    Komischer Sinn für Humor
    Regt sich schnell auf
    Warum ich Programmierer werden will (OOC Grund):
    Ich möchte nicht BB's sehen die frei rumlaufen und trollen , deswegen möchte ich denn netten Trollern / Failrper oder Neulingen etwas beibringen , Ordnung und Ruhe
    RP-Teil:
    Ich bin Bountyhunter Ace und wurde einmal auf die Harrower geholt. habe seitdem ein paar Missionen erledigt , dass jetzt aber in diesem Moment keine Rolle spielt. Also komm ich wieder zur Sache , Ich wurde ab dem zweiten Tag auf das Schiff geholt da sah ich wie die Produktion der Droiden stockte. Alle Klappergestelle ratterten über die Fließbänder und es waren 10 , nein 20 gar 30 neue Droiden pro Minute. Alle Programmierer waren überfordert und es waren schlichtweg zu wenig Programmierer auf dem Schiff. Also beschloß ich zur Flotte zu gehen und zu Fragen ob ich bei der Programmierung Helfen konnte. Es wurde mir dann per Funk gesagt dass ich im Programmier Raum auf einen Programmierer warten und ich begab mich zum Programmierungsraum und da Empfang mich direkt ein Programmierer . Er sagte,, Ich zeige dir ein paar Grundlagen des Programmierens.'' Zuerst zeigte er mir wie man die Blechbüchsen Betriebsfähig macht und danach zeigte er mir wie man ihnen die Aufstellungen und dass Salutieren beibringt. Zum Schluss zeigte er mir wie an ihnen Funkwörtet beibringt und zwei Kampfaufstellungen. Ganz am Ende zeigte er mir noch wie man ihnen dass Schießen beibringt. Danach habe ich gleich mit einer Truppe von 5 Droiden angefangen. Der start lief Prächtig! Mittlerweile habe ich schon über 100 Droiden Programmiert. Und es kommen täglich 10-20 dazu. Ich bin zufrieden mit dem Programmieren und manchmal macht es sogar Spaß. Ooh da wartet schon der Nächste Trupp der Programmiert werden will , dann bin ich wieder weg.

Hoffe es gefällt euch :D

Leute die dass Ganze beurteilen können / bestimmen können ob ich Programmierer werde:
    @'Commander Wolffe'
    @'P4sca1'
    @'Psychomaticx'
    @Ralph von Papenburg
    @Passi
    @Fabian c:

HL2RP ist cool :D