Hey ho Freunde der Sonne!
Ich melde mich erneut im Bezug auf die Beweglichkeit.
Alle Einheiten welche Jetpack besitzen wurden informiert
Vorschlagsinhalt auf den sich bezogen wird:
+ Jetpack für die GM hinzufügen
+ Warlord Skin für die GM zuteilen (RP: EXO Suit)
Das Jetpack darf nur in der Kombination mit dem EXO im ORBIT genutzt werden.
Regelung: Die Galactic Marines dürfen das Jetpack nur im Orbit verwenden.
Vorwort:
Ich möchte euch nicht vorenthalten, dass zuvor ein Vorschlag zu Greifhaken und dem Climb SWEP kamen da jede Idee auch mit einer direkten Umsetzung in meinem Kopf verknüpft war. Das meiste Feedback zeigte uns, das die Kombination von Climb und Greifhaken wohl nicht in Ordnung für die derzeitige Partei war. Daher setze ich nun neu an und beziehe mich auf einen einzigen Aspekt. EXO Suit Action (PassivRP trifft Gameplay umsetzung)
Hier gebe ich einen EInblick in weitere Fragmente die wir gefunden haben, welche nochmal bestätigen das wir alle mit der vermutung richtig liege. Die MArines sind wie bei der Namens gebung (US Army Marine) eine äußert "andere" Form von Militärischer Organisation. Es sind abgebrühte Allrounder und gerade für solch "eigenartige" Einsatzorte ausgebildet.
Was ist das etwa eine Quelle die ich nicht kenne? Ja richtig also lasse dich beleuchten
[IMG:https://i.imgur.com/6RJk1Hg.jpg]
Laut Lore haben wir eine Art EXO Suits - Die Walross Seins sind übertrieben aber erstmal in der Kombi in Ordnung
Inhalt der von vielen nicht gelesen wurde und deshalb nun als Spoiler dargestellt wird
Roleplay
Im RP wäre der "Warlord Skin" unser EXO welche wie die Magnetstiefel angezogen werden muss (Waffenschrank) und erst dan in benutzung treten kann. Dies macht es uns schon garnicht möglich diese im Öffentlichen Training oder vergleichbaren zu nutzen, da dort auch keine AT-RT genutzt werden.
RP Technik Inhalte für die TEB
Magnetstiefel | Kontrollchip & Kühlelemt | Wärmeblock-Modul |
Jumppack Triebwerk | Comlink-Modul | Versiegelungsmechanik |
[IMG:https://lh3.googleusercontent.com/-vslq8wEiJ0A/T…azetrooper2.jpg]
Umsetzung
Durch das Jetpack, möchten wir im Weltraum, wesentlich agiler sein als zum derzeitigen Punkt. In einigen Lore Artikeln wird immer wieder auf Magnetstiefel hingewiesen und man erfährt, dass die Nova Corps für den Infanteristischen Kampf im All ausgebildet wurden (Siehe AUCH oben). Noch tiefer im Lore vergraben, ist bekannt, dass die Marines das Kapern nicht nur durch Inf. Boarding durchgeführt haben, sondern mittels riesiger Landungs- und Kaperschiffen. Da jedoch die Zweite Variante kaum umsetzbar ist habe ich meinen Blick voll und ganz auf den ersten Aspekt gesetzt.
Das Infanteristische-Kapern / Boarding / Non-cooperativ Boarding (Übernahme von Verdächtigen) auf GMOD ist nur schwer umsetzbar! Denkt ihr! Es ist möglich, jedoch muss man kreativ genug sein. Zum Glück bring ich da direkt ein paar Impulse mit.
in welchen Situationen / Möglichkeiten?!
Verdächtiges Schiff darf nicht Landen
Überprüfung im Schutze der Piloten
[Kamino] Schiff oben im Orbit wird Belagert.
Marines durchsuchen dieses oder erkämpfen eine zusätzlichen LZ damit Truppen nachverlegt werden können.
Feinde beginnen sich an der Außenhülle durchzuarbeiten |
Sicherung der Techniker auf der Außenhülle |
Raumstation im All soll durchsucht werden. |
Raumstation wird von einem Jedi betreten um Gespräch zu führen. Die Marines geben Begleitschutz |
Training auf der Außenhülle. Zugang zu allen Plätzen |
Scouting Aufträge - NUR bei Orbit Einsätzen |
Erläuterung:
In GMOD ist es schwer die Bewegungsformen im ALL nachzustellen, daher treffen wir wiederholt auf das Problem, die einzige Einheit zu sein, die sich dort draußen nicht über eine Kante bewegen kann. Ein Jetpack lässt es uns besser darstellen auch frei im Orbit zu sein und bietet eine Unglaublich Trainings Vielfalt. Mit den Piloten habe ich damals ein Gunrun / Hotdrop Projekt erarbeitet und es immer wieder durchgeführt. Nun können und müssen wir mit den Piloten eng zusammen arbeiten, da wir nicht wie bei einem Jetpack komplett unabhängig sind, sondern immer wieder den Landepunkt im All benötigen (Sofern wir auf Asteroiden kämpfen). Mir würden da so einige Szeneraien einfallen, die man NEBEN den Event planen kann so das der Server was davon hat und nicht nur eine Einheit.
Wer darüber genaueres Wissen möchte, darf mich gerne ansprechen! Konzept vorhanden.
Momentan sieht man uns so gut wie nie draußen ,weil wir dort für jede kleine Kante einen Pilot bräuchten und wir kaum beweglich sind. Durch ein Jetpack können wir helfen & sichern. Auf nahe gelegenen Asteroiden Feldern können wir versuchen dies zu sprengen oder durch andere Arten und weisen versuchen das zusätzliche sehende Auge im ORBIT zu sein. Wir binden hiermit die FC Aktiv ein, da sie in engen Kontakt zu uns stehen müssten und wir die nötigen Informationen bringen können. Wir könnten die Winkel Aufklären, die die Systeme nicht direkt erkennen. Ebenfalls kümmern wir uns dadurch verstärkt um die Außenhülle und schaffen noch mehr Platz auf dem Schiff oder den Bodenstationen.
Wer darüber genaueres Wissen möchte darf mich gerne ansprechen! Konzept vorhanden
Hierbei liegt es klar auf der Hand, das wir unser Aufgabengebiet neu gestalten möchten und dies so erweitern, dass wir ein neues Aufgabenfeld entstehen lassen, welches soweit noch nciht direkt umgesetzt ist. Wir haben die Aufklärung am Boden durch Schiffe und Bodentruppen - nun möchten wir das "Scouting" Angreifende Aufklärungsteam im Orbit sein, welches mit Piloten und FC sowie zusätzlichen Einheiten, welche für eine bestimmte Zeit draußen sein dürfen zusammenarbeitet. Wir bieten genug, um eine Stellung zu halten und sind durch das Jetpack auch nun endlich von Nutzen auf der Außenhülle.
Vorschlag zum Aufgabengebiet müsste dennoch gestellt werden
Hier steckt natürlich der jetzige /me Aspekt mit drin. Die FC können zur Sicherheit auch mal Schiffe außerhalb bemannen lassen und durch uns geprüft werden. Dies ermöglicht allen Eventleitern ein ganz neues Szenario. Einheit begibt sich auf das Schiff und wird durch PassivRP getäuscht oder gar gefangen genommen oder die Rüstung wird entwendet. Allerdings können wir hierbei vom LAAT aus ohne TM auf das Schiff springen und gleiches wieder zurück oder sogar entkommen.
Integrierungs Versuche...
- - Piloten (DropTrainings)
- - TEB (Technik RP durch Bauteile)
- - Flottencrew
- - Orbit Einheiten