Ich möchte mich gerne auch mal hier zu der Sache äußern, da mich viele Punkte dieses Vorschlages stören. In den folgenden Punkten seht ihr dazu mehr:
Galactic Marines: Jedipedia: "Sie wurden vor allem als schnelle Eingreiftruppe eingesetzt und waren hoch mobil, so dass sie schnell an wichtige Kriegsschauplätze verlegt werden konnten." - Auf die Kriegsschauplätze und die Ausrüstung, auf welche sich hier bezogen wird ist folgendes:
Mobilität:
- Greifhaken bei Kaperungen von Schiffen
- Schnelle Agierungen durch die dünne bzw. leichte Rüstung (das ist auch ersichtlich an der Stoffhose und der geringfügigen Gesichtspanzerung.
Da stellt sich mir in dem Bezug natürlich die Frage: Warum möchtet ihr dann einen sehr schweren und unbeweglichen Novatrooper Skin? Es macht sowohl mit eurer Begründung "Lore" keinen Sinn in keiner Hinsicht und widerspricht den Prinzipien und den damit verbundenen Aufgabengebieten der Galactic Marines. Ich sehe hier keine Notwendigkeit euch dieses Playermodel zu vergeben - wobei ich ehrlich gesagt nichts mit der Laufgeschwindigkeit dagegen hätte, wenn ihr das vorschlagen würdet.
Das Jetpack ist dahingehend in der Lore begründet, allerdings auf dem Server meiner Meinung nach absolut nicht gerechtfertigt. Wir haben mehr als genug Einheiten, welche sich mit der Außenhülle und den Jetpacks befassen. Hier lässt sich als ein Beispiel die 104th nennen, welche für die Sicherung der Außenhülle - teilweise zuständig ist. Im Punkt Gameplay werdet ihr dort ebenso auf Probleme stoßen, da ihr:
a) Abgeknallt werdet von Vulture-Droiden oder Bombern
b) Nicht genug Luft habt, um für so eine lange Zeit auf der Außenhülle zu verbringen
Angesichts dieses Aspekts sollte man sich fragen: Warum funkt man nicht andere Einheiten an, welche das Aufgabengebiet übernehmen? Ich mein' nein man muss es für die eigene Einheit vorschlagen um in diesem Punkt die Zusammenarbeit untereinander abzudämmen.
Dann noch eine Kritik persönlich an dich: Wenn du wirklich auf einer sachlichen, sozialen und ehrlichen Ebene mit den Leuten den Umgang wahren möchtest, so solltest du nicht im Forum einfach einen 8-Zeiler hinklatschen mit der Kernaussage:"Fühlt euch informiert." (zu sehen im Spoiler) Ich finde das persönlich ein Unding und sowas fördert ja auch nicht das Zwischenmenschliche.
-Dagegen-