Umstrukturierung der 187th Legion
Gliederung:
-Vorwort
-der Vorschlag
-Was wird geändert
-Einheitsjedi
-Schlusswort
Vorwort:
Hallo liebe CW:RP Spielerschaft,
heute möchte ich euch einen Vorschlag zur Umstrukturierung der 187th vorschlagen, hierbei werde ich euch die Änderungen erklären und die Vor und Nachteil erläutern.
der Vorschlag:
Der Vorschlag an sich ist relativ simpel. Die 187th hat aktuell 2 Zweige, diese beinhalten die Heavy Trooper und die Grenadier Trooper. Bei der Umstrukturierung kommt keine Waffe und auch kein neues Fahrzeug dazu. Es werden einfach nur Slots verschoben und die Zweige werden zusammen gelegt. Weiterhin wird keine Erhöhung der Slots stattfinden.
Was wird geändert:
187th Legion vorher:
Heavy Trooper | Grenadier Trooper | |
Commander | ||
1x Major | 1x Major | |
2x Captain | 2x Captain | |
2x Lieutenant | 2x Lieutenant | |
3x Sergeant | 3x Sergeant | |
3x Corporal | 3x Corporal | |
5x Private |
187th Legion nachher:
187th | Ausrüstung | Rüstung |
Commander | DC-15 A, DC-15S, DC-17, DC-17 Duals, T-21B, Thermaldetonator, Blendgranate, Rauchgranate, Fernglas, Handschellen, Keycard, Granatwerfer(Noch in Entwicklung), Gasgranate(Noch in Entwicklung), EMP-Granate(Noch in Entwicklung) | 200 |
2x Major | DC-15 A, DC-15S, DC-17, T-21B, Thermaldetonator, Blendgranate, Rauchgranate, Fernglas, Handschellen, Keycard, Granatwerfer(Noch in Entwicklung), Gasgranate(Noch in Entwicklung), EMP-Granate(Noch in Entwicklung) | 190 |
4x Captain | DC-15 A, DC-15S, DC-17, T-21B, Thermaldetonator, Blendgranate, Rauchgranate, Fernglas, Keycard, Granatwerfer(Noch in Entwicklung), Gasgranate(Noch in Entwicklung), EMP-Granate(Noch in Entwicklung) | 170 |
5x Lieutenant | DC-15 A, DC-15S, DC-17, T-21B, Thermaldetonator, Blendgranate, Rauchgranate, Keycard, Granatwerfer(Noch in Entwicklung), Gasgranate(Noch in Entwicklung), EMP-Granate(Noch in Entwicklung) | 150 |
6x Sergeant | DC-15 A, DC-15S, DC-17, T-21B, Thermaldetonator, Blendgranate, Rauchgranate, Keycard, Granatwerfer(Noch in Entwicklung), Gasgranate(Noch in Entwicklung), EMP-Granate(Noch in Entwicklung) | 130 |
6x Corporal | DC-15 A, DC-15S, DC-17, T-21B, Thermaldetonator, Blendgranate, Rauchgranate, Keycard, Granatwerfer(Noch in Entwicklung), Gasgranate(Noch in Entwicklung), EMP-Granate(Noch in Entwicklung) | 110 |
4x Private | DC-15A, DC15-S, Keycard | 100 |
Einheitsjedi:
Bei den Einheitsjedi´s wird es keine Veränderung geben, diese bleiben genau so wie sie sind.
Bleibt:
Mace Windu |
Non-Lore General |
Non-Lore Einheitsjedi |
Non-Lore Einheitsjedi |
Non-Lore Einheitsjedi |
Non-Lore Einheitsjedi |
Schlusswort:
Das war auch schon mein Vorschlag zur Umstrukturierung der 187th. Noch zu erwähnen ist, das dies sich mehrheitlich sich von der 187th gewünscht wurde und diese dies in einer Einheitsbesprechung angenommen wurde. Bei Fragen oder ähnlichem stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.
Euer Leomon