Ich schlage nun vor, dass Patrouillen bei der Flotten oder Stationscrew wie im Normalfall auch, da Panzer oder Ähnliches verwendet werden angefragt und dann im Datapad eingetragen werden können
Zu diesem Vorschlag zählt, dass im Datapad der Flottencrew ein neuer Bereich mit dem Namen Patrouillen eingefügt wird, in dem dann Eingetragen werden kann welche Einheit momentan auf Patrouille ist um dann Automatisch zu Wissen welche Einheiten im Ernstfall noch in der Basis oder auf Außenposten verteilt sind.
Das ganze gilt für Boden als auch für Luftpatrouillen.
Was eingetragen werden kann
- Einheit / Rang / Name
- Grund für die Patrouille
- Mit welchem Fahrzeug die Patrouille durchgeführt wird
- Wo die Patrouillie durchgeführt wird.
- Mit wie vielen Truppen die Patrouille durchgeführt wird.
- Uhrzeit sollte wie sonst auch wieder Automatisch eingefügt werden sowie von wem dies Autorisiert wurde.
Veränderungen
Vorher | Nachher |
Patrouillen werden nur unregelmäßig Angefragt und von der FC/SC auf eine extra Notiz notiert. | Patrouillen müssen Angefragt und von der FC/SC in dem Bereich "Patrouillen" eingetragen werden. |
Patrouillen sind unorganisiert und die Basis ist komplett Leer weil alle Einheiten auf Patrouille sind. | Patrouillen sind organisiert und die Verteilung der Truppen auf die Basis und Außenposten ist perfekt abgestimmt mit den Patrouillen. |
Es ist quasi, eine Erleichterung des RP, damit die Flottencrew die Patrouillen nicht mehr umständlich auf extra Notizen aufschrieben muss und nicht weiß wo welche Einheiten sind.
Dieser Vorschlag macht natürlich nur auf Stationierten Basen sinn, auf Venatoren sehe ich dieses Prozedere nicht für nötig an.
Ich hoffe, dass ich einige davon Überzeugen konnte diesen Vorschlag anzunehmen.
Frostigen Gruß
Dein, Frost