Duty ist der Techniker und hat kein stunstick z.B zum Reparaturen von Sachen ich schlage vor das Duty ein Stunstick bekommt
Stunstick für Duty
-
-
Für was einen Stunstick? Lieber einen Hammer. Aber da es diesen wahrscheinlich nicht gibt vonmiraus auch nen stunstick. Nir wenn ich höre oder sehe das du diesen stunstick an einem Spieler benutzt dann gibts ärger.
-
Dagegen, weil ich denke das dieser abused wird und dadurch fehl am Platz ist.
Unter abused verstehe ich das was manche R2D2 Spieler ab und zu mal machen/gemacht haben, sinnlos auf Leute einschlafen. -
@Jokuu ich Verspreche dir ich werde den nicht Abjusen und damit keine Spieler schlagen da er nur für Reparaturen da ist
-
:dagegen:
Du willst alles haben was andere auch haben, genau das gleiche wie mit dem Gefängnis. -
@Fr0sTii falsch der Grund ist einfach Duty ist Techniker und der Stunstick ist sein Temperatur tool also ASO und zum Thema alles haben was andere haben wiso Stunstick ist wie oben steht das Techniker tool
-
Stunstick für Techniker Duty RC 7
-
Ja aber wenn er ausgenutzt wird soll er raus (er wird nicht ausgenutzt) (2) 29%
-
Nö (Grund) (5) 71%
Hier die Umfrage
-
-
-
@Fr0sTii was willst du damit sagen?
-
Dagegen.
100% wir er damit jemanden schlagen wieso bekommst du nicht eine Brechstange oder so die EODs sind auch Techniker und haben keinen -
@Black hmmmmmm gute Idee vll gibt es nen schrauben Schlüssel tool im Workshop ma schaun
-
Wozu brauchst du das denn @91th Commander Neyo? Sag mir das mal bitte ganz ehrlich.
Du kannst doch einfach /me Befehle verwenden und die Sache ist geklärt.
-
Das ist richtig Aber der Stunstick stellt das Reperatur tool da wenn z.b mal was kaputt ist oder gehackt wird
-
91th Commander Neyo Kann es sein das sich mit der *räusper* Regimenthure nichts geändert hat und sobald du irgendwo neu bist schreibt du hier im Forum das du als (hier Rolle einfügen) irgendwas neues haben willst was nur wenige haben ?
-
91th Commander Neyo Kann es sein das sich mit der *räusper* Regimenthur e nichts geändert hat und sobald du irgendwo neu bist schreibt du hier im Forum das du als (hier Rolle einfügen) irgendwas neues haben wills tas nur wenige haben ?
Nein Aber ein Techniker sollte ein Techniker tool haben oder soll ich alles Anmessern kann ich auch machen und KOMM MIR nicht ähh mach /me das mache ich auch schon
-
Schau mal im Workshop bitte nach einem Werkzeug Model. Kann irgend eine Waffe sein, Hauptsache ich habe das Model. Wäre doch viel schöner als so ein blaues Ding.
-
-
@P4sca1 noch ne Idee für EOD und Techniker Das repair tool zum reparieren von Flugzeugen oder Neues thema erstellen das Tool gibt es bereits aufen server und es geht auch
-
Ja, gute Idee.