Hallo.
Hier mit bewerbe ich mich zum Jedi Padawan
Inhaltsverzeichnis:
1. Real Life
2. Steam
2. Stärken und schwächen.
3. Ingame Daten.
4. Geschichte.
Real Life:
Name: Chris
Beruf: IT-Systemelektroniker.
Hobbys: Zeichnen, Basketball, Am Pc rumbasteln und zocken.
Steam:
- Steam-Name: Tharringar.
- SWRP Name: Momentan Shadow Trooper Commander Klick
- SteamID: steamcommunity.com/id/Tharringar
Meine Stärken:
- Hilfsbereit
- Ruhig
- Aktiv
- Streng
- Kritikfähig
- Freundlich
Meine Schwächen:
- Komme ab und zu Arrogant rüber.
- Bin ab und zu Kindisch.
- Diskutiere öfters.
Ingame Daten:
Name: Klick
Regiment+Rang: Shadow Trooper Commander Klick
Spielzeit: 6 Tage, 1 Stunde
Macht-Level: Mein Macht-Level beträgt momentan 26.
Geschichte:
Ich wurde damals von einen Wookie auf Kashyyyk entdeckt, der mich bis zu meinem 5 Lebensjahr aufgezogen hat.
Er hat mir ständig von einem kleinen aber mächtigen Mann erzählt.
Damals wurde mein Ziehvater von mehreren verrückt gewordenen Katarns getötet, ab da an musste ich mich einige Zeit alleine durchschlagen.
Diese Zeit war schwer für mich aber ich habe es überlebt, irgendwann traf ich auf eine kleine Wookie Kolonie, wo ich Jedimeister Obi-Wan kennengelernt habe.
Er erkannte in mir die Macht, worauf er mich zum Jedi-Rat brachte. Wo ich den kleinen mächtigen Mann kennengelernt habe, sein Name war Meister Yoda.
Anscheinend kannte er meinen Ziehvater und hat mir erzählt das auch er ein reines und gutes Herz hatte und das auch in mir erkennen würde, trotz meines Verlustes.
Ich sollte damals getestet werden ob die Macht wirklich in mir so mächtig ist wie vermutet und ja sie war mächtig in mir.
Mit vielen weiteren Kindern wurde ich ausgebildet, ich trainierte jeden Tag härter und härter um endlich den Traum meines Ziehvaters zu erfüllen.....
genauso mächtig und stark zu werden wie Meister Yoda, um endlich diesen Krieg zu beenden.
Für Fragen kann man mich bei Steam oder dem ts anschreiben.