Vorschlag zum Ändern des Thermal Detonatoren- bzw. generell Granatenslots

  • Hallo,

    ich möchte vorschlagen, dass der Granatenslot geändert wird.

    Der Grund dafür ist recht einfach erklärt durch eine Situation, die vor kurzem geschehen ist:

    Die Einheiten sollten sich aufstellen und jede Einheit benutzte Crossarms. Da die Granaten allerdings direkt über Crossarms sind und viele daran gewöhnt sind z.B. nur einmal 5 zu drücken, um dann die Crossarms ausgerüstet zu haben, kann es passieren, dass die Leute (in diesem Fall ich und noch jemand) ausversehen eine Granate ausrüsten und diese dann in die Einheiten werfen, da sie dachten, sie hätten Crossarms ausgerüstet.

    Man könnte zwar meinen, dass die Spieler, welche Granaten benutzen können, besser aufpassen sollten, aber dennoch würde man diesen Spieler einen Gefallen tun, weil sie dann nicht als RDMer darstehen würden.

    MfG,

    Restryke

    NameEinheitRang
    FurinaCTPVT
    PantheonCTPVT

    GEx

  • Geilstesituation XD ich lauf als jedi richtung einheitreihen und die explodieren XDDDDD.
    und kaum zieht der St den schuldigen weg geht noch eine hoch XD

    aber ich bin DAGEGEN

    Man muss einfach aufpassen und wenn dein problem ist das sich alle die die neu bekommen umgewöhnen müssen ist meine frage wo du die sonst hinpacken wilst. zumal sich dann JEDER erstmal umgewöhnen müsste.

    BTW: ich weiß wo von ich rede, ich bin BSQ also einer der viel mit granaten am hut hat und mir ist das noch nie passiert.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Geilstesituation XD ich lauf als jedi richtung einheitreihen und die explodieren XDDDDD.
    und kaum zieht der St den schuldigen weg geht noch eine hoch XD

    aber ich bin DAGEGEN

    Man muss einfach aufpassen und wenn dein problem ist das sich alle die die neu bekommen umgewöhnen müssen ist meine frage wo du die sonst hinpacken wilst. zumal sich dann JEDER erstmal umgewöhnen müsste.

    BTW: ich weiß wo von ich rede, ich bin BSQ also einer der viel mit granaten am hut hat und mir ist das noch nie passiert.

    Heißt nicht das es nie passieren wird. xd

    Und nein soll nicht Beleidigend oder sonnstiges sein. ^^

    Ehemaliger GMC 1st LT und SP CTP SSGT

    Yuno

  • #dafür

    Aktuelle CWRP Rollen

    TEB PFC Flash

    Jedi Padawan Skar Miht

    Ehemalige CWRP Rollen

    Senatskommando Broni Mege

    GM 44th LT Flash

    41st TOR GC LT Cooker

    Ausbilder Nikbro

    FC TOC Ensign Nik Star

    Jedi Padawan Reiko Drayen

    Kopfgeldjäger Skychu His

  • Finde das hier doof, nur weil ein paar nicht damit klar kommen drauf zu achten was in Slot 5 sie ausgewählt haben sollen alle sich umgewöhnen müssen in welchem Slot die Granaten sind?

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Finde das hier doof, nur weil ein paar nicht damit klar kommen drauf zu achten was in Slot 5 sie ausgewählt haben sollen alle sich umgewöhnen müssen in welchem Slot die Granaten sind?

    Ich kann deine Kritik verstehen.

    Ich finde es halt nur schade, dass man die z.B. selber nicht auf einen anderen Slot packen kann.

    Wenn es aber geändert werden sollte, könnten Unfälle bei z.B. in diesem Fall einer Einheitsversammlung Unfälle vermieden werden und es wäre offensichtlicher, ob es RDM war.

    NameEinheitRang
    FurinaCTPVT
    PantheonCTPVT

    GEx

  • Bei den meisten ist der 3. Slot nicht verwendet.

    Die Granaten müssten auch nicht unbedingt auf einen anderen Slot verschoben werden, sondern sie könnten auch statt ganz oben beim 5. Slot ganz unten sein.

    3 slot ? jeder bombsquad wird anstatt das er n feuerlöscht den ganzen laden sprengen!

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • 3 slot ? jeder bombsquad wird anstatt das er n feuerlöscht den ganzen laden sprengen!

    Gutes Argument.

    Der Slot müsste aber nicht wirklich verändern werden, wie ich es auch in anderen Kommentaren erwähnt hatte. Es würde auch genügen, dass die Granaten unter Surrender wären statt ganz oben über Crossarms.

    NameEinheitRang
    FurinaCTPVT
    PantheonCTPVT

    GEx

  • Gutes Argument.

    Der Slot müsste aber nicht wirklich verändern werden, wie ich es auch in anderen Kommentaren erwähnt hatte. Es würde auch genügen, dass die Granaten unter Surrender wären statt ganz oben über Crossarms.

    Man kann auch einfach hoffen das die Spieler so weit denken das sie merken wenn sie die Detonatoren ausgewählt haben da diese ja auch nicht Pvts und Cpls besitzen

  • Hier der Liebe LT Execute , ich werde auf RC:RP Danger gennant da mit genau sowas schon ca. 3 oder 4 mal passiert ist xD bin dafür würde es auf 4 legen.

    TEB sprengt also von nun an die Fahrzeuge anstat sie mit dem Repairtoll zu reparieren ?

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Gutes Argument.

    Der Slot müsste aber nicht wirklich verändern werden, wie ich es auch in anderen Kommentaren erwähnt hatte. Es würde auch genügen, dass die Granaten unter Surrender wären statt ganz oben über Crossarms.

    Wenn du dich verklickst kannst du das in beide richtungen... das nächste mal willst du nicht cros arm machnen sondern surenndern und sprengst dabei die geiselnahme bei der ihr grade zum schutz der geisel zeigen wolltet das ihr keine waffen in der hand habt...

    JEDER PLATZ IST GEFÄHRDET

    Mal ganz ehrlich das sind granaten.. wie willst du hinkriegen das die kein risiko mehr dastellen wenn du nicht regestrierst das du die in der hand hast ?

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Finde das hier doof, nur weil ein paar nicht damit klar kommen drauf zu achten was in Slot 5 sie ausgewählt haben sollen alle sich umgewöhnen müssen in welchem Slot die Granaten sind?

    Selbe Meinung.

    Tatsächlich muss man nachdenken bevor man etwas ausrüstet und benutzt. Ein 212th duckt sich auch nicht einfach, drückt die Zahl auf der die RPS-6 liegt und schießt instant los.

    Ich kann ja verstehen dass so kleine Extras ganz nett sind, aber dies erachte ich als extrem unnötig.

  • Selbe Meinung.

    Tatsächlich muss man nachdenken bevor man etwas ausrüstet und benutzt. Ein 212th duckt sich auch nicht einfach, drückt die Zahl auf der die RPS-6 liegt und schießt instant los.

    Ich kann ja verstehen dass so kleine Extras ganz nett sind, aber dies erachte ich als extrem unnötig.

    Die ist auch besser zu erkennen.

    Aktuelle CWRP Rollen

    TEB PFC Flash

    Jedi Padawan Skar Miht

    Ehemalige CWRP Rollen

    Senatskommando Broni Mege

    GM 44th LT Flash

    41st TOR GC LT Cooker

    Ausbilder Nikbro

    FC TOC Ensign Nik Star

    Jedi Padawan Reiko Drayen

    Kopfgeldjäger Skychu His

  • Die ist auch besser zu erkennen.

    .... ich hoffe das war nur spaßig gemeint, oder hast du das wirklich nicht verstanden? Es war ein Wink mit dem Zaunpfahl, daran dass man vielleicht einfach mal darauf achten sollte was man tut. Nach dem Motto "Erst denken dann schießen!" bzw. Erst gucken ob es das richtige ist und dann benutzen.