VulcanEagle flieht in den Norden {Abmeldung}

• Hallo ihr Menschen,

ich melde mich erstmal für den 23.11, 24.11 und den 25.11.2018 erstmal ab, am 24.11.2018 und am 25.11.2018 werde ich mich garnicht blicken lassen (außer vielleicht im Forum), der Grund hierfür ist, dass es mich aufgrund meiner Arbeit diese beiden Tage in den hohen Norden nach Hamburg (Harburg) verschlagen wird.

SWTOR:RP Team: Nossem

Mandalorianer: Ripper

Vielleicht kennst du mich als...

VulcanEagle.

...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

Vielleicht kennst du mich nicht als...

Nicht VulcanEagle.

...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

• Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[tabmenu]
  • Wo ist die Adresse ich komme

Bruder, ne.

VulcanEagle.

...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

Nicht VulcanEagle.

• Haste angst oder wat keine angst bin nicht immer ein Mörder xD

Nein, meine Arbeitskollegen sollen nur nicht denken, dass ich dich kenne.

VulcanEagle.

Nicht VulcanEagle.

• Da mein PC soeben seinen Geist aufgegeben hat, erweitere ich diese Anmeldung auf unbekannt.

VulcanEagle.

Nicht VulcanEagle.

• Yama 29. November 2018 um 14:22

Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Yama 29. November 2018 um 14:22

Hat das Thema geschlossen.