Meine Bewerbung zum Zivilisten Fraktionsleiter
Ich möchte mich hiermit auf den Posten des Zivilisten Fraktionsleiter bewerben.
Ganz vorne steht für mich das Passive Rollenspiel auf dem Server.
Dies soll keine Macht oder ähnliches geben, sondern nur Spaß am Passiven Rollenspiel bringen.
Ich bedanke mich im voraus für das Lesen dieser Bewerbung
___________________________________________________________________________________________________________________________
Allgemeine Informationen zu der Idee, als Zusatz innerhalb der Fraktion:" Ein Bürgermeister"
Die allgemeine Idee besteht darin, auch für die Zivilisten Fraktion einen Leiter innerhalb des Servers zu haben.
Und zwar soll dies ein Bürgermeister sein.
Und nein es wird nicht nur einen geben.. das wäre ja Schwachsinn.
Natürlich gibt es mehrere Bürgermeister für verschiedene Sektoren/Staaten.
Diese werden hauptsächlich NUR für Passives Rollenspiel benutzt.
Diese Rolle wird natürlich mit Bedacht gespielt, weshalb er auch keine "besonderen" Rechte erhält, sondern sich nur stets anders Verhalten soll.
Die Serverregeln sind das einzige, wodran sich zu halten wird.
Ach und übrigens.. Unten wird beschrieben wie man sich zu verhalten hat, gegenüber der Republik etc.
Meldet sich der Bürgermeister ab, dann darf er für seine Zeit eine Vertretung wählen, welche sich das RP frei weiterführt, bis der wahre Bürgermeister wieder da ist.
Was darf ein Bürgermeister machen, und wie steht er zur Republik?
- Bürgermeister stellt keine "Server veränder nen" Gesetze oder ähnliches hin.
- Der Bürgermeister setzt sich für sein Volk ein, oder das Volk kommt zu ihm mit Problemen.
- Der Bürgermeister darf nur über seine Stadt "herrschen" bzw. überwachen.
- Neutral zu der Republik, bis irgendwelche Situationen entstehen gegenüber der Republik.
- Der Bürgermeister dient als Ansprechperson, und als Kontaktperson der Bevölkerung seines Staates.
- Der Bürgermeister agiert mit den Behörden, Lieferanten, Zivilisten und oder anderen Passiven Rollenspiel Charakteren/Soldaten.
- Er kümmert sich Hauptsächlich um das Wohlergehen seines Volkes, welches im Vordergrund stehen muss.
Darf ich auf andere Planeten mit dem Bürgermeister Charakter?
- Der Bürgermeister hat das Recht, mit besonderen "Leibwachen", auf andere Planeten zu reisen.
- Stößt dem Bürgermeister was zu, würde es ein Fall für den Senat sein, heißt:
Mehr Ideen für ein Event, bzw. für Passives Rollenspiel.
- Er darf aber WIRKLICH nur, mit seinen Leibwachen, auf andere Planeten reisen.
- Werden keine Leibwachen gefunden, bzw. finden sich keine ein, so hat der Bürgermeister kein Recht auf anderen Planeten zu agieren.
(Leibwachen dürfen selber entscheiden, ob sie Lust haben mit zu machen oder nicht)
Wie darf ich mich verhalten?
- Der Bürgermeister kann bzw. wenn er möchte, ein Korrupter Bürgermeister sein.. Heißt:
- Er kann mit dem Untergrund agieren
- Er macht böse Handlungen
- Kontakt zu Schmugglern/Kopfgeldjägern etc.
- Im Allgemeinen ist es jedem aber selber unterlassen, wie er seinen Charakter spielt.
- Er darf sowohl wie Korrupt als auch Nicht Korrupt sein.
- Natürlich zählt das Neutrale Verhalten gegenüber der Republik dazu.
Wie soll ich mich einsetzen für das Volk?
Da kommt eure Kreativität ins Spiel, welches euch als Bürgermeister ausmacht.
Es ist Kontakt mit Lieferanten etc. erlaubt, da euch das Rollenspiel offen steht.
Mit jedem dürft ihr Kontakt pflegen, und auch vollführen.
Wenn ihr etwas unternehmen bzw. von euch was vom Volk verlangt wird, was auch nicht Schwachsinnig oder ähnliches beinhaltet, wird dieses mit eurer Kreativität ausgeführt.
___________________________________________________________________________________________________________________________
Reallife-Daten
Ich bin Luke, bin 18 Jahre Alt und wohne in Deutschland, Schleswig-Holstein.
Ich spiele in meiner Freizeit viel Fußball als Hobby, Schule wird fleißig getan und natürlich zocke ich sehr viel wenn die Zeit immer dazu besteht.
Derzeitig besuche ich die 12te Klasse ( MeTA-17 heißt die Klasse, ausgeschrieben Medientechnische Assistenten) welche ich mit einer Ausbildung + Fachhochschulreife beenden werde.
Ingame-Daten
Aayla Secura | Jedi/327th | Level -- |
PVT Ruler | 187th | Level-- |
Dies sind meine derzeitigen Rollen auf CW:RP!
Onlinezeiten
Montag | 16:00 bis 22:30/23:00 |
Dienstag | 16:00 bis 22:30/23:00 |
Mittwoch | 16:00 bis 22:30/23:00 |
Donnerstag | 16:00 bis 22:30/23:00 |
Freitag | 16:00 bis 22:30/23:00 |
Samstag | 16:00 bis 22:30/23:00 |
Sonntag | 16:00 bis 22:30/23:00 |
Zeiten können natürlich variieren.!
Dies sind nur Spontan überlegte Informationen über meine Online Zeit.
Mein Charakter Steckbrief:
- Name : Luke Kondi
- Größe: 1.82 Meter groß
- Spezies: Mensch
- Hautfarbe: " Hell Braun "
- Geburtsort: Coruscant Sektor 13b
- Aufenthalt: " Coruscant "
- Hobbys: Glücksspiel und Sport
Wie ich mich als Bürgermeister einsetze?
- Ich setze mich für das Wohlergehen auf den Straßen ein.
- Jeder soll eine Warme Unterkunft haben, und diese auch Selbstständig führen können.
- Unseren Sektor kennt man besser als Handelsroute, wo sich jeder begnügen kann. Aber Natürlich wird sich stets gut verhalten "Hust"..
- Kriege in den Straßen werden sofort unterbunden.
- Mit der Behörde zusammen kümmere ich mich um die Korruption innerhalb des Sektors.
- Im ganzen, setze ich mich für mein Volk ein, und versuche ein guten Sektor auf dem Planeten darzustellen.
Allgemeine Zusatzinformationen:
- Ich bin ein Bürgermeister, welcher Korrupt ist.
- Ich beziehe Kontakt zum Untergrund, welche mir Türen für jegliche "dunklen" Aktionen öffnet.
- Nebenbei, bin ich ein Großer Kopf im Untergrund, den man beim Drogenhandel kennt( Unter dem Schutznamen:" White", halte mich aber Verdeckt"
Rollenspiel Geschichte
Als einfacher Bürger, und unbeliebt, arbeitete Luke Kondi als Lieferant für die Bar:" GalaxyShots".
Er war teilweise unbeliebt, aber auf einer Seite konnten Menschen ihm nicht böse sein.
Für etwas Geld und Macht würde Luke nämlich vieles tun, aber das macht ihm auch viele Feinde..
Eines Tag, sah er dann die Nachricht, dass es bald eine Bürgermeisterwahl gibt..
..
Um Bürgermeister zu werden, braucht man Stimmen.. diese Stimmen bekommt man durch die Bevölkerung ..
Und da er nicht sehr beliebt war, fing er an mehrere Personen zu bestechen..
Er arbeitete sich im Untergrund verdeckt nach Oben, aber mit einem anderen Namen:" White".
Diese Kontakte erarbeiteten ihm sehr viele Stimmen.
Die Bevölkerung bemerkte langsam, dass diese Person Aufmerksamkeit bekommt..
Sie sehen sich Luke genau an, welche Taten er für die Bevölkerung tun möchte..
Wie er sich vorstellt, die Stadt wieder aufzufrischen und und und...
Diese Versprechen bleiben in dem Köpfen der Menschen hängen..
Einer nach dem anderen, fing Luke zu wählen..
Die Stimmen wurden immer und immer mehr..
Eines Tages jedoch, ging eine Person auf Luke zu, die ihm ins Ohr flüstert:" Ich weiß welche Taten und welche Beziehungen du zum Untergrund hast..".
Luke drehte sich zu der Person, und erkannte sie.. es war sein Vater.. Und er war jetzt der einzige, der ihn dran hindern kann, ein Bürgermeister zu werden..
So schnell Luke auch guckte.. so schnell war sein Vater auch wieder weg..
Aber das sollte schnell geklärt werden.. Gierig nach dem Posten als Bürgermeister, und geblendet von dem Ruhm, befohl er seinen Handlangern aus dem Untergrund seinen Vater zur Strecke zu bringen..
Und so geschah es..
Am Tag der Wahlen wurde dann alles entschieden.. Luke Kondi wurde zum neuen Bürgermeister ernannt.. und jeder folgte ihm.. jeder war geblendet von sein Versprechen..
Doch dies war nur der Anfang seiner Taten sein..
Pläne wurden geschmiedet.. und dieses sollen umgesetzt werden..
Danke für das Lesen meiner Bewerbung !
Lg. Luke