Meiner war als ich aufgehört hab zu spielen gefolgt von meinem eigenen Teamrauswurf.
Der war auch funny
Meiner war als ich aufgehört hab zu spielen gefolgt von meinem eigenen Teamrauswurf.
Der war auch funny
Als ich den Server endgültig verlassen habe.
Da wo ich der 187th bei deren To ausgeholfen habe nachdem ich ein Tag davor geleaved bin xD
Natürlich nur den Fragebogen "total richtig" ausgefüllt
Nossem als er in meinen Schoße lag und ich nen screen gemacht habe lol.
Headshot Buddies
Bereit zum Kampf SIR! habe das Jetpack und die Z6 dabei !
Als die 501st einmal als gesamte Einheit im Knast war und das für ne Stunde!
Dann noch die Neue Map
• Kisho besoffen zu erleben.
•Die Kampfskills von Mastery s Bruder zu erleben. Und so ,und so ,und so!
•mit Kwick ERP zu machen. Lel.
•Quasi jedes nächtliches Event ,wo nur ~10 Leute da waren. Mexular
•Die Vorschläge von Demitos aka. CHOSUKE und die memes. Roger
• MaConnix zu erleben
• Die ARF Zeiten mit Chamber und 4hevy
•idk ob das 2k18 oder ende 17 war aber... dieser Yoda Typ auf dem TS, der dann auch als Musikbot gelisted wurde.
•jedes mal als RC 1138 Boss gesungen hat.
•uuuuuuuund nicht ins Team zurückgenommen zu werden.
•idk ob das 2k18 oder ende 17 war aber... dieser Yoda Typ auf dem TS, der dann auch als Musikbot gelisted wurde.
2017, aber geilster Moment der Welt!
Headshot Buddies
Welcher MJR war das ?^^
Welcher MJR war das ?^^
glaube du xD
Meiner war als ich zum Ersten Mal auf den Server drauf bin und nur eine Stunde gewartet habe bis ich ein Ausbilder sich mir angenommen hat.
Und mein zweit liebster Moment war als ich zum Strafbattalion eingeteilt wurde weil das RP einfach nur geil war.
ZitatIdk ob das 2k18 oder ende 17 war aber... dieser Yoda Typ auf dem TS, der dann auch als Musikbot gelisted wurde.
omg das war das beste aber leider ende 2017
Hab den noch auf steam xD
• Kisho besoffen zu erleben.
Ich durfte auch die Erfahrung damit machen,ich habe mir sowas von den Arsch abgelacht.
Es gab so viele schöne Momente lass mich mal überlegen Devil schreierein waren immer ganz schön oder nein ich habs
Die Aussage von ihm als ich aus dem gm geworfen wurde das Roger nur wegen mir gedemoted wurde
#best moment
Ich fand das Neu Jahres Event am 1.1 voll geil wo ne Handvoll leute einfach um 0 Uhr auf dem Server waren. Weiß nicht ob das 2017 oder 2018 war
Nossem's ich geb Stoff RP-Situation, sowie der Eintritt in die CT Einheit.
das Jahr ist noch nicht um hi
Da es solch einen Thread für RC:RP gibt
Wie kann es den geben ? die gibt es ja seid maximal einem moment XD
Ich fand das Neu Jahres Event am 1.1 voll geil wo ne Handvoll leute einfach um 0 Uhr auf dem Server waren. Weiß nicht ob das 2017 oder 2018 war
2018
Wie kann es den geben ? die gibt es ja seid maximal einem moment XD
Der Orginal Beitrag entstand bei RC:RP. Dieser wurde nachträglich erstellt.
Mein CW:RP Moment war als die CT-baracken gebrannt haben, woran ich immer noch nicht beteiligt war.
Der Orginal Beitrag entstand bei RC:RP. Dieser wurde nachträglich erstellt.
Mein CW:RP Moment war als die CT-baracken gebrannt haben, woran ich immer noch nicht beteiligt war.
Ich meine die gibts vllt grade mal so n monat ? XD wer kommt da auf die idee so n beitrag zu amchn ?
Ich meine die gibts vllt grade mal so n monat ? XD wer kommt da auf die idee so n beitrag zu amchn ?
Er heißt ja auch nicht [...] Moment 2018 sondern dein Republic Commando Moment. Wie gesagt ist ne Abwandlung hier.
Gibts nicht.