Als ich die Community verlassen hab.
Gott das war der geilste Moment in meinem LEBEN
Dann bleib auch weg ?
Dann bleib auch weg ?
Ich nehm meinen Lieblingsmoment zurück das ist mein neuer Lieblingsmoment 😘
Maconnix singt live im duo mit Edu im CTP Channel vor 40 Zuhörern und packt krasse Storys aus
Mein Lieblingsmoment in CW:RP war, als ich bei der Kristallsuche eine 0 gewürfelt habe
Ich glaube der schönste moment dieses Jahr war das ich in die Galactic Marines aufgenommen wurde. Noch nie habe ich mich so wohl in einer Einheit gefühlt wie jetzt.
Spiele zwar nicht mehr aufm Server, aber das hier wäre wohl einer meiner Lieblingsmomente...Situationen wo Jiggi gedemütigt wurde etc werden außen vorgelassen
( Jiggi DarkCringer @Adwen-Chyfune-Neko )
Was ist denn mit den ganzen Witzbolden unter dem Thread hier die schreiben, dass sie es toll fanden den Server zu verlassen, die Community zu leaven oder RC:RP zu trashtalken. Rafft euch mal, man kriegt sich ja vor lachen nicht mehr ein.
Ich fands cool als ich auf den Server kam mit meinem CT Char und ein Event lang mit dem Major der Alpha ARCs ( Marcelxc ) mitlaufen durfte und ich die ganze Zeit komische Blicke von anderen CTs bekommen habe.
Ja das war toll. Schade dass die geblieben sind.
Dann bleib auch weg ?
Ne ich sammel hier nochn paar Dislikes
Ne ich sammel hier nochn paar Dislikes
Zeugt meiner Meinung nach von unreifem Verhalten, was du hier aufweist.
Mein CW:RP Moment... Die Server Abstürze.
Das ist jeder Yoda xD
Das ist jeder Yoda xD
Echt so der Stuhl heißt nich umsonst seit 2016 Todesstuhl. Oder schon davor, keine Ahnung
Echt so der Stuhl heißt nich umsonst seit 2016 Todesstuhl. Oder schon davor, keine Ahnung
Ich stand auf der Uralt Venator mal am Maschienenraum/Afk-Rampe Yoda kam aus dem MR und 2 sec später ist meine leiche am vordersten ende vom MH XDD
Mein CW:RP Moment 2018 war als ein SGT der CT einen Molotow zum test auf den boden werfen sollte ihn aber aufs dach vom Haus hinter uns geworfen hat. Ich war die einzige Person die in der lage war zu Löschen und trotzdem brannte die halbe stadt ab weil sich das feuer schnell ausbreitete.
Mein CW:RP Moment 2018 war als ein SGT der CT einen Molotow zum test auf den boden werfen sollte ihn aber aufs dach vom Haus hinter uns geworfen hat. Ich war die einzige Person die in der lage war zu Löschen und trotzdem brannte die halbe stadt ab weil sich das feuer schnell ausbreitete.
Wo hat ein CT Sergeant ne Brandgranate her, ooof
Mein CW:RP Moment des Jahres: 21 Kills an Event Char Gegnern auf Endor als CPT Ares.
P.S: Roh hat keinen aim. Roh