Mein CW:RP Moment des Jahres: 21 Kills an Event Char Gegnern auf Endor als CPT Ares.
P.S: Roh hat keinen aim. Roh
Aha, ich hab dich doch weggesniped.
Mein CW:RP Moment des Jahres: 21 Kills an Event Char Gegnern auf Endor als CPT Ares.
P.S: Roh hat keinen aim. Roh
Aha, ich hab dich doch weggesniped.
Mein bisheriger CWRP 2018 Moment war, als ich als LT der Alpha-ARCs eine perfekt platzierte Granate auf einen republikanischen Wissenschaftler geworfen habe (der wollte mit allen Klonen ein Laufparkourtraining machen und kaum jemand hatte dazu Lust) und der Wissenschaftler und ein CT (ein Held in weißer Rüstung) gekillt habe.
Anschließend wurde ich dafür zum Captain befördert.
Mein bisheriger CWRP 2018 Moment war, als ich als LT der Alpha-ARCs eine perfekt platzierte Granate auf einen republikanischen Wissenschaftler geworfen habe (der wollte mit allen Klonen ein Laufparkourtraining machen und kaum jemand hatte dazu Lust) und der Wissenschaftler und ein CT (ein Held in weißer Rüstung) gekillt habe.
Anschließend wurde ich dafür zum Captain befördert.
äh wut?
äh wut?
Naja, ich wurde festgenommen und mein Verhalten dabei war sehr gut und dafür wurde ich befördert, aber die Granate (die ich ausversehen geworfen hatte) war der Auslöser für die Beförderung.
Naja, ich wurde festgenommen und mein Verhalten dabei war sehr gut und dafür wurde ich befördert, aber die Granate (die ich ausversehen geworfen hatte) war der Auslöser für die Beförderung.
#brainfuck
ich denke mein CW:RP Moment war als ich innerhalb der TB meinen CMD Posten wiedererlangt habe und die GMs unabhängig wurden!
meiner das ich Zwei mal aus mein eigenem Projekt geflogen bin.
"CW;RP Momente"
oh. Dann als ich Zwei mal aus meiner eigenen einheit geflogen bin
Als ich wegen Falschparken mit dem Tarnkappenschiff vom ST festgenommen und Ausgelacht wurde,und danach eine Rechnung über 2 mio credits hatte
Wo hat ein CT Sergeant ne Brandgranate her, ooof
Von den Zivis die Durchsucht wurden
Von den Zivis die Durchsucht wurden
ich stell mir das so vor:
*gefährlicher zivi wird dursucht*
*Waffen und Molotovs werden gefunden und konfisziert*
CT SGT: Der molotov sieht gar nicht funktionstüchtig aus"
*Ct SGT zündet den lappen an*
*Ct Sgt versucht auf den boden vor sich zu werfen+
*CT SGT trifft das hasudach hinter ihm*
Mein CW:RP Moment 2018 war, als ein CT Private beim RMC Bereich die Pflanze geschlagen hat und das Prop danach nie wieder da war
düngen ?
Hoffen wirs.
Alles anzeigenich stell mir das so vor:
*gefährlicher zivi wird dursucht*
*Waffen und Molotovs werden gefunden und konfisziert*
CT SGT: Der molotov sieht gar nicht funktionstüchtig aus"
*Ct SGT zündet den lappen an**Ct Sgt versucht auf den boden vor sich zu werfen+
*CT SGT trifft das hasudach hinter ihm*
Jep fast genau so
Das beschreibt meine Karriere als TEB bis jetzt.
Credits: Hevoc (für die Caption)
Guter Admin Veritas
Uff bruder. Muss los
Das beschreibt meine Karriere als TEB bis jetzt.
Credits: Hevoc (für die Caption)
ich weiß noch.... kaum komm ich als pflichtbesusster medic an ... bumm