Entbannungsantrag von Light.
Antragsart : Entschuldigung
Server : SWTOR:RP
Dauer : 19.11.2018 19:51 - 26.11.2018 19:51
Gebannt von Porelly
Mein Steamname : [єʛɱ] Light
Meine Steam-ID : STEAM_0:0:227596537
Mein inGame-Name : Benji Lopez
Der Grund warum ich gebannt wurde : Wiederholtes PAC3 Abuse [OOF Sound] | Trolling | Keine Einsicht
Warum solltet ihr ein Unban in betracht ziehen?
Ich möchte mich hier schriftlich Entschuldigen , an die die ich inGame sowohl auch im Teamspeak mit meine OOF Sounds abgefuckt habe.
aber was hat das jetzt mit dem Teamspeak-Server zutun? Für die Leute die es noch nicht wissen , das ganze mit den OOF Sounds gespame
fing im Teamspeak an. Ich benutzte immer wieder mein Soundboard im Teamspeak.
Wir hatten zwar lustige Momente mit dem Soundboard aber das ändert nicht , dass man mir keine Gerechtigkeit zufügen sollte (was auch schließlich mir am Ende zugefügt wurde).
Durch mein benutzen des Soundboards im öffentlichen Channel kam ich auch im Supports aufgrund der Beschwerden die ich dadurch bekam.
Jedoch machte ich es wieder und wieder und wieder. Bis ich dann am Ende von Boost für 10 Tage gebannt wurde.
Ich Persönlich fand es übertrieben für die Abspielen der Sounds für 10 Tage gebannt zu werden. Boost war einsichtig und verkürzte den Ban auf 3 Tage.
Als ich dann entbannt wurde zeigte ich keine Anzeichen einer Verbesserung oder einer Einsicht dass , ich die Fehler bereue. Kurz gesagt : Ich hab weiter gemacht.
2 Tage später : You are banned from this server
Mein 2. Ban für eine Woche im Teamspeak von Mattzimann Grund : Soundboard (der immernoch läuft)
Die Sache in inGame
Da ich mich relativ gut mit dem Pac3-Editor gut auskenne , fing ich dann mit den Sounds inGame an (direkt nach dem 2. Ban im TS).
Ich wusste es , sei ein Risiko und ich wusste auch dass , ich dafür mindestens nen Warn kassieren kann oder sogar auch das es mein Ruf in der Community schaden könnte.
Trotzdem tat ich das für den "Moment" , wenn man das so hoffentlich sagen kann.
Als ich es anfing beschwur sich dann auch noch Tyro im Looc.
Ich hörte dann auf damit. Ich zeigte mein PAC dann noch einige Leute.
und am nächsten Tag (Heute 19.11.18) wurde ich dann von Porelly "Erwischt" und kam somit im einem Support.
"Was hat die Geschehnisse vom TS jetzt hier inGame zutun" Ich
Porelly hat mir dann das ganze erklärt , wo ich ihm dann noch zugestimmt habe.
Er erfuhr dann auch das Gerücht im TS das ich OOF Sounds inGame benutze.
Ich war ehrlich und antwortete mit Ja.
Er bannte mich aufgrund das ich keine Einsicht im TS zeigte und sich das dann auch inGame reflektiert hat für ebenfalls eine Woche.
Ich möchte mich noch hiermit noch bei folgenden Personen öffentlich Entschuldigen
Company , Tyro , Porelly , Hez , Mattzimann , Boost und Lewisch und noch andere Leute die mir gerade nicht einfällen
Kritik jeglicher Art ist hier natürlich erwünscht!