Vorwort
RL-Daten
Charaktäre
Warum ich?
Stärken und Schwächen
Testevent
Schlusswort
Vorwort
Hallo CWRP Community, ich habe mir schon oft gedanken gemacht ob ich mich zum Eventleiter bewerben soll, denn ich war verunsichert.
Nun will ich es versuchen und ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung zum Eventleiter auf CWRP.
RL-Daten
Mein Name ist Hendrik Ott und ich wohne in Udligenswil, Kanton Luzern in der Schweiz. Ich suche im moment eine Lehrstelle bis 2019. Meine Hobbys sind natürlich Gaming, aber auch Treibjagd und Sportschiessen. Ich bin am 31.03.2003 geboren und somit 15 hust äh ich meine 16 Jahre alt.
Charaktäre
Name | ID | Einheit | Rang | Level |
Eagle | 73-1500 | 7th Sky Corps |
Private | 104 |
Blackhawk | 73-2500 | Clone Trooper Pilots |
Private First Class |
64 |
Styn | 73-3500 | Klonkrieger | Kadett | 56 |
Warum ich?
Ich habe schon viele gute und schlechte Events erlebt. Ich würde gerne selber ein Event gestalten, dass spannend für die User und Eventchars sind.
Ausserdem wird ein Ziel von mir sein, nicht einfach eine Schlacht nach der anderen erzählen, sondern eine Geschichte zu erzählen.
Ich werde nicht sagen, dass ich die besten Events mache oder das die sehr speziell und noch nie dagewesene Ideen sind.
Doch ich will eine Geschichte erzählen, die für alle User freude macht und alle fesselt und sie weiter erleben wollen.
Eine Geschichte, die Star Wars gerecht wird und das zeigt, was Star Wars so grossartig macht.
Stärken und Schwächen
Stärken |
Schwächen |
Freundlich |
Stur |
Ausdauernd | Lorefanatiker |
Zielbestrebt |
|
Lorefanatiker |
Testevent
1. Die Planung
Das ROK funkt die Venator an, die alle Einheitshöchsten zu versammeln.
Nachdem dies passiert ist kommt eine Holoübertragung von Captain Dax, ein ARF Soldat der eine Bombe aus dem kalten Krieg aufgespürt hat.
Die Einheitsmitglieder überlegen sich mit dem ARF Captain eine Taktik wie sie die Mission erfüllen wollen.
2. Die Mission
Priorität:
Die Massenproduktion von modifizierten ZR-47 Orbitalschlagbomben verhindern.
Die Fabrik auf Askaj zerstören.
Askaj erobern
Optional:
General Grievous gefangen nehmen
Den Prototyp der modifizierten ZR-47 Orbitalschlagbombe sichern oder wenn nötig zerstören.
3. Die Blockade
Der ARF berichtet der Flotte, dass eine massive Blockade über Askaj stationiert ist um die Fabrik zu schützen.
Die Venator muss die Blockade durchbrechen bevor die Truppen landen können.
4. Die Fabrik
Während die anderen Truppen den Planeten erobern macht sich unser Battalion auf, um die Fabrik einzunehmen.
Problem dabei ist, dass der einzige Zugang eine Strahlenbrücke ist.
Die Einsatzleiter müssen sich nun eine Taktik überlegen, wie sie die Strahlenbrücke überwinden wollen.
5. Das Ende
Der ARF Captain klärt sich noch ab über die weiteren Schritte etc. und dann reisen die ARF's per Nu class Shuttle zur Raumstation Valor im Cardia system.
Map:
Venator_extensive
\/
als
\/
Venator_extensive
Eventchars und mods:
Venator_extensive:
1x ARF CPT Dax
mind. 2x B1-Kampfdroidenpiloten
B2AA-Superkampfdroiden
BX-Kommandodroiden
1 Moderator+
Askaj:
max. 1x B1-Kampfdroidenpilot
B1-Kampfdroiden
B2-Kampfdroiden
BX-Kommandroiden
Fabrikleiter (Neimodiander, Skakoaner o. ä.)
1x General Grievous
ARF CPT Dax
Klonkrieger (ARF)
1-3 Moderator+
Venator extensive:
1x ARF CPT Dax
mind 1x Klonkrieger (ARF)
Alle Eventchars ohne Anzahl sind Optional.
Beim Event sind unendlich Leben geplant.
Schlusswort
Ich wollte absichtlich nicht so ins detail gehen beim Event, da ich den Usern RP Freiheit lassen will und sie auch nicht Spoilern will.
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich freue mich auf positive Rückmeldung und konstruktive Kritik