Bewerbung zum Ausbilder [Zurückgezogen]

  • -- Zurückgezogen --

    Alte BW

    Guten Tag werte Community, hiermit bewerbe Ich mich zum Ausbilder.

    Reallife Angaben:
    Name: Florian L.
    Alter: 17 / 25.05.1998
    Wohnort: Bayern, Unterfranken.
    Beruf: Berufskraftfahrer in Ausbildung

    InGame Angaben:
    Name: Buzz
    Machtlevel: 17
    Regiment: Alpha-class Advanced Recon Commando
    Garry's Mod Spielzeit: 601 Stunden

    Warum Ich Ausbilder werden möchte:
    Ich möchte Ausbilder werden weil, ich Spaß daran habe neue Rekruten einzuweisen bzw. Ihnen den Start zu erklären und vorallem zu erleichtern.
    Zudem (aus meiner Perspektive gesehen) gibt es momentan zu wenig Ausbilder die wirklich Aktiv dabei sind, deshalb möchte Ich Ihnen unter die Arme greifen.

    Meine Kurz Geschichte (ARC Trooper):
    Ich habe auf Kamino das Licht der Welt erblickt, schon Recht Früh haben wir mit unserer Ausbildung als Spezialeinheit begonnen.
    Recht Früh erkannten die Kaminoaner mein Potential und Ich wurde zum Vize Commander der Alpha ARC Einheit ernannt.

    Meine Geschichte:
    Ich habe auf Kamino das Licht der Welt erblickt, nicht lange hat es gedauert bis Ich mit einem Schiff auf die Venator geschickt wurde um dort eine Ausbildung zu beginnen. Als Ich auf der Venator ankam wurde Ich Nett begrüßt von einem Ausbilder des 501st Regiments, Ich habe folgend meine Ausbildung Gut absolviert und habe mich anschließend direkt zu einem TryOut des 212st Regiments bewegt, dies habe Ich ebenfalls Gut absolviert. Einige Tage vergingen dann habe Ich das Regiment verlassen um mich erneut umzuschauen. Ich habe überall auf der Venator gehört das die Spezialeinheit "Alpha-class Advanced Recon Commando" neue Trooper sucht, ich habe mich natürlich Ordentlich ins Zeug gelegt um ein Trooper der Einheit zu werden, als Ich mitgeteilt bekommen habe das Ich als Mitglied aufgenommen wurde, bin Ich aus allen Sternen der Galaxie gefallen. Nach etwaigen Schlachten auf Tatooine sowie auf Kashyyyk hat der Commander der kurz "Alpha-ARC's" mein Potential erkannt und mich sowie einen anderen 2nd Lieutenant zu seinem Vize Commander erklärt.

    >> EXIT <<
    Ich danke Ihnen das Sie bis hier hin meine Bewerbung gelesen haben und freue mich auf ein evtl. Feedback!

    Euer Buzz! chinese

    „ARC-Trooper – ihr seid die Besten, die Elite!“ - Obi Wan Kenobi

    3 Mal editiert, zuletzt von Buzz (4. Februar 2016 um 16:28) aus folgendem Grund: ARC Trooper Geschichte überarbeitet

  • Brim Ausbilder ist die Bewerbung eher nebensächlich. Ausbilder liefern den aller ersten Eindruck, wenn jemand neues joint und der ist bekanntlich der wichtigste. Im Vordergrund steht also, dass die Person gut ausbilden kann und vor allem ein gutes RP direkt von Anfang an vermittelt. Man sollte außerdem ein gutes Sozialverhalten an den Tag legen.

    Ist das hier der Fall?

  • Komplett dagegen. Ich bin zwar inaktiv und kenne ihn ingame nicht. Aber die Kommentare die er vor ein paar Minuten zu mir & Meric losgelassen hat. Das geht einfach garnich sowas. Und ich sags dir auch hier unter der Bewerbung nochmal. Sollte ich davon nochmal Wind bekommen das es dazu gekommen ist. Werde ich dir höchst persönlich den permanenten Ban auf TS geben.

    Meine Meinung. Mit so einem verhalten solltest du nicht Ausbilder werden. Sowas gehört sich einfach nicht.

    LG, Tiger

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Nein :D es Heißt nur Liebe Grüße :D

    mit freundlichen Grüßen,

    Simon

    Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP


    Medic LT 1706 Simon

    RC-1207 Sev

    RC Duty

    ST LT 1706 Simon

    Rear Admiral Simon

    GM LT 1706 Simon

    ST CPT 1999 Simon

    RB CMD Colt

    ARF VC 1706 Simon

    Flottenadmiral Simon

    RC-8015 Fi

    RC-1309 Niner

  • Komplett dagegen. Ich bin zwar inaktiv und kenne ihn ingame nicht. Aber die Kommentare die er vor ein paar Minuten zu mir & Meric losgelassen hat.

    Kann Ich ja nich wissen wo dein Humor liegt, das der so tief drin steckt wusste Ich nicht. Naja Probieren geht über Studieren. ^^

    „ARC-Trooper – ihr seid die Besten, die Elite!“ - Obi Wan Kenobi

  • Das hat komplett garnichts damit zu tun. Du bist ja wie gesagt Meric mit solchen Kommentaren schon angegangen. Auch wenn es vllt für dich Spaß is. Hat man sich dennoch vor der Administration anders zu verhalten.

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg