Enterequipment der Galactic Marines

• Guten Tag liebe EGM Community,

ich schätze das ich nicht der erste bin der darüber einen Beitrag erstellt. Aber da es etwas ist was mich persönlich (und bestimmt 80% der Einheit) stört möchte ich dieses Problem hier gerne nochmal erläutern bzw. sagen warum dies geändert werden sollte. Es geht darum das die Galactic Marines keine Enterausrüstung besitzen wie einen Greifhaken oder ein Jetpack. Ich finde es unangebracht das eine Entereinheit keine Ausrüstung besitzt um wirklich entern zu können.Ich finde das eine neue Ausrüstung wie der Greifhaken oder das Jetpack die Galactic Marines auffrischen würde und das Regiment dadurch vielleicht wieder mehr die Aufgaben übernehmen kann für die die Galactic Marines zuständig sind.

Vielen Dank für das lesen meines Vorschlags.

Mit freundlichen Grüßen Nikbro/Niklas

Aktuelle CWRP Rollen

TEB PFC Flash

Jedi Padawan Skar Miht

Ehemalige CWRP Rollen

Senatskommando Broni Mege

GM 44th LT Flash

41st TOR GC LT Cooker

Ausbilder Nikbro

FC TOC Ensign Nik Star

Jedi Padawan Reiko Drayen

Kopfgeldjäger Skychu His

• No front, aber wie oft soll denn noch der Vorschlag für einen Greifhaken oder Jetpack kommen?
    Zudem wurde vor nicht mal 2 Wochen ein fast gleicher Vorschlag mit jetpack abgelehnt, somit wäre dieser hier nicht mal gültig.

[tabmenu]
  • Merkt ihr langsam nicht das die Community einfach nicht will das ihr ein Greifhacken bekommt? Ihr schreibt permanent den gleichen Vorschlag in leicht abgewandelter Form man sollte irgendwann einfach aktzeptieren das man die Ausrüstung nicht bekommt und sich neue Möglichkeiten ausdenken.

Dagegen

Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵

• No front, aber wie oft soll denn noch der Vorschlag für einen Greifhaken oder Jetpack kommen?
    Zudem wurde vor nicht mal 2 Wochen ein fast gleicher Vorschlag mit jetpack abgelehnt, somit wäre dieser hier nicht mal gültig.

Das war mir nicht bewusst das es vor 2 Wochen erst einen gab.

Aktuelle CWRP Rollen

TEB PFC Flash

Jedi Padawan Skar Miht

Ehemalige CWRP Rollen

GM 44th LT Flash

41st TOR GC LT Cooker

Ausbilder Nikbro

FC TOC Ensign Nik Star

Kopfgeldjäger Skychu His

• Merkt ihr langsam nicht das die Community einfach nicht will das ihr ein Greifhacken bekommt? Ihr schreibt permanent den gleichen Vorschlag in leicht abgewandelter Form man sollte irgendwann einfach aktzeptieren das man die Ausrüstung nicht bekommt und sich neue Möglichkeiten ausdenken.

Dagegen

Ja ich habe bis jetzt nur noch keinen Beitrag dazu gesehen deswegen dachte ich das ich einen mache und ich wusste auch nicht das es so viele Leute schon gemacht haben.

Aktuelle CWRP Rollen

TEB PFC Flash

Jedi Padawan Skar Miht

Ehemalige CWRP Rollen

GM 44th LT Flash

41st TOR GC LT Cooker

Ausbilder Nikbro

FC TOC Ensign Nik Star

Kopfgeldjäger Skychu His

• Am besten solltest du mal gucken was aktuell alles vorgeschlagen wird. Da würdest du bemerken das momentan von den GM's sowas vorgeschlagen wird.

Hey ho Freunde der Sonne!

Ich melde mich erneut im Bezug auf die Beweglichkeit.

Alle Einheiten welche Jetpack besitzen wurden informiert

Dazu bin ich mir nicht sicher ob du den Vorschlag mit der Führungsebene abgesprochen hast.

• Also wie es aussieht wurde dieses Thema bereits vor 2 Wochen angesprochen daher bitte ich einen von der Forum Verwaltung dieses Thema zu schließen.

Oninoni  Mandelcar

Aktuelle CWRP Rollen

TEB PFC Flash

Jedi Padawan Skar Miht

Ehemalige CWRP Rollen

GM 44th LT Flash

41st TOR GC LT Cooker

Ausbilder Nikbro

FC TOC Ensign Nik Star

Kopfgeldjäger Skychu His

• 1. Läuft Der Hier noch

2. Ist das hier kein Vorschlag sondern nur eine Meinung

3. Würdet ihr warten müssen um es neu Vorzuschlagen

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Oninoni 21. November 2018 um 21:40

Hat das Label Unnötig hinzugefügt.