Antragsart: Entschuldigung
Server: CW:RP
Dauer: Permanent
Gebannt von: MaD-MaX
Dein Steamname: apfel30_
Deine Steam ID: https://steamcommunity.com/profiles/76561198379326859/
Der Grund warum du gebannt wurdest: Powergaming, mehrfacher RDM, Eventsabotage und Failrp
Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Sehr geheerte Mitspieler von CW:RP Es tut mir leid das ich die Regeln gebrochen habe. Ich war das nicht einmal die Geschichte war so das ein Kumpel von mir bei mir zuhause war. Er lag auf mein Bett mit seinem Handy und ich machte RP. Nachdem ich aufs Klo musste ging er an meinem PC und fing an jeden Abzuschießen (Er wusste net das es ein RP Server ist). Aber ich bin mir bewusst das ich die Schuld und Verantwortung auf mich nehmen muss deswegen tut es mir sehr leid. nachdem ich gebannt wurde hatte ich ein Schock und ging erstmal zu MaD-MaX und habe ihn die Situation geschildert. Er zeigte Verständnis und meinte ich sollte ein Entbannungsantrag schreiben. Ich hoffe das ich entbannt werde und verspreche euch das es nie wieder vorkommt und ich auch keinen mehr an meinem PC lasse wenn ich gerade RP betreibe.
Weitere Kommentare:
Beweise: Ich hab 1 Beweis und zwar als ich mit Rainbow im TS war meinte ich zu ihm das ich kurz aufs Klo muss und ich habe mich gemutet. Danach haben die Regelverstösse angefangen. Ich hoffe das zählt als Beweis.