• latest?cb=20121006060551&format=original

Guten Tag/Abend CW: RP Community

Heute habe ich neue Skins, die wir bestimmt ersätzen können.

Um Welche Add-on geht es denn?

?interpolation=lanczos-none&output-format=jpeg&output-quality=95&fit=inside%7C268%3A268&composite-to=*,*%7C268%3A268&background-color=black = Cad Bane : Clone Wars

Der Vorschlag

Wer kennt ihn nicht?

Cad Bane ein Kopfgeld Jäger, der für Geld arbeitet geht und seine Mission immer Erfüllt, egal ob es ein Ausbruch ist oder auch eine Einbruch in einen Tempel soll.

Aber solange der Preis auch stimmt.

Vorteile Nachteile
    Wir haben neue Möglichkeiten für Events Das Team (S-Admins) hat was zu arbeiten
    Nimmt nur 1.701 MB
    Wir haben ein weitere RP-Char

Bilder über die neue Skins

?interpolation=lanczos-none&output-format=jpeg&output-quality=95&fit=inside%7C637%3A358&composite-to=*,*%7C637%3A358&background-color=black

?interpolation=lanczos-none&output-format=jpeg&output-quality=95&fit=inside%7C637%3A358&composite-to=*,*%7C637%3A358&background-color=black

Bewaffnung

Da habe ich extra eine Liste gemacht was er bekommt und wie viel Leben.

Name Leben Rüstung Waffen Model
    Cad Bane 150 250 Thermal Detonator
    LL-30 Dual
    LL-30
    Jetpack (Raketenstiefel)
    cad bane

Das Ende

Ich hoffe ihr seit mit dem Vorschlag zufrieden.

MFG Salarza

[tabmenu]

2 Mal editiert, zuletzt von Salarza/Zetzu (22. November 2018 um 17:41) aus folgendem Grund: Habe es mit der Webseite es korrigiert (https://www.spellboy.com/rechtschreibpruefung/) Die Waffen wurden nun erneuert

• Finde den negativen Punkt witzig. Den Job zu erstellen dauert 5 Sekunden. Cad Bane ist eine interessante Figur und sollte dementsprechend auch verfügbar sein.

Dafür.

Ehemalige Rollen
    CW:RP

327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

5th Sergeant Kickback

104th Corporal Dawn

Junior Crewman Scary

41st Sergeant Kickback

Mandalorianer Vuk Galaar

501RP

Sergeant Appo <3

Medic Corporal Hawks

Republic Commando:RP

S-Administrator

RC-21-1902 "Jammer"

• klares DAFÜR

✉ Konversation erstellen

Discord : John#4073

gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC PO 1st Class John Vhakuhn

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Eventleiter Scotty on Duty

Jedi Padawan Jack Shad

Beitritt der Community:Mai/ 2016

• Salarza/Zetzu ich würde dich bitten deine Vorschläge, welche du aktuell offen hast, rechtschreiblich und grammatikalisch anzupassen und zu berichtigen.

Der 4. Punkt der Forenregel 3.6 wird nicht extrem gesehen und es sind einige Rechtschreib- und Grammatikfehler zu verzeihen. Jedoch nehmen deine Beiträge neue Maße an, wo kein einziger Satz mehr richtig geschrieben ist und man echt Probleme hat diese zu verstehen.

Ich würd, wie Lain, vorschlagen, dass du eine Korrekturseite benutzen tust oder deine Texte in Word kopierst um diese zu korrigieren.

Dafür und btw.

Korrektur Seite

Mit freundlichen Grüßen,

Airfox

-

ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

• Klares DAFÜR! Cad Bane ist ein hammer cooler char und das Playermodel sieht gut aus!

Aktuelle Posten
    Ehemalige Posten

RIS Lieutenant Sixer

AARC Sergeant A-71 Stec

41st Lieutenant Axe

GM Lieutenant Sixer

SEB General Bardan Jusik

104th Captain Sixer

AARC Lieutenant A-66 Muzzle

ST Lieutenant Clyde

CIU Corporal S-21

RMC Sergeant Hiro

GExtension

• Hey John/Scotty ,

man sollte sich schon Mühe geben, wenn man ein Beitrag verfasst, besonders wenn es der erste Beitrag in einem Thread ist.

Ebenso hat sich die Forenverwaltung entschieden gehabt mit den Regeln ein Mindestmaß an Kriterien festzulegen, die jeder Beitrag erfüllen sollte. Darunter fällt auch die grammatikalische und rechtschreibliche Korrektheit des Beitrags.

Außerdem sollte man, wenn man weiß, dass man Probleme mit Rechtschreibung o.Ä, hat, sich erst recht Mühe geben durch Websites odere andere Tools sich zu helfen. Bringt auch einem was, wenn man daran arbeitet. (Also sollte man sich nicht auf Aussagen, wie "Ich hab LRS" o.Ä. ausruhen.)

Bei weiteren Fragen oder Problemen kannst du gern mit mir eine Konversation eröffnen und wir können drüber sprechen.

Mit freundlichen Grüßen,

Airfox

-

ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

• Das Einhalten der von Airfox genannten Richtlinien ist wichtig und notwendig. User, die es aus nachvollziehbaren Gründen nicht schaffen dieses Mindestmaß zu erfüllen, stehen aber auch nicht alleine diesem Problem gegenüber. Wir haben viele User, die speziell auch in diesem Fall, bereit sind zu helfen und sich innerhalb der Community solidarisch zeigen. Man kann vielleicht nicht alles alleine schaffen, aber in der Gemeinschaft gewiss. Insbesondere Arbeit, wie diese hier, die direkt für den Server gemacht wird, unterstützen wir auch gerne im CW:RP Support.

• So wie es jetzt ist bin ich dagegen. Versteh mich nicht Falsch ,Cad Bane ist ein cooler Character und es wäre cool ihn auf dem Server zu haben. Aber wenn dann korrekt ausgerüstet.

Derzeit hat er in deinem Vorschlag Dual Westar34. Aber eigentlich hat Cad Bane 2 Modifizierte LL30 Blaster ,welche auch auf dem Server sind. Also warum ihm andere Vorschlagen wenn er die richtigen problemlos haben könnte?

Spoiler anzeigen
  • So wie es jetzt ist bin ich dagegen. Versteh mich nicht Falsch ,Cad Bane ist ein cooler Character und es wäre cool ihn auf dem Server zu haben. Aber wenn dann korrekt ausgerüstet.

Derzeit hat er in deinem Vorschlag Dual Westar34. Aber eigentlich hat Cad Bane 2 Modifizierte LL30 Blaster ,welche auch auf dem Server sind. Also warum ihm andere Vorschlagen wenn er die richtigen problemlos haben könnte?

Spoiler anzeigen

Ich danke dir für die Info ich wuste nicht das wir die haben.

Werde es Sofort ändern :)

[tabmenu]

Spoiler anzeigen

Jetzt da es geändert wurde bin ich natürlich dafür.

• Es wäre echt toll Cad Bane mal als Eventchar zu sehen, persönlich würde ich ihm sogar fast noch den Wrist Blaster, Elastic Restraint und Detonatoren geben, was er auch als Ausrüstung mit sich führte. (Am liebsten noch n Flammenwerfen, nur soetwas haben wir nicht auf dem Server, außer man nimmt den großen mit den Tanks was dann nicht wirlich schön aussehen würde)

Bin aber trotzdem auch so für den Vorschlag.

• Mattzimann 26. November 2018 um 17:31

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Den Kerl könnte man schon reinpacken. Hat bestimmt Potenzial.

Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

CT PVT Blank

104th CPL Sharp

Ehemalige CW:RP Rollen

104th WP PVT Xernax

327th PVT Xernax

187th Einheitsjedi

Doom's Unit | RMC SGT Sharp

91st LSQ SGT Sharp

ERC 91st SGT Sharp

CTP PVT Sharp

501st PVT Xernax

CT CPL Blank