Bewerbung zum Commander Gree

  • Guten Tag liebe EGM-Community,

    Hiermit Bewerbe ich mich für den Commander Gree Posten da dieser sehr Inaktiv ist.

    OOC Daten:
    Name: Andreas
    Alter: 15
    Wohnort: Schweiz
    Ingame Daten:
    Machtlevel: 20
    Spielzeit: 9 Tage und 5 Stunden
    Derzeitiges Regiment: Pilot
    Rang: PVT
    Früherer höchster Rang: General (Anakin Skywalker)
    Garry's Mod Spielzeit: 980 Stunden
    Davon RP: ca. 400-500 Stunden

    Warum ich als Commander Gree?

    Da ich schon früher Commander Rollen übernommen habe (212th 1st Vize Commander Longshot) oder sonst öfters "höhere" RP-Rollen übernommen habe möchte ich dies nun wieder tuen. Mein früherer Commander @Lieutenant Prudii fand dass ich einer der besten im Regiment war und ein hervorragender Vize Commander.

    Warum möchte ich Commander werden?

    Wie schon oben gesagt war ich des öfteren Commander und möchte nun die Green Company wieder aufbauen, damit es wieder ein gut gefülltes Regiment wird und vor allem ein guten.

    RP-Teil:

    Guten Tag, ich bin Green Company Soldat Cooker, in unserer letzen Schlacht ist Commander Gree leider verstorben. Da wir nun keinen Commander mehr haben hat General Unduli mir gesagt ich solle beim Senat nun beantragen Commander zu werden. Nun bin ich hier und fordere eine Beförderung zum Green Company Comander an. Ich diene nun seit 2 Jahren der Green Company und kenne deshalb alle Dinge über die Green Company, dazu mögen mich alle aus der Green Company und sind dafür dass ich der neue Commander werden soll.

    Ich hoffe ich werde den Commander Posten bekommen um die GC wieder aufzubauen damit es wieder ein aktives Regiment wieder!

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.

  • Ich glaube er hat einfach die 41th im Moment auf Eis gelegt was ich auch gut finde da es dann nicht so einen "Joboverload" gibt

    tumblr_mdy52wnjpi1rlapeio2_500.gif

    “Darker, the coming story grows, I fear. The dark cloud of the Sith shrouds us all.”

    Spoiler anzeigen

    76561198180123277.png

  • @Ares Toll dass auf die geschissen wird die sich bewerben und einfach dein Vize Commander Brios als Commander Gree angenommen wird....

    Sowas nennt sich Moderator Rechte Abusen... Richtig Geil!

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.

    Einmal editiert, zuletzt von NoArtFX (3. Februar 2016 um 20:32)

  • PS: da ich mich im laufe der zeit mit Brois angefreundet habe und ihn als kompetent erachte übernimmt er den Kommandanten posten. Ich bitte um eine Probezeit bei ihm unter der aufsicht von Captain Rex.

    Da hast du die Erklärung -.-