Kopfgeldjäger job (Event)

• Guten Tag/Abend CW: RP Community

Heute habe ich neue Skins, die wir bestimmt ersätzen können.

Um Welche Add-on geht es denn?

?interpolation=lanczos-none&output-format=jpeg&output-quality=95&fit=inside%7C268%3A268&composite-to=*,*%7C268%3A268&background-color=black = SWTOR: Eloreen Twilek Female

Der Vorschlag

Wer kennt es jedes Mal die Deathwatch Model nehmen und man wird sofort abgeschossen, ob wohl man ein Kopfgeldjäger spielen möchte?

So was ist nun die Lösung!

Ich habe lange überlegt und denke, dass wir denn Event Job Kopfgeldjäger einfügen.

Und ich habe dazu ein Model gefunden was gut ist und auch dazu passt.

Vorteile Nachteile
    Es wird keine Deathwatch Model benötigt als KGJ arbeit für das Team (S-Admins)
    Das addon nimmt 27.133 MB weg

Bilder über die neue Skins

?interpolation=lanczos-none&output-format=jpeg&output-quality=95&fit=inside%7C637%3A358&composite-to=*,*%7C637%3A358&background-color=black?interpolation=lanczos-none&output-format=jpeg&output-quality=95&fit=inside%7C637%3A358&composite-to=*,*%7C637%3A358&background-color=black

?interpolation=lanczos-none&output-format=jpeg&output-quality=95&fit=inside%7C637%3A358&composite-to=*,*%7C637%3A358&background-color=black

Bewaffnung

Da habe ich extra eine Liste gemacht was er bekommt und wie viel Leben.

Name Leben Rüstung Waffen Model
    Kopfgeldjäger 100 150 Grappling Hock
    Westar-34
    Verpinen Scharfschützengewehr
    Elastic Restrain
    Bowcaster
    twilekeloreenbfs
    CGI Young Boba
    Chirrut
    Embo

Das Ende
    Ich hoffe ihr seit mit den Vorschlag zufrieden.

MFG Salarza

[tabmenu]

2 Mal editiert, zuletzt von Salarza/Zetzu (22. November 2018 um 14:50) aus folgendem Grund: Habe es mit der Webseite es korrigiert (https://www.spellboy.com/rechtschreibpruefung/)

• Du schlägst einen Job vor, welcher NUR ein Twi'Lek Model haben soll? Und das Model muss extra in die Kollektion?

Sorry aber wir haben schon viel zu viele Twi'Leks auf dem Server.

Gefühlt ist jeder 5. Jedi eine Twi'Lek und PassivRP Eventchars meistens auch.

Man kann genauso gut andere Skins nehmen.

Kein Extra Addon für einen relativ irrelevanten Eventchar.

Sorry aber bin momentan dagegen.

• Nene Summe der Skin mit den Twi'Lek ist twilekeloreenbfs das ist das Twi'lek model.

Alles andere haben wir schon. ich dachte mir nur das dieses Addon zur den KGJ passt einfach (in meiner sicht)

[tabmenu]
  • Das addon nimmt 27.133 MB weg

vorteil?

Lass das skin addon weg und den boba fett dann bekommst du mein dafür.. bis dahin DAGEGEBN

• Nene Summe der Skin mit den Twi'Lek ist twilekeloreenbfs das ist das Twi'lek model.

Alles andere haben wir schon. ich dachte mir nur das dieses Addon zur den KGJ passt einfach (in meiner sicht)

Also schlägst du jetzt den ganzen Job des KGJ vor oder nur das hinzufügen des Models, ich werde nicht ganz schlau aus dem Vorschlag was du hier möchtest?

• Also schlägst du jetzt den ganzen Job des KGJ vor oder nur das hinzufügen des Models, ich werde nicht ganz schlau aus dem Vorschlag was du hier möchtest?

Nein der Job wurde Gemacht schon.

ich habe nur das Model vorgeschlagen weil in meine augen die zur KGJ passen

[tabmenu]
  • Ich finde nicht, dass man in jedem Job - wirklich überall Twi'leks einstellen sollte. Es wird irgendwann für meinen Geschmack zu viel.

Dagegen.

+1

Ich stimme den beiden zu, dagegen.

• Mattzimann 26. November 2018 um 17:31

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Law 30. November 2018 um 17:48

Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.