!Grüß Gott!
-
Fakten/Daten
- Werdegang auf EGM
Fakten/Daten
Name | Sebastian K. |
Username | Dumcore |
Geburtstag / Alter | 02.01.2001 / 17 Jahre |
Größe | 183 cm |
Augenfarbe | Braun |
Haarfrabe | Braun |
Wohnort | Deutschland \ Bayern \ Franken |
Beruf | Auszubildender Fachinformatiker |
Geburtsort | Nürnberg |
Abstammung | Fränkisch / Österreichisch |
Forum | Dumcore |
GExtension | Dumcore |
Werdegang auf EGM
Ich jointe zum ersten mal am 20.11.2017 auf den CW:RP EGM Server und durfte erstmal angenehme 2 Stunden warten, bis ich letzendlich von Pit ausgebildet wurde und eine in meinen Augen schwere abfrage hatte. Zu diesem Zeitpunkt kannte ich 1nen Star Wars-Film und die Serie, dementsprechend wenig Erwartungen hatte ich an den Server. Ich hatte nichts zu tun in den folgenden Tagen und jointe erneut, auf der Suche nach einem Tryout, nichts anderes fand statt, bei dem ich hätte irgendetwas tun können, vorallem da ich zum ersten mal serious-roleplay betreiben musste. Letzten Endes, war es die Dooms Unit, in welche in nach 3 Tagen aufgenommen wurde. Im TO lernte ich Rival und noch einige andere DUs kennen die sich wohl nicht mehr kennen. Trotzdem mal Cipe war damals der Leiter der Einheit. Nach ein paar Wochen wurde ich voller Freude Corporal und hatte meinen Spaß, an den zwar rar gesähten aber vorhanden Tätigkeiten in der Einheit. CW:RP ist der Grund weshalb ich SWTOR:RP spielen konnte ohne sehr große Probleme und auch wenn ich kaum mehr auf dem Server war, danke an die User, welche mich nett aufnahmen und danke an die DU!
Nach kurzer Zeit fand ich dann auch den "SWTOR:RP"-Server von EGM. Anfangs war ich verwirrt, aber der Fact, dass man auch einen Sith spielen konnte, brang mich dazu es auszuprobieren. Komplett verwirrt, über die fehlende Sprachanzeige und des nichtvorhandenen Ausbildens schrieb ich einen Support und wurde schnell beraten. Kaum war ich dann immernoch als kompletter voll Noob angekommen auf Korriban, will ich voller Freuden auf nen Speeder aufsteigen und er wird vor meinen Augen zerstört. Ich blicke auf und DerLugga (Der damalige Imperator) stieg aus einem Schiff und sagte mir ich soll zur Akademie gehen. Daraufhin habe ich mich erstmal verlaufen und er hat mir geholfen, auf dem Server klarzukommen in seiner Funktion als S-Mod. So lernte ich langsam RP und alles wichtige was den Server angeht. Langsam entfernte ich mich von CW:RP, da es mir auf SWTOR besser gefiehl. Mehr aktionen, mehr interaktion und seriöseres Roleplay (no hate). Ich traf zu dieser Zeit auf Araxo , Gunna auf Rene , jedoch freundete ich mich damals nur mit Araxo wirklich an. Leider kam schnell der Reset und die Wartungsarbeiten, auf welche ich sehensüchtig wartete!
Als die Wartungen, welche hinausgezögert wurden endlich vorbei waren, jointe ich sobald ich die Nachricht erhielt und war erstmal überrascht über die vielen Spieler. Ich war das von SWTOR nicht gewöhnt. Daraufhin wollte ich schnell wieder zum Imperium und in DerLugga s Dienste, auf dem Weg traf ich Gunna , von welchem ich immer dachte er nutzt einen Stimmenverzerrer. Ich war überrascht, als er mich im Looc begrüßte und wieder erkannte. Eigentlich war ich ja ein noname der nie TS kam, außer es war nötig. Das macht mich damals happy :3.
In der Zeit danach wurde ich durch meinen Meister Lugga langsam aber sicher zum Imperator, für welchen ich eigentlich nicht qualifiziert war, ohne Lore-Kenntnisse und nur kürzlich erworbenen "Diplomatischen Fähigkeiten". Jedoch war das wohl eine meiner besten Zeiten. Die Diplomatie war damals noch sehr relevant, da es 3 große Fraktionen gab und die EWA die größte Macht darstellte. Die Diplomatie mit Boost Porelly als auch Gunna war damals wohl eine der abwechslungsreichsten Seiten des Servers zumindest für mich. Ich ernannte Zachary zum neuen Zorn und einige RMs. Der für mich damals ewige RM war Zeratul Riva . War RM als ich noch Akolyth war und das muss was heißen, wenn es alle 2 Wochen nen Sturz gab. So lebte ich meine Zeit mit meinem Imperator Dumcore Khomoi, einer Großmeisterin Julia Darkwalker bei der EWA und einem gesetzlosem Mädchen Mina Tertus. Mit diesem Char hatte ich eben soviel Spaß und ich hatte selten soviel RP im allgemeinen wie mit diesen beiden Chars. DarkGalaxy991 hat als Jason Darkwalker damals sehr überzeugt :3 und mit Fubuki als Alain Fischer hatte ich sehr viel Spaß.
Eine Sache war damals noch sehr komisch an mir. Ich hatte "Angst" oder ehr "zu viel Respekt" vor Teamlern. Ich traute mich nichtmal kontakt mit Rene oder Nossem aufzunehmen, da ich gerüchte von Stoheim hörte und wusste, dass sie die MACHT haben mich zu Bannen, lies ich es lieber nicht drauf ankommen. Nach gut 1-2 Monaten wurde ich dann als Imperator gestürtz und von der EWA durch einen Packt mit Boost gerettet vor meiner Exekution. Grüße gehen raus an den Eternal Corp Company Lucas_08_10 und an Lansor .
Dannach gab es ein kleines Tief bei mir, aber mit der Zeit fand ich schnell wieder Spaß mit Julia Darkwalker und mit der Zeit auch neuen Chars. Ich habe mich immer öfter auf den TS "getraut" und hieng eigentlich sehr viel dort rum.
Irgendwann wurde Jason ein TM und ich dachte mir "Damals hatte ich auch spaß als TM auf DarkRP, also wieso nicht hier" und wurde prompt abgelehnt. Für mich war das damals echt wie ein Schlag in die Fresse, da ich extra drauf Achtete höflich und warnfrei zu bleiben, aber die Entscheidung war damals verständlich. Nach einer längeren Zeit freundete ich mich mit Terrorzwerg und Reyes an und verbrachte viel Zeit mit den beiden. Zu dieser Zeit habe ich auch alles was die Lore der Filme angeht nachgeholt, aber noch nicht wirklich was SWTOR angeht. Nur einen low Inquisitor habe ich gehabt. Durch Reyes änderte sich das langsam und wir hatten auch mit der Zeit Chars, welche auch ein gutes Verhältniss hatten. So kam es auch zu meinem ersten RP-Char "Luna Lytras", auf welchen ich damals sehr stolz war.
Bald darauf schrieb ich eine 2. Bewerbung zum TM und wurde zu meinem Glück angenommen. Zu der Zeit habe ich mich richtig als TM reingehängt und wollte einen guten Eindruck machen, da ich das Gefühl hatte, dass ich nur diese Chance dazu habe, ansonsten fliege ich wieder. Ich baute als Supporter einmal scheiße in dem ich auf den falschen Gamemode des Server wechselte und er für ein paar Stunden nicht betretbar war. Daraufhin schrieb ich peinliche und sehr ängstliche Nachrichten an Nossem vor dem ich zu diesem Zeitpunkt richtig Angst hatte, da er mich mit einem Fingerschnipp aus dem Team entfernen konnte. Glücklicherweise hatte er Nachsicht und ich strengte mich mehr an um den Fehler wett zu machen. So wurde ich in kürze zum Senior Moderator zusammen mit Gunna befördert und war stolz auf mich, auch wenn es nur ein G-Mod Server war. Zu dieser Zeit habe ich meine Zwischenmenschlichen Beziehungen ausgebaut und taute auch gegenüber Nossem auf. Ich fand in meinen Augen Freunde so wie Fubuki Gunna Zeratul Riva XxRubenxX Tyro DarkGalaxy991
@Yeet und noch viel mehr auf dem Server.
Dann stand ein Teamclear vor der Tür und man sollte sich neu bewerben. Ich habe mich schon 3 Tage vorbereitet und war ziehmlich nervös, da ich den Server und das Teamler dasein sehr ernst nahm. Als dann die neuen Ränge bekannt gegeben wurden, war ich sehr sehr froh, als Admin eingesetzt zu werden. Ich hatte die Möglichkeiten jetzt nochmehr zu tun und mehr Aufgaben zu übernehmen. Meine Trello Karte war überfüllt und ich überglücklich (Danke Ramboff und Nossem). Ich hatte meine Freude in der Rolle als Admin und an meinen Aufgaben, zusammen mit den anderen TMs und Usern.
Diese Zeit als Admin hielt ziehmlich lang an, bis ich letzendlich aus privaten, zeitlichen und motivationstechnischen Gründen mich schweren Herzens aus dem Team zurück zog.
Nun kennt ihr wirklich sehr viel meiner Zeit auf EGM. Der Grund dafür ist, dass sich meine Zeit im Forum Heute am 22.11.2018 Jährt und ich stolz bin seit einem Jahr teil dieser Community zu sein. Fette props an die Community-Manager Flynt EGM Prophet und den Owner P4sca1 auch wenn ihr mich vllt nichtmal kennt. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und wenn ihr euch das alles durchgelsen habt danke ich euch nochmal extra.
Mit freundlichen Grüßen,
Dumcore