Und zwar ist mir jetzt schon in mehreren Events aufgefallen, dass die BX Kommandodroiden NPCs für jedi unzerstörbar sind. Außerdem sind die komplett verbugt, manchmal schießen die Gegner nicht ab und manchmal töten die sie in weniger als einer Sekunde. Das mit den Jedi zerstört das Rp der jedi in Events massif und sie können nicht mal mitkämpfen. Das führt dazu das bei Event fast alle Jedi off gehen bzw Char wechseln. Bitte Fixed die oder entfernt die!
BX-Kommandodroiden Props
-
- Geklärt
-
Sixer. -
24. November 2018 um 00:50
-
-
nun ja Unverwundbar nicht ich konnte ja als Zucky auch Töten.
Aber die Schüße zu Blocken da stimme ich zu.
-
Die sind in der Testphase und nicht annähernd fertig, das mit dem töten liegt daran ob die Karte ein Navmesh hat oder nicht. Ich sehe diesen Beitrag als überflüssig aber ich weiß ja nicht was Oninoni dazu sagt
-
Hey Sixer. ,
diese Droiden befinden sich noch in einer frühen Alphaphase der Entwicklung und die von dir angesprochenen "Fehler" sind unseren Developer mittlerweile bekannt. Diese Fehler erkennt man aber nur effektiv, wenn sich diese Droiden im Praxistest unter Realbedingungen befinden. So kommen früher fixes und die Fehler tauchen nicht mehr beim eigentlichen release auf. Hinzukommt, dass sie jetzt schon extrem wenig Performance ziehen und es für Eventleiter und Teammitglieder so sehr verlockend ist sie einzusetzen, da die Events viel flüssiger dadurch laufen.
Deinen Unmut und den der anderen Jedi kann ich dennoch verstehen. Denke wir finden ne adäquate Lösung in der TB.
-
Hey Sixer. ,
diese Droiden befinden sich noch in einer frühen Alphaphase der Entwicklung und die von dir angesprochenen "Fehler" sind unseren Developer mittlerweile bekannt. Diese Fehler erkennt man aber nur effektiv, wenn sich diese Droiden im Praxistest unter Realbedingungen befinden. So kommen früher fixes und die Fehler tauchen nicht mehr beim eigentlichen release auf. Hinzukommt, dass sie jetzt schon extrem wenig Performance ziehen und es für Eventleiter und Teammitglieder so sehr verlockend ist sie einzusetzen, da die Events viel flüssiger dadurch laufen.
Deinen Unmut und den der anderen Jedi kann ich dennoch verstehen. Denke wir finden ne adäquate Lösung in der TB.
Na klar mir ist bewusst, dass man die Fehler so am besten findet aber wenn man die Fehler dann gefunden hat finde ich sollte man sie nicht mehr einsetzen bis sie gefixed werden. Letztes Wochenende war z.B ein Event, wo auch erst diese Props verwendet wurden aber nach nett fragen im OOC haben die B2 Droiden props genutzt welche meiner Meinung nach perfekt funktioniert haben und die Performance wurde dadurch auch nicht schlechter.
-
Die sind in der Testphase und nicht annähernd fertig, das mit dem töten liegt daran ob die Karte ein Navmesh hat oder nicht. Ich sehe diesen Beitrag als überflüssig aber ich weiß ja nicht was Oninoni dazu sagt
Wenn die in der Testphase sind und ihr mitbekommen habt das die nicht so funktionieren wie die sollten warum werden die dann immernoch in Events genutzt statt die vorerst rauszunehmen? Ich meine ihr könnt die ja auf Test Servern ausprobieren und wenn die dann gut funktionieren wieder reinpacken. Aber so nimmt das einfach vielen Leuten den Spaß in Events.
Trotzdem Danke für deine Antwort 👍
ps: Am Handy geschrieben.
-
Wenn die in der Testphase sind und ihr mitbekommen habt das die nicht so funktionieren wie die sollten warum werden die dann immernoch in Events genutzt statt die vorerst rauszunehmen? Ich meine ihr könnt die ja auf Test Servern ausprobieren und wenn die dann gut funktionieren wieder reinpacken. Aber so nimmt das einfach vielen Leuten den Spaß in Events.
Trotzdem Danke für deine Antwort 👍
ps: Am Handy geschrieben.
Das kann ich dir nicht sagen, habe ich sie im Event genutzt
-
Wir versprochen, haben wir uns in der Teambesprechung dazu besprochen. Zukünftig werden wir die Verwendung minimieren und die Jedi in dieser Hinsicht mehr berücksichtigen. Eine Entfernung ist, aus Entwicklungsgründen für den Server, nicht in Betracht gezogen worden. Sollten dir Einzelfälle auffallen, wende dich bitte direkt an das entsprechende Teammitglied.
-
MaD-MaX
24. November 2018 um 23:43 Hat das Label Geklärt hinzugefügt. -
MaD-MaX
24. November 2018 um 23:43 Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden & Fehlermeldungen nach Archiv verschoben.