Beschwerde gegen GHC Vize Comander Waxer

• ☆Beschwerde ☆

●Hallo Miteinander der GHC Vize Commander Waxxer hat mich Random gefesselt mit dem 501 St Boreus

●Wie es dazu Kamm :
    Es War der 3 Mittwoch Februar ich War um 14:30 auf dem Server und War im Traings Raum der Commander Bly (Ausbilder ) unterrichtet gerade 2 Rekruten er musst kurz afk gehen (Grund ist nicht bekannt ) er hat mir die Erlaubnis gegeben das ich die Rekruten weiter ausbilde das habe ich auch getan.
    Danach wurden die Beiden Rekruten zu CT und ich wollte die beiden neuen CT alle Räume zeigen. Am Ende waren wir am MH (Mainhangar )angekommen und ich zeigte den neuen die Flugzeug da Kamm der GHC Vize Commander Waxxer zu mir gelaufen und sagt ein Zug kommt und nahm mich fest mit sein Handschellen bringt mich zum Zug /Menschhorde und fesselt mich an den JedI Padawan Gott sei dank hat der BS Nova das sofort er kann und hat mich befreit. Danach hat uns der German Cooky Gesammelt und hat die ganze Geschichte Abgefragt und hat uns gesagt : wer gegen den GHC Vize Commander Waxxer eine Beschwerde stellen möchte kann das Gerne Tun.

Beweise :
    Ich habe ein Zeuge der aus Der BS Nova und der 501 St Berous der ebenfalls gefesselt wurde. Zusätzlich habe ich Screenshots

■Welche Strafe er bekommt ist mir völlig egal Hauptsache er soll sich beiden den Leuten entschuldigen ■

♤Liebe Grüße Booster♤

Einmal editiert, zuletzt von Booster (3. Februar 2016 um 16:03)

• Ich erkenne meinen Fehler an und habe mich bei 501. Broteuss entschuldigt und der BS Nova gehört nicht zu den beteiligten, aber deine Geschichte müsste ich noch ein wenig korrigieren.
    Du wurdest zum Zug gegangen und hattest gefragt was los sei dann hatte ich dich festgenommen und irgendeine außenstehende Person übergeben.
    Noch ein Punkt währe, dass du den Cooky für eine Beschwerde gefragt hast.
    PS: Ich entschuldige mich hiermit für das abstreitende Verhalten da ich vergessen hatte, dass ich den Broteuss auch gefesselt hatte und wie einige wissen reagiert der Mensch so wenn die sowas nicht mehr im Gedächtnis haben und sowas unterstellt werden.

• ähm steht SAO für ein anime Namen? Sword art online? xD

Nein Shit art Online.

tumblr_inline_oaokpbQ0o51rik283_500.gif

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine alten Rollen:

Ghost Company Vize Commander Wooley

Mehrmals CPL bei den Klonen

Medic CPL Vulperix

Alpha Arc *Name vergessen lül*

Dann dieses Lilane Regiment

Jedi Meister Vulperix, später dann demote zum Ritter

Shaak Ti

--------------------------------------------------------------------------------------------------

https://i.imgur.com/7dSA0Ma.png

• ? Wieso unhöfflich?

Dumme Frage, dumme Antwort,

türlich ist das SWORD ART ONLINE!

Was soll's sonst sein?

Hättest auch natürlich Google können, dann wärst du auch von alleine drauf gekommen, ist ja ned so das SAO sehr OVERHYPED wird, aber egal.

Und Unhöfflich war das nicht wirklich, denn hey, kann auch Shit art Online heissen wenn man es genau nimmt mit der Abkürzung.

Meine alten Rollen:

Medic CPL Vulperix

Shaak Ti

• Und?

Trotzdemdarf ich nachfragen Okey?
    Und dumme Fragen Dumme Antworten gibt es nicht.

Und was mischte jetzt Google ein?
    Außerdem hat sich der Satz Richtig
    Inkompetenz angehört

Wenn du Flammen möchtest bist du falsch

Inkompitenz, ok.

Und ich flame ned, ich schreib nur meine Meinung darüber, da du ja Anime fan bist und sichtilich ja weisst das SAO für Sword Art Online steht aber du trotztem nachfragst ist dann schon ein wenig Suspekt in meiner denkweise, so, schöner Formuliert nur für dich.

Meine alten Rollen:

Medic CPL Vulperix

Shaak Ti

• Ich hoffe ihr habt das schon alles geklärt, es ist nämlich ziemlich unklar geschrieben (von beiden Seiten was da los ist), ich markiere das mal als erledigt!

Gruß,

die lebende Legende Koud (einzig wahrer CC Wolffe) :P^^:*

Koud's SWRP Rollen

Jetzige Rollen:
    Pvt. 21st Koud, CT Pvt. Koud, Jedi-Ritter Koud

Ehemalige Rollen:
    Jedi Meister Plo Koon, Commander Wolffe, ECT 3500, Jedi Meister Koud, Krasser Händler (Koud)