☆Beschwerde ☆
●Hallo Miteinander der GHC Vize Commander Waxxer hat mich Random gefesselt mit dem 501 St Boreus
●Wie es dazu Kamm :
Es War der 3 Mittwoch Februar ich War um 14:30 auf dem Server und War im Traings Raum der Commander Bly (Ausbilder ) unterrichtet gerade 2 Rekruten er musst kurz afk gehen (Grund ist nicht bekannt ) er hat mir die Erlaubnis gegeben das ich die Rekruten weiter ausbilde das habe ich auch getan.
Danach wurden die Beiden Rekruten zu CT und ich wollte die beiden neuen CT alle Räume zeigen. Am Ende waren wir am MH (Mainhangar )angekommen und ich zeigte den neuen die Flugzeug da Kamm der GHC Vize Commander Waxxer zu mir gelaufen und sagt ein Zug kommt und nahm mich fest mit sein Handschellen bringt mich zum Zug /Menschhorde und fesselt mich an den JedI Padawan Gott sei dank hat der BS Nova das sofort er kann und hat mich befreit. Danach hat uns der German Cooky Gesammelt und hat die ganze Geschichte Abgefragt und hat uns gesagt : wer gegen den GHC Vize Commander Waxxer eine Beschwerde stellen möchte kann das Gerne Tun.
Beweise :
Ich habe ein Zeuge der aus Der BS Nova und der 501 St Berous der ebenfalls gefesselt wurde. Zusätzlich habe ich Screenshots
■Welche Strafe er bekommt ist mir völlig egal Hauptsache er soll sich beiden den Leuten entschuldigen ■
♤Liebe Grüße Booster♤