Team-Besprechung - Protokoll vom 24.11.2018

• Ziemlich schwer den Satz zu verstehen aber ich glaube du meinst, dass die Leute die über den Vorschlag unzufrieden sind, die sind, welche am Freitag nicht abstimmen können.

Dieses Thema kann glaube ich auch in der TB besprochen werden, da es etwas unsinnig ist einer Vorschlagsbesprechung zu besprechen das die Vorschlagsbesprechung abgeschaft wird.

Mein Tipp such Leute, welche so ähnlich denken wie du und versuch diese zu animieren aktiv am Freitag dabei zu sein und eine Änderung an zu streben oder versuch es in der Tb vorzustellen. Mehr kann man da glaube ich nicht machen.

Ja weißt du es ist eine sache die besprechung nicht abzuschaffen. aber der sinn des ganzen zirkus is ja eigentlich das man ein richtiges meinungsbild bekommt. Und jetzt mal ganz ehlrich. jeder der da rein geht und 2 min voher im forum geschaut hat weiß schon wie er abstimmt. warum also die leute die vllt nur zeit bzw möglickeit haben für eine kleine abstimmung nicht einfach ihre meinung sagen lassen? man kann ja eh die ganze argumentation im vorschlag sehen. wenn nicht ist er einfach schlecht geschrieben.

✉ Konversation erstellen

Discord : John#4073

gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC PO 1st Class John Vhakuhn

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Eventleiter Scotty on Duty

Jedi Padawan Jack Shad

Beitritt der Community:Mai/ 2016

• Ja weißt du es ist eine sache die besprechung nicht abzuschaffen. aber der sinn des ganzen zirkus is ja eigentlich das man ein richtiges meinungsbild bekommt. Und jetzt mal ganz ehlrich. jeder der da rein geht und 2 min voher im forum geschaut hat weiß schon wie er abstimmt. warum also die leute die vllt nur zeit bzw möglickeit haben für eine kleine abstimmung nicht einfach ihre meinung sagen lassen? man kann ja eh die ganze argumentation im vorschlag sehen. wenn nicht ist er einfach schlecht geschrieben.

Wie gesagt du argumentierst halt leider mit den falschen 😂. Wie gesagt wenn dich was stört schreib ein Vorschlag zum verbessern. Ich sags halt immer wieder überall. Es bringt nichts seine Zeit zu verschwenden um über Probleme zu reden wenn man die Zeit darin investieren könnte eine Lösung zu finden.

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example

• Wie gesagt du argumentierst halt leider mit den falschen 😂. Wie gesagt wenn dich was stört schreib ein Vorschlag zum verbessern. Ich sags halt immer wieder überall. Es bringt nichts seine Zeit zu verschwenden um über Probleme zu reden wenn man die Zeit darin investieren könnte eine Lösung zu finden.

ja ne ganz einfach: das team macht nix gegen die die im forum abstimmen. es ist eine sache nicht zu tun aber ne andere sache in die falsche richtung zu rudern

✉ Konversation erstellen

Discord : John#4073

gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC PO 1st Class John Vhakuhn

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Eventleiter Scotty on Duty

Jedi Padawan Jack Shad

Beitritt der Community:Mai/ 2016

• ja ne ganz einfach: das team macht nix gegen die die im forum abstimmen. es ist eine sache nicht zu tun aber ne andere sache in die falsche richtung zu rudern

Ne ganz einfach wir halten uns an die Regeln die besagen User die an der Besprechung nicht teilnehmen und somit nicht aktiv in eine Konversation eintreten möchten um über diesen Vorschlag zu reden, dürfen nicht abstimmen. Das ist eine Regel und die soll eingehalten werden. Wir werden eine Lösung finden keine Leute einfach zu bestrafen, sondern einfach sie darin zu hindern abzustimmen durch alternative Abstimmungen oder durch das nicht zählen ihrer Stimme. Solange niemand diese regel ändert ist es unsere Pflicht als Vertreter dieses Servers diese einzuhalten und dafür zu sorgen, dass andere dies ebenfalls tun.

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example